App im Playstore
Pfeil rechts
1723

AnneKaffeekanne
😄 Hehe @Sentinel2003 … hab ich von dir übernommen … u. find ich gut 👍🏻

Hab gerade mal überlegt, welchen Serien ich 10/10 geben würde 🥇

Bei mir wären das glaub ich u.a. …

- This is us
- The Affair
- The Undoing
- The Fall
- Bad Sisters
- Ein neuer Sommer
- You
- In with the Devil
- The White Lotus
- The Day of the Jackal

Und bei euch so?

x 1 #2581

Idefix13
@AnneKaffeekanne

Auch wenn bestimmt nicht alle Folgen super waren, aber so würde ich mal anfangen mit

SG1 Stargate
Stargate Atlantis
StarTrek The Next Generation
StarTrek Enterprise
Becker
Farscape
Babylon 5

Begründung: Weil ich sie mir alle gekauft habe, einst..

x 1 #2582

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Muzzle - K9 Narcotics Unit (2023) Mit Aaron Eckhart und Stephen Lang Obwohl zu fiktiv, sind die ersten 30 Minuten Im Film noch die besten, hab nach 45 Minuten vorzeitig abgebrochen.

Ja, der Film ist etwas speziell....es gibt tatsächlich sogar einen 2. Teil auf prime! Habe den aber noch nicht gesehen...

Der Aaron scheint fast schon im Akkord B- Movies in Hülle und Fülle zu machen, obwohl viele ja nicht schlecht sind....Da gabs nen Film mit Olga Kurylenko - "Chief of Station" - der hat mir echt gefallen.

@mkaufmann :

Stimmt, "Homeland" war echt gut, obwohl ich die "Berlin" Staffel am ödersten fand! Staffel 4 und 5 bis jetzt nie gesehen....

Übrigens, ihre neue Serie auf Netflix gefällt mir überhaupt nicht, habe nach 2 Folgen aufgehört.... 🤔🤨

-----------------------------------

@AnneKaffeekanne : von welchem meiner Tipps sprichst du? Ich habe schon irre viele Serien und Filme gesehen.... 😉😇

x 1 #2583

Grummel72
Zitat von AnneKaffeekanne:
His & Hers fertig geguckt. Jon Bernthal super als Jack … u. auch seine Kollegin Priya 👍🏻 Tessa Thompson extrem unsympathisch ...

Fand die Serie sehr gut, aber Bernthal's beste Rolle ist PUNISHER

x 1 #2584

AnneKaffeekanne
👍🏻 Das schaue ich mir mal an

x 1 #2585

Idefix13
Zitat von Sentinel2003:
Der Aaron

Ich mochte seine früheren Filme, wie Erin Brokovich, oder The DARK Knight. In The Core, mit Stanley Tucci gefiel er mir am besten.

x 1 #2586

Grummel72
Tulsa King alle 3 Staffeln, find ich richtig cool und Stallone ist spitze.

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Ich mochte seine früheren Filme, wie Erin Brokovich, oder The DARK Knight. In The Core, mit Stanley Tucci gefiel er mir am besten.

Ja, da hast du recht, deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum er seit ein paar Jahren NUR noch sone, (fast seltsamen) B- Movies dreht...? 🤨🤔

Obwohl die ja nicht schlecht sind, aber, es fällt schon auf, dassin seinen neuesten Filmen auch Schauspieler meisst mitspielen, die keiner kennt.... 🤨

--------------------------------------------------

"Trap House"

Komischer Action Film mit Dave Bautista....der scheint jetzt auch, einen Film nach dem anderen , fastim Rekord Tempo zu drehen, fast wie Herr Eckardt...

Eine DEA Einheit, wo er Boss ist und Bobby Cannavale sein Partner ist, verfolgen eine Bande aus Mexiko (?) , die mit Rausch Gift handeln...mit dabei auch Sophia Lillis...

5/10

x 1 #2588

Sentinel2003
"Islands"

Was ein mehr als komischer Film...Sam Riley spielt in einem Hotel irgendwo im Süden einen Tennis Lehrer für Urlauber...dann kommt eines Tages eine Mutter mit ihrem 7 - jährigen Sohn an und möchte, dass er dem kleinen Untericht gibt...der Film plätschert nur so vor sich hin....155 Minuten in langatmiger Atmosphäre.... 🙂😊bis er sich natürlich auch in die Mutter verliebt und auch andersherum...plus, dass der Vater nach einer durch zechten Nacht in der bekanntesten Disco mit ihm, dann verschwindet und, und die Mutter und ersich näher kommen, WAS so derart vorhersehbar ist...

3/10

App im Playstore