Zitat von Grummel72:Hat sich jemand Yellowstone angeschaut und ist es zu empfehlen?
Joar, kann man sich ansehen, wenn man auf Familien Dramen mit etwas Action und Pferde steht...vor allem Kelly Reily und Cole Hauser haben echt Spaß gemacht....ich bin ja auch erst bei Anfang Staffel 3....
---------------------------------------------------------------------
Das Ding hätte ja eigentlich mindestens um die 7 oder gar 8 Staffeln bekommen sollen, aber, es ist leider dran gescheitert, dass Kevin Costner dann irgendwann parallel seine Kino Reihe "HORIZON" gestartet hatte und es immer wieder zu Termin Problemen mit ihm und der Serie gab, dazu auch noch wohl fette Zerwürfnisse zwischen Costner und Sheridan!
🤨 In Staffel 5 ist er dann wohl kaum oder gar nicht mehr dabei....
Ick freue mich schon jetzt auf den Ableger mit Reily und Hauser !
----------------------------------------------------------------------
"The Madison" ( die ersten 3 Folgen )
Tja, WAS soll ich dazu sagen? Ein Familien Drama mit MIchelle Ofeiffer und Kurt Russel und (Matthew Fox ( LOST ) in einer mini Nebenrolle ). MichellePfeiffer als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern - eine ist verheiratet und ohne Kind -die ältere geschieden und hat 2 Mädchen...ich möchte hier nicht zu viel verraten, was ich auch nicht machen werde....aber, im Laufer der 3 ersten Folgen kommt heraus, das sich anscheinend die 2 Töchter noch nie so richtig leiden konnten, oder in letzter Zeit, "Paige" knallhart und gnadenlos mit ihrem Mann umgeht, als wäre es ihr Untertan und, "Abigail" es mit ihren beiden Töchtern wohl auch nicht so einfach hat , seit ihrer Scheidung...
Ich dachte ja echt, das es zumindest etwas Action gibt, ist aber nicht so....da es aber trotz des viel Redens aller Parteien, ein ziemliches Tempo gibt , macht das Ansehen schon Spaß....vor allem Michelle Pfeiffer und ihre Film Töchter machen großen Spaß!
Erst dachte ich, da das Teil in New York begonnen hat, dass es das neue "DALLAS" oder "Denver Clan" sein könnte...neee, ist es dann doch nicht, denn , es geht jaweder um Öl noch um Pferde, es geht einfach NUR um diese Familie und ihre großen Probleme untereinander!
7/10