App im Playstore
Pfeil rechts
1493

@Winny-lein

Der Gärtner ist immer Schuld!

@Sentinel2003 Das geht mir mit ihrer Mimik genauso. Mag ich gar nicht und ist immer gleich. Ich finde es anstrengend, ihr zuzusehen.
Für mich ist sie eine schlechte Schauspielerin.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Die Legende ( Netflix )

sau spannende, dänische Serie , wieder mal aus dem hohen Norden! Sehr gute Hauptdarstellerin!

@Quitzil :

Was sagte Ren Kühn, Sie soll sich nen Therapeuten suchen.....

Cowboy Bebop
2021 ‧ Action/Netflix

Cowboy Bebop ist eine Science-Fiction-Serie von Regisseur Alex Garcia Lopez, gedreht ab dem Jahr 2020 in den USA. Basierend auf der japanischen Anime-Serie Cowboy Bebop von 1998 wurde die Serie von Christopher Yost entwickelt, die Hauptrollen spielen John Cho, Mustafa Shakir, Daniella Pineda, Elena Satine und Alex Hassell. Die zehnteilige Serie wurde am 19. November 2021 auf Netflix veröffentlicht.

The Unforgivable/Netflix
FSK 16 2021 ‧ Thriller/Thriller ‧ 1 h 52 min

Übersicht
Ruth Slater saß für zwanzig Jahre im Gefängnis, weil sie einen Sheriff getötet hat. Bei ihrer Entlassung meint Ruth, den Preis für ihr Verbrechen bezahlt zu haben, doch sie muss schnell erkennen, dass dies nicht alle so sehen. Ruth möchte unbedingt wieder Kontakt mit ihrer jüngeren Schwester Katie aufnehmen, doch ihre Versuche, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, werden schnell zu einer schier unmöglichen Aufgabe.

Muss man gesehen haben

Criminal Squad 2

Nein, das war mit der mieseste Film, den ich mit Gerard gesehen habe! Fast gefühlt passiert ezwa in den ersten 60 Minuten nichts! Der Film plätschert im wahrsten Sinne nur sol vor sich hin....

Das ist ein so krasser Unterschied zu Teil 1 ! Das absolut einzige, was mir gefallen hat, war diese Schauspielerin, die ich zuvor noch nie gesehen habe!

4/10

House of Bellevue

Erste Folge
ZDF mediathek

lustig

Von der Brandenburg Provinz nach Berlin.

https://www.zdf.de/play/serien/house-of...runway-100

Dekalog 6
Kieslowski

Kater Mikesch von 1964.
Habe das als Kind gesehen und es war eine sehr schöne Erinnerung.

Krieg der Welten (2004)
Tom Cruise

Herrhausen,RIP-Der Herr des Geldes

ARD Mediathek

Absentia
2017 ‧ Drama ‧ 3 Staffeln/Netflix

Übersicht
Die FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet bei der Jagd auf einen Serienkiller spurlos und wird für tot erklärt. Nach sechs Jahren wird sie in einer Hütte wieder gefunden. Allerdings fehlt ihr jegliche Erinnerung an das, was geschah.

Stranger Things
2016 ‧ Horror ‧ 5 Staffeln/Netflix

Übersicht
In einer Kleinstadt in Indiana verschwindet der 12-jährige Will Byers. Vor allem seine alleinerziehende Mutter macht sich Sorgen. Wills Freunde machen sich unterdessen auf die Suche nach ihm und kommen dabei noch anderen Geheimnissen auf die Spur.

@Winny-lein Stranger Things nehme ich mir schon seit Jahren vor zu schauen.. lohnt sie sich auch wenn man kein mega Science-Fiction Fan ist?

Zitat von Afraid:
@Winny-lein Stranger Things nehme ich mir schon seit Jahren vor zu schauen.. lohnt sie sich auch wenn man kein mega Science-Fiction Fan ist?

Wir finden die Serie mega spannend......man kann einfach nicht aufhören und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
ALso

Alles Chefsache

Übersicht
Seit dem Tod seiner Frau lebt Theo Hansen nur noch für seine Tütensuppenfabrik, doch droht der Firma nun die Insolvenz. Den überlebensnotwendigen Kredit verlängert die Bank nur zu einer Bedingung: Theo muss den Chefsessel räumen, damit sein Sohn Markus die Fabrik runderneuert. Nach diesem Hochverrat kehrt der alte Unternehmer seinem Betrieb verbittert den Rücken und trifft, von düsteren Gedanken geplagt, auf die lebenslustige Carla.

A

x 4

App im Playstore