Pfeil rechts
683

R
@alex128 ach krass von Dexter gibts ne neue Staffel?! Hab ich damals echt gerne geschaut! Bin ich gespannt wie die wird.

30.08.2021 14:10 • x 1 #281


A
Zitat von 1RosaRot1:
@alex128 ach krass von Dexter gibts ne neue Staffel?! Hab ich damals echt gerne geschaut! Bin ich gespannt wie die wird.

Ja November 7 bei Showtime auf ihrer Webseite kannst du gratis Free Trial bekommen . Freu mich auch darauf , wird vielleicht die beste Staffel mit besserem Ende

30.08.2021 15:14 • #282


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Idefix13
Nach Der Hobbit und Herr der Ringe kam noch Frank Herberts Dune - der Wüstenplanet die Kinder des Wüstenplaneten.

30.08.2021 15:20 • x 1 #283


Angor
Zitat von 1RosaRot1:
@alex128 ach krass von Dexter gibts ne neue Staffel?! Hab ich damals echt gerne geschaut! Bin ich gespannt wie die wird.

Da bin ich auch gespannt, auch auf die neue Staffel von Stranger Things.

Der letzte Film den ich geguckt habe war Bloodline. Der war echt spannend. Ein Vertrauenslehrer, der grade Vater geworden ist, mutiert zum Serienkiller, und tötet wie Dexter aber nur Böse, die Kinder und Jugendliche körperlich oder sexuell mißhandeln.

30.08.2021 15:28 • x 3 #284


Premium-User
Danke für den Tipp.
Bloodline wollte ich gestern schon schauen
Aber zögerte noch weil ich nicht wusste ob der
Gut wäre. Wenn der spannend ist reicht mir das schon.
Wird nachher im dunkeln geschaut.
Zur Auswahl steht dann noch the ex.

30.08.2021 15:53 • x 1 #285


R
Zitat von Angor:
auch auf die neue Staffel von Stranger Things

Ja! Aber die soll sich ja bis 2022 verzögern :/

30.08.2021 16:17 • x 1 #286


A


Kann die Serie nur jeden empfehlen

03.09.2021 18:29 • x 1 #287


Idefix13
Der Tag des Schakals (1973)

03.09.2021 20:09 • #288


Premium-User
Film Zitate raten:

Dillon... H du verdammter Penner.
Was ist denn mit dir los?
Hat dich die cia zu lange Bleistifte anspitzen lassen?

06.09.2021 00:26 • #289


Tink59
Staffel 5 Haus des Geldes
Manifest

06.09.2021 05:44 • #290


Logo
Lost in Space

06.09.2021 06:47 • #291


-IchBins-
Quiet Place (Amazon Prime) gruselig und nicht wieder...

06.09.2021 06:51 • x 1 #292


Idefix13
Zitat von -IchBins-:
Quiet Place (Amazon Prime) gruselig und nicht wieder...

Gibbet schon Teil 2 -

-----

Jackie Brown (Pam Grier, Robert Foster, Sam Jackson, Robert de Niro Michael Keaton und mehr..)

06.09.2021 13:03 • x 1 #293


-IchBins-
Zitat von Idefix13:
Gibbet schon Teil 2 - ----- Jackie Brown (Pam Grier, Robert Foster, Sam Jackson, Robert de Niro Michael Keaton und mehr..)

Ja, ich weiß, aber ich kuck mir das nicht mehr an...hatte Schwierigkeiten in der Nacht...nee neee...aber die Geschichte fand ich ziemlich gut, mal was anderes...

06.09.2021 13:15 • #294


rednaxela
Zitat von -IchBins-:
Ja, ich weiß, aber ich kuck mir das nicht mehr an...hatte Schwierigkeiten in der Nacht...nee neee...aber die Geschichte fand ich ziemlich gut, mal was anderes...

Fandest du ?
Mich hat der Film nicht wirklich gepackt.
Wirklich gruselig wird ein Film für mich immer dann, wenn ich danach noch was lustiges sehen muss bevor ich ins Bett gehe, sonst kann ich nicht schlafen
Und da musste ich nichts lustiges mehr gucken ^^

06.09.2021 13:28 • #295


-IchBins-
Zitat von Suesssauer:
Fandest du ? Mich hat der Film nicht wirklich gepackt. Wirklich gruselig wird ein Film für mich immer dann, wenn ich danach noch was lustiges sehen muss bevor ich ins Bett gehe, sonst kann ich nicht schlafen Und da musste ich nichts lustiges mehr gucken ^^

Ja, ich habe vor meiner schlimmen Panikphase schlimme(re) Filme gesehen, aber ich habe mich dann entschieden, so etwas nicht mehr anzusehen. Das ist über zwei Jahre her.
Jetzt nach so langer Zeit hatte ich diesen eben mal gesehen und konnte prompt nicht schlafen, also weg damit. Lieber etwas Lustiges oder Schönes... aber jeder empfindet Filme anders.

06.09.2021 14:01 • x 2 #296


U
Die Köchin von Castamar auf Netflix.

Es geht um eine junge Frau mit Agoraphobie,die sich in den Herzog verliebt und um die Schwierigkeiten solcher Gefühle im 17.Jahrhundert.

06.09.2021 20:11 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Lupin

06.09.2021 21:04 • #298


rednaxela
@rero
Ich sollte Pulp Fiction echt mal wieder gucken, ist schon wieder zu lange her.
Generell Tarantino mag ich sehr.

Mein absoluter Liebling ist aber der Clint Eastwood Film Gran Torino

11.10.2021 21:48 • x 1 #299


Mariebelle
Clint Eastwood hat einen neuen Film.Ist wohl sein Letzter. Das waren noch Maenner^^.....

11.10.2021 21:51 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag