App im Playstore
Pfeil rechts
1610

Tink59
@Grummel72 ja echt super. Bin jetzt bei Folge 3 Staffel 5. Liebs.

x 2 #2501

Sentinel2003
Zitat von Winny-lein:
Greenland FSK 12 2020 ‧ Action/Thriller ‧ 2 Stunden/Netflix Übersicht Während ein Komet auf Kollisionskurs mit der Erde ist, bricht ein globales Chaos aus. Die Zeit läuft davon, doch eine Familie kämpft verbittert ums Überleben. John Garrity setzt alles daran, um seine Frau Allison und seinen Sohn Nathan in ...

Da kommt, glaube jetzt im Frühjahr, der 2. Teil dann ins Kino!

x 1 #2502

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:
Da kommt, glaube jetzt im Frühjahr, der 2. Teil dann ins Kino!

Ja,dass stimmt....
War gestern ein Spot im TV.

x 1 #2503

Sentinel2003
Zitat von Winny-lein:
Ja,dass stimmt.... War gestern ein Spot im TV.

Echt jetzt, ich habe noch keine Werbe Spot vom Film gesehen....

x 1 #2504

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:

Doch gestern Abend bei RTL 2 glaube ich....

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:

Der Werbespot für Greenland 2 (auch bekannt als Greenland 2: Migration) wird bei RTL2 und anderen Sendern gezeigt, um den Filmstart im Januar 2026 zu bewerben, der die Fortsetzung von Gerard Butlers Katastrophen-Thriller darstellt, wobei die Trailer die dramatischen Überlebenskämpfe vor neuen Kometen-Bedrohungen zeigen, die in den deutschen Kinos startet.
Wichtige Informationen zum Werbespot und Film:
Titel: Greenland 2: Migration.
Stars: Gerard Butler kehrt in der Hauptrolle zurück.
Thema: Eine neue globale Katastrophe, da die ersten Kometen nur der Anfang waren.

x 1 #2506

E
Ich schaue einen weitern DVD an, da ich einige von denen für ein Schnäppchen ergattert habe.

X-Men da habe ich 5 Teile erwischt, weiss noch nicht welcher ich mir ansehe.

Ich kann bei Netflix Manifest empfehlen und Umbrella Academy

Bei Manifest handelt es sich um eine Flugmaschine die plötzlich vom Erdboden verschwunden ist und die Angehörigen müssen damit leben dass ihre Liebsten Verstorben sind, doch ein paar Jahre später kommt die Maschine zurück die Passagiere selber haben nichts mitbekommen und sind immer noch gleich alt, ihre Angehörigen sind alle ein paar Jahre älter geworden.
Nun erleben die Passagiere merkwürdige Sachen, manche haben Visionen und retten zum Teil Leben, die Visionen dürfen nicht ignoriert werden.

Umbrella Academy ist für mich die beste Serie von Netflix neben Stranger Things
Viel erklären kann ich da nicht, doch die Mitwirkenden haben alle verschiedene Kräfte und reisen immer wieder durch die Zeit haben alle ihre Probleme und sind speziell, es gibt auch Gegner die die Zeit behüten und Agenten sind.

x 2 #2507

Sayurisan
Wir haben begonnen, The Witcher zu schauen.

x 4 #2508

Windy
Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter (ein sehr schöner Film)

Im London des frühen 20. Jahrhunderts träumt die talentierte Beatrix seit ihrer Kindheit von Anerkennung als Illustratorin. Die Bekanntschaft mit dem Verleger-Sohn Norman Warne rückt ihren Traum in greifbare Nähe. Rührende Verfilmung (2007) der Lebensgeschichte der englischen Kinderbuchautorin Beatrix Potter - mit Renée Zellweger und Ewan McGregor in den Hauptrollen.
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Im Unterschied zu den meisten höheren Töchtern lebt Beatrix mit 30 Jahren noch bei ihren wohlhabenden Eltern, Helen und Rupert Potter, in einem großen Haus mit Dienstboten. Eine standesgemäße Heirat lehnt sie ab, weil sie damit nach den gesellschaftlichen Konventionen ihre Unabhängigkeit und Freiheit verlieren würde. Statt dem weiblichen Rollenklischee zu entsprechen, träumt die talentierte Aquarellmalerin und Geschichtenerzählerin seit ihrer Kindheit von der Anerkennung als Illustratorin. Ihre Geschichten und ihr Leben drehen sich um Hasen, Enten, Mäuse. Erst die Bekanntschaft mit dem Verlegersohn Norman Warne, der sich als Seelenverwandter erweist, rückt ihren Traum in greifbare Nähe. Zusammen bringen sie Beatrix' erstes Buch heraus – es wird ein durchschlagender Erfolg. Von Norman erhält Beatrix tatkräftige Unterstützung, so dass die Veröffentlichung von zwei weiteren Büchern folgt; währenddessen freundet sie sich mit Normans ebenfalls lediger Schwester Millie Warne an. Beatrix und Norman verlieben sich ineinander, aber Helen akzeptiert nicht, dass ihre Tochter einen „Händler“ heiratet. Beatrix' Vater schlägt vor, dass seine Tochter den Sommer mit ihren Eltern in deren Landhaus verbringt. Sollte sie sich danach immer noch für Norman entscheiden, will er der Ehe zustimmen. Als nach einer Weile keine Briefe mehr von Norman eintreffen, ist Beatrix enttäuscht. Dann erhält sie eines Tages eine Nachricht von Millie und macht sich sofort auf den Weg nach London ...

Mit
Renée Zellweger (Beatrix Potter)
Ewan McGregor (Norman Warne)
Emily Watson (Millie Warne)
Bill Paterson (Rupert Potter)
Barbara Flynn (Helen Potter)
Lloyd Owen (William Heelis)
Regie
Chris Noonan
Drehbuch
Richard Maltby Jr.
Produktion
Phoenix Pictures
David Kirschner Productions
Produzent/-in
Mike Medavoy
David Kirschner
Corey Sienega
Arnold Messer
David Thwaites
Kamera
Andrew Dunn
Schnitt
Robin Sales
Musik
Nigel Westlake
Land
Großbritannien
USA
Jahr
2007
Herkunft
ARD

Sentinel2003
Suche mich nicht ( die neueste Harlan Coben Serie auf Netflix )

Eine weitere Harlan Coben Serie, die ich nun schon gesehen habe! Aber, so eine Serrie mit so derart vielen Wendungen undsovielen Namen und sopvielen Nebensträngen....wenn eine Serie immer mehr Verdächtige undzuviele Nebenstränge hat, dass man null mehr durch sieht, dann trete ich die in die Tonne....aber, da es auch von Folge zu Folge immer spannender wurde, habe ich tatsächlich diese 8 Folgen in 4 Abenden durch gebingt....und, der britische Darsteller James Nesbitt ist für mich zumindest IMMER einen Blick wert!

Also, ich würde die Serie weiter empfehlen.

7/10

@Winny-lein :

ich gucke RTLII nicht

Idefix13
@Sayurisan

Kam bis zur dritten Staffel und mit der werd ich irgendwie nicht warm. Hab schon 3 oder 4 mal begonnen, aber der Verlauf und der rote Faden der Geschichte verliert sich so, dass mich selbst die 4te Staffel nicht interessiert. Auch weil ja der Hexer ausgetauscht wurde.. und die Story noch abgehobener sein soll.
Aber wie haben die Produzenten damals gesagt, als schon die dritte Staffel bei den Fans und Kritiker nicht so ankam: Die Welt ist noch nicht bereit für unsere Ideen..
Na super, also sind jetzt selbst die Produktionsfirmen nicht mehr Kritikwürdig!

Aber es begann ja schon in der 1ten Staffel, weil die ja in mehreren unterschiedlichen Zeitepochen spielt und das aber dem Zuschauer gar nicht mitgeteilt wird und erst am Schluss die Auflösung bekommt, man aber die ganzen Sprünge so gar nicht nachvollziehen kann.
Denke die haben das damals so gedreht und der Produktionsassistent hat die Schnipsel einfach so wie es war zusammengeschnitten und am Schluss fiel das dann dem Testpuplikum auf, doch die dachten das wäre bestimmt ein toller Gag und dann muss man sich die Staffel so 5-6 anschauen um wirklich gänzlich durchzusteigen.
Also im Internet existieren dazu mehrere Zeitstempel welche Folge wann spielt, damit man am Schluss den Überblick wieder zurück erlangen kann.

Aber viel Spass

x 1 #2511

Sayurisan
@Idefix13 Ach, dann war meine Frage während des Schauens durchaus berechtigt. Für mich geht so oder so nichts über Fallout, wobei den eingefleischten Fans auch da Unstimmigkeiten aufgefallen sind.

Spooty
Die Asche meiner Mutter

Als der Film rauskam (2000) habe ich ihn mir 3 mal im Kino angesehen, fand immer das er eine ganz besondere Stimmung hat die ich mochte. Die Vorlage ist ein Roman von Frank McCourt, der in dem Buch über seine Kindheit im Irland der 1930er erzählt. Habe mir vor kurzem die Blu-ray besorgt, werde ihn mit Sicherheit immer mal wieder anschauen.

A

x 4

App im Playstore