2680
• Seite 122 von 134 • <1 ... 121, 122, 123 ... 134>
Winny-lein Mitglied
4901
13192
Zitat von Sonnenzauber:
@Winny-lein nur noch eine Folge dann bin ich endlich durch mit den 3 Staffeln ich vergebe nur 5/10 Psychic 🌟😆
Wir haben gestern die letzte Folge geschaut.....6/10 würde ich geben....war am Schluss etwas langatmig und stellenweise unglaubwürdig,aber es gibt schlechtere Serien 🤪
•
Sentinel2003 Mitglied
712
7
360
"Alien - Covenant"
Zum 2. mal gesehen....trotz einiger, bekannter Gesichter der schlechteste Alien Film überhaupt! Das macht auch die Dopperolle von Michael Fassbender nicht wett! Kurioserweise ist das das2. oder erste Projekt, wo Michael mit Katherine Waterston zusammen gearbeitet hat. In der Serie "The Agency" sind die 2 auch zu sehen.
5/10
•
A
Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?
x 3
Winny-lein Mitglied
4901
13192
Dark 2017 ‧ Thriller ‧ 3 Staffeln
Übersicht In einer gewöhnlichen deutschen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder. Im Laufe der Ermittlungen wird immer deutlicher, dass sich hinter der idyllischen, kleinbürgerlichen Fassade des Ortes ungeahnte Abgründe auftun.
•
x 2#2423
DrSeltsam Mitglied
4874
22
9236
"Warum läuft Herr R. Amok?" von 1970 mit Kurt Raab
•
x 1#2424
DrSeltsam Mitglied
4874
22
9236
Zitat von Winny-lein:
Dark 2017 ‧ Thriller ‧ 3 Staffeln
Hast Du mal "1899" geschaut?
•
x 1#2425
Nova_Sol Mitglied
17844
11
46212
Ich habe mit Mister Mercedes angefangen und die erste Staffel geschaut. 2 und 3 schaffe ich nicht.. Ich habe schon viel gesehen, aber irgendwas triggert mich an der Serie einfach enorm und ich habe dauerhaft Gänsehaut, wenn ich den Schauspieler (Täter) sehe…das war mir alles zu düster. Oder es liegt an meiner depri Stimmung derzeit.
Jedenfalls schaue ich aktuell The Rookie
•
x 2#2426
N
Nakashimanda Mitglied
58
5
Botschaften von Anderswo
Die Serie handelt von vier ganz normalen Menschen, in deren Leben etwas zu fehlen scheint. Als sie zufällig aufeinander treffen, entdecken sie ein mysteriöses Puzzle, das sich hinter dem Alltag verbirgt und ihnen eine neue Welt voller Möglichkeiten offenbart.
•
Winny-lein Mitglied
4901
13192
Zitat von DrSeltsam:
Hast Du mal "1899" geschaut?
Moin ,war mir nicht sicher,hab mal ein kurzes Youtube Video angeschaut 😉 ja hab ich gesehen und für gut befunden 🤪
London in den 1960er-Jahren: Jahrelang hat Mr. Hobbs (Michael Caine) als Hausmeister für den weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Jetzt steht er kurz vor seiner Rente und zieht verbittert Resümee.
Der treue Mitarbeiter fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt Mr. Hobbs, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern.
Eine Verbündete findet er in der hochqualifizierten und elegant auftretenden Laura Quinn (Demi Moore). Sie hat es in dem Unternehmen als erste Frau auf die Karriereleiter geschafft. Doch die strikt männerdominierte Unternehmenskultur der Lon Di, die den weltweiten Diamantenmarkt monopolistisch kontrolliert, lässt Quinn nur an die gläserne Decke pochen.
"Flawless" ist ein im Sixties Flair elegant in Szene gesetzter Thriller. Regisseur Michael Radford ("Der Postmann") lässt sich im Gegensatz zu thematisch ähnlich gelagerten Vertretern des Heist-Genres, etwa der "Ocean's Eleven"-Reihe, viel Zeit, um seine Protagonisten einzuführen. Das London der frühen 1960er-Jahre ist perfekt eingefangen, und neben Demi Moore brilliert Michael Caine (37 Jahre nach seiner legendären Gaunerrolle in "Charlie staubt Millionen ab") als Hausmeister, der uns auf seinen späten, dafür aber umso raffinierteren Rache-Raubzug mitnimmt.
•
x 1#2430
Sentinel2003 Mitglied
712
7
360
Zitat von Afraid:
Ich habe mit Mister Mercedes angefangen und die erste Staffel geschaut. 2 und 3 schaffe ich nicht.. Ich habe schon viel gesehen, aber irgendwas triggert mich an der Serie einfach enorm und ich habe dauerhaft Gänsehaut, wenn ich den Schauspieler (Täter) sehe…das war mir alles zu düster. Oder es liegt an meiner ...
Ich kann mich erinnern, dass ich auch in Staffel 1 stehen geblieben bin, irgendwann. Habe es nie bis Staffel 2 geschafft! Ich mag eigentlich auch keine Serien oder Filme, die sehr düster sind.... 🤔
•
Sentinel2003 Mitglied
712
7
360
"F1"
tatsächlich, endlich gesehen! WAS ein bombastischer Soundtrack! Und, was für bombastiscbhe Rennen! Brad Pitt in Hochform....schön, dass auch der Humor nicht zu kurz kommt!
9/10
•
Windy Mitglied
43716
5
71601
Belcanto oder Darf eine ... schluchzen? (mit Udo Kier, Kurt Haag, Romy Haag)
Klassiker/Gesellschaft, Deutschland 1977
Arthur, Intendant eines Opernhauses, versammelt auf einer Soirée die Repräsentanten der Geld–, Lebe- und Kunstwelt, um sich mit einem Schlag selbst und die Oper zu sanieren. Doch das Vorhaben, sich und der Kultur neuen Glanz zu verleihen, scheitert.
Die Adaption des 1956 posthum erschienenen Heinrich Mann Romans "Empfang bei der Welt" übersetzt das Thema inhaltsleerer kapitalistischer Künstlichkeit durch kulissenhafte Szenerie und deklamierte Monologe der Protagonist*innen auf die Leinwand.
"Belcanto oder Darf eine Nut. schluchzen?" ist 1978 nach "Der blaue Engel" (1930) und "Der Untertan" (1950) mit Sicherheit die ungewöhnlichste Adaption eines Romans von Heinrich Mann. Van Ackeren inszeniert seine Hochstaplergeschichte in stilisierten, natürlichen Tableaus, seine Figuren singen ihre Texte A-Capella, stehen in gleichsam schwebenden Kulissen. Die Erzählweise und Figurengestaltung stellen traditionelle Sehmuster in Frage und verweigern sich dem klassischen Erzählkino.
•
Sentinel2003 Mitglied
712
7
360
Boah ey, wieviele User hier alte Filme gucken überrascht mich immer wieder....ich gucke fast nur neue Filme.
•
Micha2 Mitglied
250
237
Spartacus: House of Ashur
Kommt zwar noch nicht an Blood and Sand ran, aber gut das da eine "Fortsetzung" gemacht wurde.
•
x 1#2435
Grummel72 Mitglied
2717
4227
Finale Destination Bloodlines Kann man sich anschauen, muss ma aber ned😉 Ansonsten Tulsa King Staffel 3
•
Tink59 Mitglied
3336
13
4696
Weihnachten zu Hause Und 4. Staffel Stranger Things. Bin begeistert von der Serie und das in meinem Alter 😅😉 War extra am kudamm zum Stranger Things Weihnachtsmarkt 😉🎄
•
x 2#2437
Sonnenzauber Mitglied
9414
47
9001
Weihnachten zu Hause, Emily in Paris, Black Mirror bin noch bei Staffel 6/7 😊
•
x 1#2438
Grummel72 Mitglied
2717
4227
Zitat von Tink59:
Weihnachten zu Hause Und 4. Staffel Stranger Things. Bin begeistert von der Serie und das in meinem Alter 😅😉 War extra am kudamm zum ...
Ist Stranger Things zu empfehlen? Ich bin immer hin und hergerissen ob ich es anschauen soll