App im Playstore
Pfeil rechts
1849

F
Über mehrere Tage verteilt, kann ich mich auch auf einen Stummfilm einlassen. Gerade sehe ich mir stückweise "Die Büchse der Pandora" an von G.W. Pabst und das auch nur, weil man die Augen nicht loslassen kann von der Hauptdarstellerin Louise Brooks.

Tink59
Ich schau jetzt endlich mal Stranger Things

x 4 #2402

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Feuerschale
Ich hab die Serie Fortitude wieder entdeckt. Krimi im Eis (irgendwo abseits von Island und Schweden),
kleine Gemeinschaft, geht auch darum obs auch in einer ganz kleinen Gemeinschaft Kriminalität gibt oder Zusammenhalt usw...Ganz interessant.

Gegen Ende der ersten Staffel wird das Drehbuch tw etwas unplausibel (so Ekel Horrormomente, die nicht so ganz reinpassen mMn)...aber diese ganze Stimmung im Eis und diese Beziehungsdynamiken sind schon ganz interessant.

x 1 #2403

Feuerschale
Zitat von Afraid:
@Winny-lein Stranger Things nehme ich mir schon seit Jahren vor zu schauen.. lohnt sie sich auch wenn man kein mega Science-Fiction Fan ist?

Ja ich finde schon, sie hat unheimlich viel 80er Flair und mehr auch was von Coming out of Age mit dieser Jugendgruppe.

x 2 #2404

Tink59
@Feuerschale wo kommt das?

x 1 #2405

Feuerschale
Zitat von Tink59:
@Feuerschale wo kommt das?

Sky/Wow...hatte jetzt Netflix abbestellt und bin gerade dort.

x 1 #2406

Tink59
@Feuerschale hab ich leider nicht.
Aber mit Stranger Things hab ich erstmal genug zum Gucken 🤭🙋🏼‍♀

x 2 #2407

Sentinel2003
"REACHER"

3. Staffel gestern Abend bis heute morgen durch gebingt! Und, wieder eine soo krasse, geniale Staffel mit viel Tempo und Spannung! Schade, dass seine Serienb Partenerin "Nealy" so selten zu sehen ist....aber, "Nealy" bekommt ja einen eigenen Ableger!

9/10

Mariebelle
🙋‍♀

Mediathek

Spurlos in Venedig
Spielfilm Deutschland 2025

Im venezianischen Viertel Castello lebt zurückgezogen ein Deutscher, den hier alle nur als „Angelo“ kennen. Niemand weiß etwas über sein früheres Leben. Als er zufällig Zeuge wird, wie Mafia-Schläger der mächtigen „Capo“ Gaia Contarini seine Nachbarin Sofia und ihren Sohn Luca bedrohen, greift Angelo wie ein erfahrener Kämpfer ein - und tötet dabei den Anführer Paolo. Nun gerät Angelo ins Fadenkreuz der Mafia. Sofort will er untertauchen, ändert allerdings seine Pläne, als Gaia den kleinen Luca in ihre Gewalt bringt. Angelo geht zum Gegenangriff über, ahnt jedoch nicht, wie weit der Arm der einflussreichen Mafia-Chefin reicht.

Dunkelbunte
Ich denke, ich gehe kommende Woche in den Kinofilm "Stromberg - wieder alles wie immer"...

Ist bestimmt witzig.
Ich bin ja nicht politisch korrekt und auch auch null feministisch 😄 Passt.

x 2 #2410

Sonnenzauber
Absentia 3 Staffeln auf Netflix
Etwas langatmig aber spannend 😆

x 3 #2411

Winny-lein
Zitat von Sonnenzauber:
Absentia 3 Staffeln auf Netflix Etwas langatmig aber spannend 😆

Schauen wir auch gerade 🤪

Feuerschale
Es- Welcome to Derry, Serie von Stephen Kings "Es"...auch ziemlich gut und gruselig gemacht...
gruseliger als der Film.
nur wenn ich mich mal anfang an die Kinder zu gewöhnen, sind sie schon wieder weg 🤷‍♀

Idefix13
Mal Westworld Staffel 3 und 4 angeschaut..
Genauso wie bei Vikings..

Murderbot (2025) witzig und gut

Sentinel2003
"Heldin"

Leonie Benesch spielt hier absolut und krass und genial eine Krankenschwester in einem Schweizer Krankenhaus! Noch bis heute Abend 0.00 buchbar für 0,99!

10/10

Winny-lein
Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben

x 1 #2416

Mariebelle
Zitat von Winny-lein:
Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben

Und so abgefruehstueckt.
Sie hatte die GC in der Lotterie gewonnen u viel Geld in die Ehe gebracht.
Er hatte nix,aber war ein guter Handwerker.

Die waren vor x Jahren auch schon im Auswanderer Forum.

Ein Grundstueck in der Texas Pampa an einen kleinen See.
Gaestehaueser gebaut,online gestellt,fuer Mitarbeit.
Da wollte dann kein deutscher Touri mehr hin,Amerikaner sowieso nicht.
Mitarbeit ohne Arbeitsvisum geht gar nicht.

x 1 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Zitat von Mariebelle:
Und so abgefruehstueckt. Sie hatte die GC in der Lotterie gewonnen u viel Geld in die Ehe gebracht. Er hatte nix,aber war ein guter Handwerker. Die ...

Rtl2 hatte sehr gut dran verdient. Genauso wie mit dem bekannten Schmuddelkäsblatt mit den 4 weißen Großbuchstaben im roten Quadrat. Da gibt es leider genug Leute die die ganzen Märchen glauben. Pressefreiheit heißt noch lange nicht, das es bestätigte Informationen sind. Kapiert die Mehrheit hier aber nicht. Da kommen dann andere, bewerfen einem mit Worten wie Vautler. Joa.. ekelhaft.

Reinste Verarschung.

Nova_Sol
Zitat von Greta__:
Mr. Mercedes, Netflix.

Hab auch damit angefangen und bin jetzt bei Folge 7… habe schon 3 mal überlegt aufzuhören. Die ist ganz schön heftig und trotzdem kann ich’s nicht lassen

x 1 #2419

Sonnenzauber
@Winny-lein nur noch eine Folge dann bin ich endlich durch mit den 3 Staffeln ich vergebe nur 5/10 Psychic 🌟😆

x 1 #2420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore