Pfeil rechts
732

Donnervogel
Zitat von Suesssauer:
Gran Torino


Ja des ist auch klasse


Zitat von Mariebelle:
Das waren noch Maenner

11.10.2021 22:55 • x 1 #301


L
Hatte mir gerade erst mal wieder die 'Firefly'-Serie (zum Film 'Serenity') zu Gemüte geführt.
Die vierte Disc macht allerdings Zicken und will nicht so richtig .. nervt mich schon so'n bisschen.

11.10.2021 23:01 • #302


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Donnervogel
A Taxi Driver
2017 Action/Drama 2 h 17 min

Der südkoreanische Taxifahrer Kim soll einen deutschen Journalisten für eine hohe Summe von Seoul nach Gwangju bringen. Da Kim verwitwet ist und sich mit der Miete für sich und seine Tochter bereits vier Monate im Rückstand befindet, ist er dringend auf das Geld angewiesen. Er ahnt jedoch nicht, dass ihn der Journalist nach Gwangju fahren lässt, weil dort ein politischer Aufstand gegen die neue Regierung im Gange ist, der von Armee und Polizei gewaltsam niedergeschlagen wird.

beruht auf wahren Begebenheiten

11.10.2021 23:03 • #303


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Clint Eastwood hat einen neuen Film.Ist wohl sein Letzter. Das waren noch Maenner^^.....

meinst du "The Mule"?
weiß nicht ob ich mir den anschauen will, die Kritiken waren eher durchwachsen

oder hat der noch einen neuen rausgebracht?

11.10.2021 23:12 • #304


Mariebelle
Guggst du hier.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cry_Macho_(film)

Cry Macho is a 2021 American neo-Western drama film directed and produced by Clint Eastwood. Adapted by Nick Schenk, it is based on the 1975 novel of the same name by N. Richard Nash. The plot follows a former rodeo star (Eastwood) who is hired to reunite a young man (Eduardo Minett) in Mexico with his father (Dwight Yoakam) in the United States.

11.10.2021 23:30 • x 1 #305


Gordon123
Naruto Shippuden

12.10.2021 02:43 • #306


-IchBins-
Chaos im Netz

12.10.2021 07:30 • #307


Donnervogel
Also Clint East Wood was ja schon in den 60-er eine Legende.....aber in dem hohen alter immer noch in From -Respekt.

Zitat von Suesssauer:
meinst du The Mule?

Den Film kann ich auch empfehlen - er spielt ein Dro. - wer verdächtig schon ein alten tattergreis des Dro. ?


Zitat von Mariebelle:
Cry Macho

....mal gucken werde ich mir vermutlich DVD aus der Bibliothek leihen wenn es so weit ist......

Legendär :

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_glorreiche_Halunken

Wobei mir hier the Ugly
Eli Wallach: Tuco, der Hässliche (Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez) besser gefällt - das Raubein


hm komisch hier im Video sind the Bad und the Ugly vertauscht

12.10.2021 18:49 • #308


rednaxela
Zitat von rero:
Also Clint East Wood was ja schon in den 60-er eine Legende.....aber in dem hohen alter immer noch in From -Respekt. Den Film kann ich auch ...

Okay dann werd ich mir den wohl mal anschauen, danke.

12.10.2021 19:03 • x 1 #309


J
Squid Game

12.10.2021 19:04 • #310


Habo
Der Kastanienmann

12.10.2021 19:28 • #311


Idefix13
Also mein Favorit von Clint Eastwood ist und bleibt Erbarmungslos

---

Jagd auf Roter Oktober
mit Alec Baldwin und Sean Connery

12.10.2021 19:51 • #312


U
Shadowhunters-The Mortal Instruments

12.10.2021 21:20 • #313


Idefix13
Bin jetzt bald mit
Fringe - Grenzfälle des FBI
durch.

14.10.2021 06:02 • #314


aquadark
Filme und Serien liebe ich. Ich habe letztens Squid Game auf Netflix gesehen und war fasziniert. Kann ich nur empfehlen.

14.10.2021 10:19 • x 1 #315


-IchBins-
Alles steht Kopf

14.10.2021 10:21 • #316


rednaxela
Zitat von aquadark:
Filme und Serien liebe ich. Ich habe letztens Squid Game auf Netflix gesehen und war fasziniert. Kann ich nur empfehlen.

Ich auch.
Habe, als die Serie rauskam, die erste halbe Stunde angeschaut und frustriert wieder ausgemacht.
Nachdem die Serie aber auf allen Plattformen in den höchsten Tönen gelobt wurde, habe ich ihr eine zweite Chance gegeben. Hätte lediglich 5 Minuten weiter schauen müssen. Ab dann wurd's durchweg richtig gut bis zuletzt.
Das Ende hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht, aber war so zu erwarten.

Mein Fazit: Es wird seinem Hype gerecht.

14.10.2021 10:24 • x 2 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

aquadark
Zitat von Suesssauer:
Ich auch. Habe, als die Serie rauskam, die erste halbe Stunde angeschaut und frustriert wieder ausgemacht. Nachdem die Serie aber auf allen Plattformen in den höchsten Tönen gelobt wurde, habe ich ihr eine zweite Chance gegeben. Hätte lediglich 5 Minuten weiter schauen müssen. Ab dann wurd's durchweg richtig gut ...


Ich habe auch zwei Anläufe gebraucht weil ich den Hauptdarsteller so nervig fand aber dann hat sich das gelohnt.

14.10.2021 11:04 • x 2 #318


aquadark
Und als letzten Film sah ich She dies tomorrow der nicht gut war. Aber ich mag Horrorfilme sehr.

14.10.2021 11:05 • #319


-IchBins-
Coraline, verstehe nicht, dass der Film für Kinder ist, ziemlich gruselig...

14.10.2021 18:06 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag