App im Playstore
Pfeil rechts
1723

Logo
Stranger Things Staffel 1 habe ich fast auf einen Ruck diese Woche geschaut.
Die Spannung ist sehr fesselnd, manchmal schon anstrengend.
Ich bleibe dran.

x 3 #2561

Dunkelbunte
Ich gucke gerade auf WOW Dune: Prophecy

Gefällt mir sehr gut.
Ist die Vorgeschichte zu den beiden Dune Filmen.

Leider kommt die 2. Staffel allerfrühestens Ende diesen Jahres.

x 2 #2562

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Windy
@Wächter

Zum wievielten Mal guckst die eigentlich? Wollte ich auch anfangen, aber es gibt soviel. Bin ja nun auch fast fertig mit Walkingdead.

Rick
Stromberg - Wieder alles wie immer

Dunkelbunte
HIS & HERS auf Netflix.

Sind nur 6 Folgen und richtig spannend. Die Hauptdarstellerin hat mich zwischendurch richtig wütend gemacht 😅 Weil die so ätzend ist in ihrer Rolle.
Und den Hauptdarsteller kennt man aus TWD.

Klare Empfehlung.

x 3 #2565

Winny-lein
Achtung Abzocke

x 1 #2566

Sentinel2003
"Das Bourne Vermächtnis"

Unfassbar gut Actioner mit Jeremy Renner und Rachel Weisz! Auch hier, wie schon in den 3 Teilen davor mit Matt Damon gut Verfolgungsjagden! WARUM es hier keine Fortsetzung gab, ist mir irgendwie echt zu hoch! Man hätte es doch als Ableger Kino Reihe mit Jeremy ausbauen können.... 🤨

9/10

----------------------------------------------------

"Wind River"

Und, gleich noch ein genialer Action Thriller mit Jeremy, hier als seine Film Partnerin dieses mal Elisabeth Olsen. Tatsächlich jetzt erst zum 2. mal gesehen, echt krass genial!

8/10

Sonnenzauber
Frühling 3 Folgen
Tage die es nie gab - Staffel 2 auf ARD

x 1 #2568

Winny-lein
Sandman
2022 ‧ Horror ‧ 2 Staffeln

Übersicht
Der Sandmann, ein kosmisches Wesen, das alle Träume kontrolliert, befindet sich jahrhundertelang in Gefangenschaft. Nach seiner Befreiung begibt er sich auf eine Reise, um die Ordnung wiederherzustellen, die bei seiner Abwesenheit abhanden kam.

x 2 #2569

Sayurisan
@Winny-lein Das habe ich auf meine watchlist gepackt.

x 1 #2570

Winny-lein
Zitat von Sayurisan:
@Winny-lein Das habe ich auf meine watchlist gepackt.

Mir gefällt die Serie gut.....
8 von 10.....viel Spaß

x 1 #2571

E
Zuerst Lucifer, mag den Humor 😇 und dann weiter Stranger Things Staffel 2

x 1 #2572

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Sandman 2022 ‧ Horror ‧ 2 Staffeln Übersicht Der Sandmann, ein kosmisches Wesen, das alle Träume kontrolliert, befindet sich jahrhundertelang ...

Habe fertig.....

So geht es weiter:

Star Trek: Starfleet Academy
2026 ‧ Drama ‧ 1 Staffel

Übersicht
Eine Gruppe junger Kadetten werden unter den wachsamen Augen ihrer Ausbilder zu Offizieren der Sternenflotte ausgebildet. Dabei müssen sie sich mit Freundschaften, Rivalitäten und den Anforderungen ihrer Ausbildung auseinandersetzen.

x 1 #2573

Sentinel2003
"The Rip" ( Netflix )

Krasser Action Thriller mit den beiden Action Ikonen Matt Damon und Ben Affleck! Der Showdown ist ja sowas von genial!

Es geht um eine kleine Polizei Einheit, die einen Tipp bekomme über eine ganze Menge verstecktes Geld! Was sich dann daraus entwickelt, ist der HAMMER und super spannend!

8,5/10

One Battle After Another ( HBOmax )

Mal ein völlig anderer Film mit Leonardo di Caprio! Er uns seine Freundin sind vor etwa 15 Jahren in einer Gruppe sozialistischer Anhänger und machen einen eingetlich sinnlosen Kampf gegen das amerikanische, kapitalistische System! Als Leo's Film Freundin schwanger wird und das Baby bekommen hat, ändert sich ihre Beziehung radikal! Sehr gut inszeniert und, man merklt dem Film kaum die Länge von über 2 Stunden an...Leonardo's Film Tochter hat mir echt gut gefallen!

7/10

x 1 #2574

Sayurisan
The Last Kingdom, erste Folge, das ist dann wohl meine Serie. 💗

Sentinel2003
"STEAL"

gleich mal SOFORT die ersten 4 Folgen gesehen und für gut befunden! Da ich das hoch gelobte "Game of Trones" nie gesehen habe und auch nie sehen werde, habe ich Sophie Turner auch noch nie gesehen....Sie spielt diese Frau in dieser Finanz Firma ganz gut. Ich finde diese Serie schon irgendwie auch spannend. Okay, ich habe ja zum Glück noch ein paar Minuten vor mir....

Ihr Kollege überredet Sie bei einem Geld Klau mit zu machen, dass eine Truppe böser Jungs vor hat, die die Hilfe von den beiden haben wollen!

7/10

AnneKaffeekanne
His & Hers fertig geguckt.

Jon Bernthal super als Jack … u. auch seine Kollegin Priya 👍🏻
Tessa Thompson extrem unsympathisch als Anna … k.A. warum, aber hat mich extrem genervt.

Jack kam mir gleich bekannt vor … hab ewig überlegt, woher ich ihn kenne … 🤦🏼‍♀ Shane aus Walking Death … natürlich …

Und was für ne überraschende Wendung am Ende 😅 … aber auch ein bisschen mim Holzhammer 🔨 … was macht es denn fürn Sinn, dass Lexy ihre Schwester aufm Gewissen hat o. sich wie ne Wilde auf Anna stürzt? Da waren sich ja erstmal alle sicher, dass Lexy die Killerin is … u. dann diese komische Wende 🔄

Hmmmja … fand das alles nicht besonders glaubwürdig - aber dennoch ne ganz gute Serie.

6/10

x 1 #2577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
@AnneKaffeekanne :

Du bist die erste , die mit der Zahlen Skala bewertet! 👍

x 1 #2578

Idefix13
Muzzle - K9 Narcotics Unit (2023)
Mit Aaron Eckhart und Stephen Lang

Obwohl zu fiktiv, sind die ersten 30 Minuten Im Film noch die besten, hab nach 45 Minuten vorzeitig abgebrochen.

x 2 #2579

mkaufmann
„Homeland“ – von Kritikern als beste Spionageserie aller Zeiten gefeiert.
Agenten-Thriller-Serie "Homeland" mit allen acht Staffeln auf Netflix

https://www.serienjunkies.de/news/serie...e_vignette

Bin erst bei der 2. Staffel, aber bisher gefällt mir die Serie gut.

x 1 #2580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore