App im Playstore
Pfeil rechts
1623

Arya_
@Elemente ich hab Buffy und Angel geliebt

x 1 #2521

E
@Arya_

Das ist so kultig und Angel ein Spinoff von Buffy und ich fand Angel genau so super weil einige Charakteren aus Buffy mitspielten besonders auch mit Cordelia ich fand die spielten ihre Rollen alle super, besonders auch Spike und der versstaubte Bibliothekar. So was bringen die heute nicht mehr hin.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
SUBSTANCE

Oh Jesus, WAS zum Geier haben sich die Drehbuchschreiber da einfallen lassen? 2 Stunden war der Film eigentlich völlig okay, aber, die letzte halbe Stunde war es sowas von echt eklelhaft und ekelerregend! Ich wollte schon ausmachen! Natürlich spielen hier Margaret Qualley und vor allem auch Demi Moore großartig, aber, den Film dann im letzten Teil zum fast schon M****** Film verkommen zu lassen? WAS soll das bitte?

6/10

Sentinel2003
Zitat von Tink59:
@Sentinel2003 genauso hab ich über die Serie auch gedacht. Hab noch zwei Folgen.

Spielt Diane das nicht soooo großartig! Ich konnte echt nicht aufhören, zu gucken! Ich glaube, dass ist das bisher BESTE, was ich mit Ihr gesehen habe!

Suche mich nicht ( die neueste Harlan CobenSerie auf Netflix )

Auich, das Ding ist soo krass, ich habe schon 1, 2 Sachen mit James Nesbitt gesehen, das Ding hier ist aber unfassbar krass und stark!

9/10

KimchiKati
Culinary Class Wars
Ich habe schon die erste Staffel gesehen und jetzt ist Staffel 2 am Start

Winny-lein
Butterfly /Amazon Prime
2025 ‧ Thriller ‧ 1 Staffel

Übersicht
David Jung ist ein ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter und wird von Entscheidungen, die er in der Vergangenheit getroffen hat, eingeholt. Die soziopathische Agentin Rebecca verfolgt ihn - mit dem eindeutigen Auftrag, ihn zu töten.

App im Playstore