App im Playstore
Pfeil rechts
1723

Q
@Tautropfen Genau. Und die Menschheit hat nichts dazugelernt. Das ist das Schlimme daran.

x 5 #2541

E
Ich habe wieder Netflix nach drei Monate, wollte ja eine Pause machen und das hat auch gut getan.

Momentan schaue ich Starnger things an, hab mit Staffel 1 begonnen, ich kenne die Serie bereits, aber Staffel 5 noch nicht.

Und was habe ich gesehen 👀 Lucifer auf Netflix, das hat mich natürlich gefreut und schaue ich mir auch an.

x 2 #2542

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

N
Hach bin wieder bei King of Queens gelandet die Klassiker sind immer noch die besten.

Noch nicht so überladen mit Animationen und Efekten einfach abschalten und nebenbei bissel laufen lassen.

x 4 #2543

Aponi
Vor kurzem sah ich zum wiederholten Male Jack Reacher. Mir gefällt es, dass mal, ausnahmsweise, sich die Hauptdarsteller sich mal nicht ineinander verlieben-müssen .

x 2 #2544

Wächter
Bananen Joe. Mit Batts Benzer.

x 3 #2545

Grummel72
Zitat von Nick21:
Hach bin wieder bei King of Queens gelandet die Klassiker sind immer noch die besten. Noch nicht so überladen mit Animationen und Efekten einfach ...

Deswegen hab ich wieder mit Two Broke Mädchen angefangen. Finde den Humor einfach gut.

x 3 #2546

Sentinel2003
Ich kann mich noch erinnern, dass das Ding Anfang der 2000er auf Pro 7 hoch und runter lief 🙂 ich meine KoQ, und, TaaHM, diese 2 Comedy Serien liefen damals fast in Dauer Schleife...

x 1 #2547

Winny-lein
Zitat von Nick21:
Hach bin wieder bei King of Queens gelandet die Klassiker sind immer noch die besten. Noch nicht so überladen mit Animationen und Efekten einfach ...

Die Serie schau ich mir auch immer mal wieder zwischendurch an.....mal ne Abwechslung zu dem ganzen brutalen Mist 🫠

x 3 #2548

Sentinel2003
Zitat von Winny-lein:
Die Serie schau ich mir auch immer mal wieder zwischendurch an.....mal ne Abwechslung zu dem ganzen brutalen Mist 🫠

Von welchem brutalen Mist redest du denn?

Sentinel2003
So, ab heute gibts nun auch bei uns HBOmax....auch über prime buchbar! Ich werde aber erstmal heute Abend versuchen, die App auf meiner Glotze zu installieren....

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:
Von welchem brutalen Mist redest du denn?

Da gibt es so viel....hab echt keine Lust da eine Aufzählung zu machen 🤪

x 2 #2551

Sayurisan
Mir kommt es auch so vor, als würden Serien immer brutaler von Staffel zu Staffel.
Ich schaue nun nochmals "Frieren – Nach dem Ende der Reise" und bin auf die zweite Staffel gespannt.

x 4 #2552

Winny-lein
Zitat von Sayurisan:
Mir kommt es auch so vor, als würden Serien immer brutaler von Staffel zu Staffel.

Kann ich so unterschreiben 😉

x 2 #2553

Sentinel2003
Zitat von Winny-lein:
Da gibt es so viel....hab echt keine Lust da eine Aufzählung zu machen 🤪

Wieso? Es gibt doch auch sauviele Comedy Serien!

"Shrinking" auf Apple ist genial: mit Harrison Ford und Jason Segel!

Vielleicht seht ihr das als die weibliche Zuft ja auch gänzlich anders 😉 ! Ich meine, Sehen nicht überwiegend fast NUR Männer ActionSerien/Filme?

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:
Vielleicht seht ihr das als die weibliche Zuft ja auch gänzlich anders !

Weibliche Zuft?
Hab ich was verpasst?
Dann frag ich mich,wer mein Kind gezeugt hat 🤪
Meine Frau vieleicht 🤣

x 2 #2555

Sayurisan
@Winny-lein 👍🏻🤣

x 2 #2556

Wächter
Hab wieder mit
Little House on the Prärie
Angefangen. Einfach herzlich.
Auch die Botschaft hinter jeder Folge.

x 2 #2557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Ich meine es im allgemeinen! Weil hier im Forum ja gefühlt mehr Frauen sind! Sorry, dass ich dich als Frau bezeichnet habe...zudem meinte ich das ganze Forum hier, NICHT dich alleine!

E
Staffel 2 Stranger Things, ich habe vergessen wie sehr die Serie einen mitnimmt und in den Bann ziehet, sie hat eine sehr dynamische Art und weise und ich fand sie damals super gemacht und heute immer noch. Ich finde aber Billy ist etwas als Held untergegangen, weil er ja ein zwiespältigen Charakter aufweist mit seinem handeln, ob wohl er sich am ende opfert.

Und ist jemand aufgefallen das Samweis „Sam“ Gamdschie ( Sean Astin ) aus der Herr der Ringe dort mit spielt, als Bob?

Sentinel2003
"Das Bourne Ultimatum"

Ist ja der krasse HAMMER wieder gewesen, konnte mich kaum noch dran erinnern, diese Verfolgungs Jagden sind ja sowas von genial! Keine Ahnung, wie oft ich mir noch alle 5 Teile wieder ansehen werde! Mit die BESTE Action Kino Reihe überhaupt! WAS allerdings immer wieder nervt, was mich schon damals im Kino so tierisch genervt hatte, ist diese voll ätzende "Wackel Kamera", wenn du nicht weißt, was in schnellen Action Szenen, wie den Verfolgungs Jagden, vor sich geht.... 😕

9/10

x 1 #2560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore