App im Playstore
Pfeil rechts
1622

S
Zitat von Sonnengeflecht:
Wer wartet noch alles sehnsüchtig auf das Staffelfinale von Stranger Things?

Heute Nacht ist es soweit, 01.01.2026 um 2.00 Uhr gehts mit dem Finale los...

Was werdet ihr tun?

1. Sofort schauen und den Server abschmieren lassen wegen Überlastung oder
2. Warten bis ein paar Tage ins Land gegangen sind und in Ruhe schauen?
3. Ach egal...irgendwann mal

x 1 #2481

Logo
Ich will im neuen Jahr mit der Serie anfangen.
Der Winter ist lang.

x 2 #2482

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

S
@Logo
Du meinst Stranger Things?

Schaust du auf Deutsch oder Englisch?

Greta__
Avatar Teil II auf Disney+, um auf den III. Teil im Kino eingestimmt zu werden.

x 3 #2484

Moon_Child
Zitat von Greta__:
Avatar Teil II auf Disney+, um auf den III. Teil im Kino eingestimmt zu werden.hsb

Hab gestern Abend auch Avatar II auf Blu-ray mit 3 D Brille gesehen.
Sehr beeindruckend. Für mich persönlich zu viele Kampfszenen. Ansonsten hervorragend.

x 1 #2485

Greta__
Zitat von Moon_Child:
Hab gestern Abend auch Avatar II auf Blu-ray mit 3 D Brille gesehen. Sehr beeindruckend. Für mich persönlich zu viele Kampfszenen. Ansonsten ...

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Meinung. Den I. Teil fand ich fantastisch.

x 1 #2486

Logo
Zitat von Sonnengeflecht:
@Logo Du meinst Stranger Things? Schaust du auf Deutsch oder Englisch?

Auf Deutsch.

x 1 #2487

S
@Logo

Cool ich wünsche dir viel Spaß beim schauen

x 1 #2488

Winny-lein
Stranger Things Staffel 5 letzte Folge

9 von 10

x 1 #2489

Dunkelbunte
Eine kurze Doku über einen jungen Mann in einer Großstadt, der einsam ist und versucht das zu ändern.

https://www.facebook.com/share/r/1AcBUDaxKw/

x 1 #2490

Sentinel2003
Copenhagen Test

Meine erste Serie 2026, die ich angefangen habe - läuft auf WowTV.

Eigentlich sollte, laut fernsehserien.de alle 6 Folgenzu bingen sein, ist aber kurioerweise nicht, sind nur 2 Folgen da.

Nun ja, ist keine Serie, die Bäume ausreist. Aber, man kann Sie sich angucken....mit Melissa Barrera, wer Sie vielleicht kennt. Es geht um einen ehemaligenTypen, der in der Army war, er hat, ohne es zu wissen, durch Migräne Tabletten, wohl flüssige Chips im Kopf bekommen, womit er beobachtet wird, was er alles tut. So richtig durch sehen tue ich allerdings leider nicht.

4/10

x 1 #2491

E
Gestern Abend habe ich The Core ( der Innere Kern ) angeschaut auf DVD, ich war froh dass die Auflösung doch recht gut war.

Hatte ja ein par sehr sehr günstige DVDs in einem Second Laden gekauft, heute eventuell Hinter dem Horizont, auch da hoffe ich die Auflösung ist gut und nicht zu dunkel.

x 1 #2492

Winny-lein
Drei Leben (Originaltitel Tríada) ist eine mexikanische Netflix-Thrillerserie von 2023, in der die Forensikerin Becca entdeckt, dass sie eine von drei identischen Drillingen ist, die nach der Geburt getrennt wurden und Teil eines schockierenden Experiments waren. Die Serie dreht sich um das Aufdecken dieses dunklen Geheimnisses und die Suche nach ihren Schwestern Aleida und Tamara, die ebenfalls in die Geschichte verwickelt sind.
Wichtige Fakten zu Drei Leben:
Genre: Thriller, Mysterium, Drama.
Handlung: Eine forensische Ermittlerin stößt auf eine sterbende Frau, die ihr ähnlich sieht und ihren Namen kennt, was zu einer unglaublichen Entdeckung über ihre eigene Identität und eine Verschwörung führt.
Verfügbarkeit: Exklusiv auf Netflix.
Staffel: Eine Staffel mit 8 Episoden.
Besonderheit: Die Serie spielt mit dem Konzept von Identität und hat eine verworrene Handlung, die Fans von Mystery-Thrillern gefallen könnte.

x 2 #2493

Dunkelbunte
Der Held vom Bahnhof....

War ich gerade drin.
Er ist nicht schlecht, aber nicht extrem witzig. Eher leichtes amüsantes Kinoerlebnis.

Aber hab ne Vorschau von einem Film gesehen, der mich sofort ansprach

x 1 #2494

Tink59
Gestern die 5. Staffel Stranger Things angefangen. Eddie fehlt.

x 3 #2495

E
Heute schaue ich den DVD Dragon Hard an, hoffe auch da auf eine gute Auflösung, auch das war ein Schnäppchen.

x 2 #2496

Winny-lein
Herr Raue reist!
So schmeckt die Welt -Namibia

x 1 #2497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Greenland
FSK 12 2020 ‧ Action/Thriller ‧ 2 Stunden/Netflix

Übersicht
Während ein Komet auf Kollisionskurs mit der Erde ist, bricht ein globales Chaos aus. Die Zeit läuft davon, doch eine Familie kämpft verbittert ums Überleben. John Garrity setzt alles daran, um seine Frau Allison und seinen Sohn Nathan in Sicherheit zu bringen. Auf dem Weg zu einem potenziellen Zufluchtsort macht die Familie Erfahrungen mit den besten und den schlechtesten Eigenschaften der Menschheit.

x 2 #2498

Grummel72
Wir haben gestern mit Stranger Things Staffel 1 begonnen und sind positiv überrascht.
Genial ist dieses 80er Jahre Feeling.

x 5 #2499

E
Heute Abend schaue ich wieder eine DVD die ich so günstig gefunden habe, ist sogar noch original eingepackt.
Predator Prey, wird schon etwas grusselig werden, habe aber alle sonst gesehen, Prey noch nicht und es gibt so gar einen ganz neuen.

x 1 #2500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore