App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1903

Sentinel2003
"Smile"

hervorragend gespielt mit Sosie Bacon! Hat mir irre gut gefallen! Ich hätte Sosie auch sehr gerne im 2. Teil gesehen, aber, das ging ja leider nicht....

9/10

"Smile II"

WAS war das denn? WAS habe ich mich durch diesen Film gequält! Ich wollte mehrere male sogar ausschalten, da ich aber wissen wollte, wie der aus geht, mußte ich diese 2 Stunden mich quälen.... Es waren ja ein paar gute Schock Elemente drin, aber, DAS wars dann aber auch schon! 😔 Ich hatte bis dato Naomi Scott noch nie zuvor in einem Film gesehen.

3/10

"The Astronaut"

Oh, seit langer Zeit mal wieder einen Film mt Kate Mara gesehen....Sie war ein halbes Jahr im All, alleine, und anscheinend irgendwie verschwunden.... 😯😮ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll...Kate spielt diese Astronautin echt gut.

7/10

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
Wo läuft der Film? Hört sich gut an

HBOmax und prime.
HBOmax kannst du auch über prime buchen!

x 1 #2762

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Grummel72
Wir haben mit From angefangen und sind jetzt schon bei Staffel 3.
Zieht sich etwas aber kann man sich anschauen.

Idefix13
Haben ja schon geschrieben dass wir TWD anschauen. Erneut, weil es 2020 die letzte Staffel noch nicht gab.
Haben gerade Terminus überlebt und Gabriel getroffen (5te Staffel)..

x 2 #2764

Windy
Ailos Reise

App im Playstore