Pfeil rechts
727

J
Ich hab mir den neuen Mortal Kombat auf Prima gekauft und freue mich schon den morgen zu sehen. Bin jetzt zu müde.

09.07.2021 19:45 • x 1 #261


E
GZSZ

09.07.2021 20:10 • #262


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Mariebelle
So,liebe Maenner,jetzt seid ihr mal daran....mit Verhuetung u Gedoens...


Zukunft der Anti-Baby-Pille - bald auch für Männer
----------------------------------------------------------------------------

https://www.ardmediathek.de/video/beta-...GMzZGIyMA/

09.07.2021 20:30 • #263


I
@Mariebelle Nein Danke. Ich bevorzuge es auch eher wenn eine Frau keine Pille nimmt.

09.07.2021 20:39 • x 2 #264


Mariebelle
Zitat von Isie:
@Mariebelle Nein Danke. Ich bevorzuge es auch eher wenn eine Frau keine Pille nimmt.

Jedes Paar muss selbst seine Verhuetung/Familienplanung regeln. regeln.aber dass es zu 90% + Frauen sind ist ungerecht.ggfs machen es unsere Toechter o mal Enkeltoechter mal anders.Wenn du /ihr Eltern werden wollt,betrifft es dich ja nicht.

09.07.2021 21:08 • x 1 #265


I
@Mariebelle richtig sehe ich auch so. Eltern sind wir schon. Wir Verhüten mit Kond.. Ist meiner Ansicht einfach mit die gesündeste Methode. Der Spontane Faktor ist zwar futsch aber ich weiß für mich das meine Frau keine Tabletten mit eventuellen Nebenwirkungen nehmen muss.

So wieder zu Thema.

Schaue mir jetzt mal Iron Sky an. Die 90 Minuten Lebenszeit muss ich mir jetzt mal rauben Um zu wissen ob der Film wirklich so ist wie es mir erzählt wurde

09.07.2021 21:19 • #266


E
@Mariebelle

das sagt man schon seit 40 Jahren oder mehr

09.07.2021 21:20 • x 1 #267


I
Iron Sky war 90 Minuten verschwendete Lebenszeit

10.07.2021 06:24 • x 2 #268


Idefix13
Zitat von Isie:
Iron Sky war 90 Minuten verschwendete Lebenszeit

Es gibt noch einen zweiten Teil, also wenn du nochmal 90minuten nicht weißt was du machen sollst also verschwenden willst, dann viel spaß!


Schaue mir mal wieder die Serie Dharma Greg an.

10.07.2021 08:42 • #269


-IchBins-
Two and a half men eben gerade...

10.07.2021 08:50 • x 1 #270


Donnervogel
Ghettogangz Die Hoelle vor Paris (2)

10.07.2021 13:47 • #271


Frau_Pübbels
Midsommar

Ich werde Ikea jetzt mit anderen Augen sehen ^^

10.07.2021 23:07 • x 2 #272


rednaxela
Palm Springs
Bin da gestern drüber gestolpert.
Mag die beiden Hauptcharaktere sehr. Andy Samberg (aus Brooklyn Nine-Nine) und Christin Milioti (die Mutter aus How I Met Your Mother).
Imdb-Rating von 7,4/10.
War auf Amazon runter gesetzt, da habe ich mir den gekauft.
Kann man mal gesehen haben. ^^
Ist halt ein Menschen erleben den gleichen Tag immer und immer wieder-Film. Aber nett gemacht.

18.08.2021 11:35 • x 1 #273


A


Freue mich auf die neunte Staffel , wird vielleicht die Beste sein - November 7

Und habe mir Blindspot angeschaut für Ablenkung sehr gute Serie kann ich jeden empfehlen mal anzuschauen auch die Serie Man Vs. Wild mit Bear Grylls .

18.08.2021 11:44 • #274


Idefix13
Bin gerade dabei mir wieder alle Harry Potter Teile reinzuziehen.
Bin gerade beim Phönixorden!

18.08.2021 12:27 • x 2 #275


rednaxela
Black Mass.
Hab mir den die Tage gekauft und gestern schauen wollen.
Bin zur Hälfte durch, bisher aber ganz angetan.
Johnny Depp spielt seine Rolle ganz gut, Benedict Cumberbatch, den ich als Schauspieler sehr gerne sehe, ebenfalls.
Bisher ein gut gemachter Mafiosi-Film, mal schauen was der Rest des Filmes heute Abend noch bringen mag.

30.08.2021 14:52 • #276


-IchBins-
Am Freitag im Kino:

30.08.2021 14:54 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von -IchBins-:
Am Freitag im Kino:

Wie isn der so?
Hab da nur echt kurze Trailer von gesehen, die mich jetzt nicht so überzeugt haben, seit Deadpool schaue ich aber sehr gerne Filme mit Ryan Reynolds

30.08.2021 14:56 • #278


-IchBins-
Zitat von Suesssauer:
Wie isn der so? Hab da nur echt kurze Trailer von gesehen, die mich jetzt nicht so überzeugt haben, seit Deadpool schaue ich aber sehr gerne Filme mit Ryan Reynolds

Bisschen wirrig und übertrieben, aber auch witzig. Bin meinem Freund zuliebe rein, aber Ryan Reynolds als Schauspieler mag ich schon gern. War mal eine unterhaltsame Ablenkung..

30.08.2021 14:58 • x 1 #279


Relm
Blade Runner 2049

Den Film von 1982 würde ich bei Gelegenheit auch gerne gucken.

30.08.2021 15:07 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag