App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Sentinel2003
"Smile"

hervorragend gespielt mit Sosie Bacon! Hat mir irre gut gefallen! Ich hätte Sosie auch sehr gerne im 2. Teil gesehen, aber, das ging ja leider nicht....

9/10

"Smile II"

WAS war das denn? WAS habe ich mich durch diesen Film gequält! Ich wollte mehrere male sogar ausschalten, da ich aber wissen wollte, wie der aus geht, mußte ich diese 2 Stunden mich quälen.... Es waren ja ein paar gute Schock Elemente drin, aber, DAS wars dann aber auch schon! 😔 Ich hatte bis dato Naomi Scott noch nie zuvor in einem Film gesehen.

3/10

"The Astronaut"

Oh, seit langer Zeit mal wieder einen Film mt Kate Mara gesehen....Sie war ein halbes Jahr im All, alleine, und anscheinend irgendwie verschwunden.... 😯😮ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll...Kate spielt diese Astronautin echt gut.

7/10

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
Wo läuft der Film? Hört sich gut an

HBOmax und prime.
HBOmax kannst du auch über prime buchen!

x 1 #2762

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Grummel72
Wir haben mit From angefangen und sind jetzt schon bei Staffel 3.
Zieht sich etwas aber kann man sich anschauen.

Idefix13
Haben ja schon geschrieben dass wir TWD anschauen. Erneut, weil es 2020 die letzte Staffel noch nicht gab.
Haben gerade Terminus überlebt und Gabriel getroffen (5te Staffel)..

x 2 #2764

Windy
Ailos Reise

Windy
Hab die Serie "Call my Agent" angefangen.

Die erste Folge drehte sich um Cecil den alternden Star, die abgelehnt wurde und die neue Assistentin Camille. Fand ich ganz gut, immerhin nix blutrünstiges und sonstig nerviges. Gestern hab ich den Film "France" angefangen, mit Léa Seydoux in der Hauptrolle, aber den hab ich nicht länger als ein paar Minuten ertragen, weil er schon so dämlich angefangen hat.

Dunkelbunte
War Machine von 2026
Auf Netflix
Militär / Sience Fiction / Action

Viel Bummbumm und spannend 👌

Violetta
Mr. Mercedes, Serie von Stephen King, auf Netflix, sehr spannend

x 1 #2768

Feuerschale
Handmaids Tale zu Ende geschaut....war schon wirklich gut gemacht. Am Ende wars ein bisschen sehr politisch, oder vermutlich wars das schon von Anfang an....aber da war die Geschichte der Frau mehr so im Vordergrund....
Da war ja so ein Despotenstaat entstanden aus der Umweltverschmutzung, Unfruchtbarkeit usw raus....und der hatte auch seinen Preis, was er von den Leuten abverlangte...mit großem Gefälle auch....Dann gabs noch so USA Agenten die aber in der Minderheit waren und eingenommen wurden von dem Despotenstaat(Gilead).Die USA versuchte sich wieder zurück zu etablieren da....und dann hieß es aber....wenn man die Kommandanten tötet als Ziel, das ist wie die Hydra, hackst du einen Kopf ab wachsen 7 nach...aber nachher ist denen doch die ein oder andere Rückeroberung gelungen.
Nur das älteste entführte Kind war immer noch da....da gibts jetzt auch einen Spin Off zu....das Leben der Tochter in so einem Reicheninternat in Gilead....mal gucken wann die da die Folgen senden, weil da noch paar offen sind und mein Abo ist eigentlich schon gekündigt 🤔

Greta__
Gestern Abend mal wieder Marvel. Black Panther & Wakanda forever.

Chingachgook
Gestern abend bei Youtube kostenfrei gesehen : " Die Meuterei auf der Bounty ".
Aber nicht den Klassiker mit Marlon Brando und Trevor Howard aus dem Jahre 1962 , sondern ein deutsches Kammerspiel aus dem gleichen Jahr.
Mit jeder Menge hochkarätiger deutscher Schauspieler, die man später in vielen Rollen im Tatort oder Derrick sah.

Das Kammerspiel dampft die ganze Story runter auf einen Gerichtsprozeß, bei dem die Frage geklärt werden sollte, welcher der Angeklagten sich der Meuterei schuldig gemacht hatte.

Nach und nach wird die ganze Despotie von Kapitän Bligh deutlich, der seine Mannschaft mit Kürzungen der Essensrationen, der Trinkrationen und (am schlimmsten) der Rumrationen gestraft hat.

Hervorragende Dialoge, fantastische Schauspieler.

Es war ´ne bessere Zeit, ganz einfach.

x 3 #2771

Windy
Serie: Das gelobte Land

Mir kamen die Tränen, so lustig, aber nie respektlos, ist die dreiteilige Serie.

x 1 #2772

Grabwächter
28 years later... Langweilig ! Schund ! 👎

Idefix13
Elevation (2024)

Billiger Abklatsch von A Quiet Place und ähnlichen Werken.
Monster die eine Höhe von 2500 Meter nicht überschreiten und das auf den Zentimeter genau.

Idefix13
Gladiator 2 (2024) 👎

Einfach nur schlecht. egal was man aufzählen will, es bleibt schlecht.
Licht am Ende des schlechten Tunnels war nur Denzel Washington..

Mariebelle
Xatar 👍

3-teilige Doku im ARD/Mediathek

- Kaum eine Biografie ist so voller Brüche wie die von Giwar Hajabi, besser bekannt als XATAR. Ein Jahr nach seinem plötzlichen Tod blickt diese Dokuserie auf ein Leben zwischen Flucht, Knast, Chart-Erfolgen, Geschäftsimperium und Insolvenz zurück. Erstmals spricht seine Ehefrau Farvah ausführlich über ihr gemeinsames Leben. Weggefährten wie SSIO, Samy, Apache 207, Schwesta Ewa oder Moritz Bleibtreu zeichnen das Bild eines Mannes, der als Musiker, Unternehmer und Symbolfigur des Deutschrap viele Rollen zugleich verkörperte. Exklusives Archivmaterial, persönliche Erinnerungen und neue Perspektiven erzählen von Aufstieg, Brüchen und dem Versuch, anzukommen.-

Sentinel2003
"Der Unsichtbare"

Damals, im Kino habe ich das Ende nicht verstanden, aber jetzt.... 😯😊Elisabeth Moss spielt das großartig!

8/10

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
Ghostbusters - Frozen Empire (2024)

Legacy hat mir besser gefallen, aber sonst okay.

x 1 #2778

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Ghostbusters - Frozen Empire (2024) Legacy hat mir besser gefallen, aber sonst okay.

Gabs da nicht auch eine weibliche Version davon, von den "Ghostbusters"? 🤔

Grummel72
Daredevil Born Again Staffel 2 zu Ende geschaut und jetzt weiter mit Snowfall.
Hab ja genug Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore