App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1919

Violetta
@Grummel72
Wo läuft die Serie?

Violetta
Gift der Seele, Ministerien auf Prime

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Grummel72
@Violetta
Auf Disney+

x 1 #2783

Idefix13
@Sentinel2003

Ja mit der McCarthy Melissa, sollte glaube ich damals einen Reboot darstellen. Hab ich aber nie gesehen

x 1 #2784

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
@Sentinel2003 Ja mit der McCarthy Melissa, sollte glaube ich damals einen Reboot darstellen. Hab ich aber nie gesehen

Ick habe eh bis heute nur, lediglich Teil 1 gesehen, irgendwann in den 90ern? Nur 1 mal, das hat mir auch gereicht....

Als der Teil mit Melissa rauskam dachte ich: wow, Hollywood will es jetzt wohl wirklich wissen, dann jetzt also mal einen "Ghostbusters" Teil in Frauen Hand.... 🤔🤨

@Violetta :"Ministerien auf prime"?

x 1 #2785

Idefix13
@Sentinel2003

Och da gab es scheinbar noch eine ganze Palette an Ideen für Fortsetzungen, doch jeder der drei, also Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis hatten ihr Veto-Recht. Und wenn nur einer dagegen stimmt kam es nicht zum Dreh. Bill Murray hat dreimal sein Veto eingelegt, bis sie ihre Rechte komplett an Sony abtraten und so kam es dann zu diesem Reboot von Ghostbusters.
Und jetzt dann auch zu den beiden Neueren.

Doch den zweiten habe ich selbst auch auf Festplatte, aber wie meistens ist der erste dann doch der Beste.

Tink59
Ich schaue gerade the handmaidstale auf prime.
Aber kann ich nicht jeden Tag gucken. Ist zu aufregend.
Nix für schwache Nerven.

x 1 #2787

YellowFerrum
Gestern Species II mit Natasha Henstrigde. Eigentlich nicht mein Genre. Eigentlich doch.

Grabwächter
Snowpiercer.

Langweilig.
Bin nach 25 min eingepennt. Kann weck !

Sentinel2003
Zitat von YellowFerrum:
Gestern Species II mit Natasha Henstrigde. Eigentlich nicht mein Genre. Eigentlich doch.

Eigentlich ja und nein 😂😉😇

"Only Margo" ( appletv)

Absolut empfehlenswert! Michelle Pfeiffer und Elle Fanning spielen das Mutter und Tochter Gedspann sooo hervorragend! Ich hoffe, es gibt eine 2. Staffel! Diese 6 Folgen vergehen soooo derart schnell...

9/10

x 1 #2790

Windy
Bin gerade an der Serie "Call my agent" und find sie richtig gut, besonders die Agentin Andrea gefällt mir sehr gut und Camille. Die Hälfte hab ich davon durch, werd ich aber mit Sicherheit noch zu Ende schauen. Eine sehr gute Serie und vor allem kein Hollywoodzeug und trotzdem richtig gute Stars dabei, die man kennt. Heute war Juliette Binoche dabei, letztesmal Isabelle Adjani.

Grabwächter
Origin unknown

3x dabei eingepennt

Nach fast einer Stunde dann endlich ausgemacht.

x 1 #2792

Aponi
Oliva - Olivia Jones auf Mediathek.
Ich finde den Film toll und sehr beeindruckend.

Feuerschale
Zitat von Grabwächter:
Origin unknown 3x dabei eingepennt Nach fast einer Stunde dann endlich ausgemacht.

manche Sachen sind echt ein gutes Schlafmittel...aber manchmal schlaf ich auch bei spannenden Serien ein die ich eigentlich schauen will und muss dann bei einer Folge 6 mal starten oder so.

x 1 #2794

Idefix13
Stolen G.i.r.l (2025)
Mit Kate Beckinsale und Scott Eastwood

Ein Iranischer Arzt der in den USA wohnt kündigt seinen Job und nimmt seine 4 jährige Tochter mit in den Iran.

Erinnert stark an den Film von '91 oder '93 Nicht ohne meine Tochter mit Sally Field.

x 1 #2795

Violetta
Der Kastanienmann Staffel 2, haben wir in einem durch geschaut, echt spannend

x 2 #2796

Greta__
Legends auf Netflix. An 2 Tagen (Abenden) die Staffel durch. Mega spannend, gut und sehr berührend.

Spielt Anfang der 90 in London & Liverpool. Geht um den Dro.gen.-handel, 4 verdeckte Ermittler vom Zoll, ohne großes Budget, kurzer Ausbildung für die Undercover-Einsätze. Ist nach einer wahren Geschichte.

Die Schauspieler sind grandios gewählt, ich bin immer noch begeistert und hoffe das eine 2. Staffel kommt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich habe die zweite Staffel Beef bei Netflix geschaut und es hat mir sehr gut gefallen! Die erste war noch mal besser, auch weil die Idee einfach noch neu war, aber ich hab's sehr gern und auch sehr schnell alles weggeschaut zwinkern Ich werde immer mehr warm mit Anthologien, vor allem weil ich The White Lotus so liebe.
Davor hab ich die Reboot-Staffel von Malcolm In The Middle geschaut, hat mir auch gefallen, mich aber nicht umgehaut. Meine Erwartungen waren auch nicht so hoch, deswegen war es okay und es hat mir nicht die Lust auf die Serie genommen.

Sentinel2003
https://www.imdb.com/de/title/tt1980929...2_cdt_t_52

Ich kann diesen langen Titel nicht schreiben... 😉

Mark Ruffalo und Keira Knightley soielen so wundervoll! Das passiert mir so selten, dass ich auf Netflix gehe und nicht lange zögere und mir sofort den Film ansehe, der gleich auf der Startseite ist!

9/10

Violetta
Eine neue Staffel von LOL auf Prime. Ich habe die ersten 2 Folgen geschaut, habe mich weggelacht. Achtung Spoiler.
Trigger

Horst Schlummer ist dieses Mal der Spielleiter und Bulli ist bei den Kandidaten dabei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore