App im Playstore
Pfeil rechts
1849

Mariebelle
Verschollen/ARD mediathek....gut 👏

Klemens Stadler (Axel Milberg) wird von einem Hilferuf aus Brasilien in Alarmzustand versetzt. Er stammt von seinem Sohn Jan (Max Hubacher), der als Umweltwissenschaftler in den brasilianischen Wälder für ein Klimaschutzprojekt arbeitet. Klemens reist nach Brasilien, um nach seinem Sohn zu suchen. Dort scheinen sich Jans Kollegen erstaunlich wenig Sorgen zu machen. Die Firma, die Aufforstungsprojekte zertifiziert, steckt mitten in einem ehrgeizigen Vorhaben, das nicht ohne Gegner ist. Denn für die neuen Wälder gibt es einen gewaltigen Landbedarf: Ganze Dörfer werden dafür zwangsenteignet, Indigene aus ihren Häusern vertrieben. Bei seinen Recherchen lernt Klemens auch die Leidtragenden des Projekts kennen. Der ehemalige Ingenieur wird dabei mit immer mehr Ungereimtheiten in den angeblich so vorbildlichen Nachhaltigkeitsprojekten konfrontiert. Während er Korruption und Gewalt begegnet, muss er sich fragen, welche Rolle sein Sohn in diesem undurchsichtigen Netz spielt - und ob er ihn lebend wiederfinden wird. Mit Axel Milberg, Max Hubacher, Elisa Schlott, Taís Gonçalves,Julia Koschitz, Benjamin Sadler, Nathália Marçal, Fernando Rodrigues, Jürgen Hartmann Regie Daniel Harrich

Sentinel2003
Zitat von klaus-willi:
Gerade eben " Der Graf von Monte Christo" Mit Richard Chamberlain.

Und, ich hatte mich damals in seine Serien Frau völlig verknallt 😄😎

x 1 #2342

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Winny-lein
Sirens
2025 ‧ 1 Staffel/Netflix
Übersicht
Eine bodenständige Frau wird misstrauisch über die Nähe ihrer Schwester zu deren superreichen Chef. Auf der Suche nach der Wahrheit wagt sie sich in die Welt der Reichen und Schönen - auf ein prächtiges Strandanwesen voller Geheimnisse.

x 3 #2343

Q
Frankenstein auf netflix.
Ein Wahnsinnsspektakel mit fantastischer Kulisse. Neuverfilmung von Guillermo del Toro.

x 3 #2344

Sentinel2003
"Pluribus"

Gerade ganz neu auf Apple TV. Mit einer so genialen Rhea Seehorn. Durch ein fernes Signal, was auf die Erde kommt, werden massig Menschen in ihren Köpfen "verwandelt" zu nur noch positiven Menschen....Rhea´'s Figur ist eine von weltweit 10 Menschen, die nicht "verwandelt" wurde.

Windy
Patrick Melrose

mit Benedict Cumberbatch

Den Schauspieler mag ich extrem gerne und die Serie hat genau den richtigen Humor und viel Tiefgang, erinnert mich an meine eigene Kindheit und was da alles daneben ging.

Nach dem Tod seines Vaters beschließt ein Aristokrat mit exzessivem Lebensstil, sich seinen Süchten und den Traumata seiner Kindheit zu stellen. Eine elegante Mischung aus Humor und Tragik, getragen vom facettenreichen Benedict Cumberbatch. Zweite Folge: Als Patrick in schlechter Verfassung nach London zurückkehrt, kommen Erinnerungen an vergangene Reisen mit seinen Eltern wieder hoch.

x 1 #2346

Sonnenzauber
Solange wir Lügen auf Amazon Prime

Tink59
@Quitzil ich habe gelesen, dass viele geweint haben bei dem Film. Soll sehr emotional sein. Würde den gerne schauen, trau mich aber nicht so recht.

x 1 #2348

AerzMa
Dr. Ballouz 🥰

Q
@Tink59 Kannst du ruhig.

x 1 #2350

Valivale
Shine the series und ich kann mein Mund darüber nicht halten, absolute 10/10😂

David7742
Spieleabend, u.a mit Axel Stein und Janina Uhse. Läuft grade auf Netflix.

MatrixBOT
Ich gucke gerade die Serie Strange Angel und finde sie gar nicht so uninteressant. Dabei gucke ich zu gut 95% nur Science-Fiction🤓

Idefix13
Mickey17 mit Robert Pattinson

Nach 30 Minuten eingeschlafen. Bis dahin, langweilig, nebensächlich, uninteressant und ja kein einziges Mal lustig.. 😴

x 1 #2354

Sentinel2003
Zitat von Tink59:
@Quitzil ich habe gelesen, dass viele geweint haben bei dem Film. Soll sehr emotional sein. Würde den gerne schauen, trau mich aber nicht so recht.

...na, einfach ran da und kiecken.... 😎

x 1 #2355

Sentinel2003
"Sleeping Dogs" ( paramount + )

Wieder mal nen Film mit Russel Crowe gesehen....das erste mal , fast ohne Action...nun, der Film geht so....

6/10

x 1 #2356

AerzMa
@Sentinel2003
Ohne Action mit Russel Crowe... wie Pommes ohne Salz😏

x 2 #2357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Die dänische Netflix-Kriminalserie "Die Legende" (Originaltitel: "Legenden") ist eine neue Serie, die am 27. Oktober 2025 gestartet ist. Sie handelt von einer jungen Agentin, die undercover eine kriminelle Organisation infiltrieren soll. Die Serie wurde in den Streaming-Charts schnell populär.

x 3 #2358

Sentinel2003
Zitat von Winny-lein:
Die dänische Netflix-Kriminalserie "Die Legende" (Originaltitel: "Legenden") ist eine neue Serie, die am 27. Oktober 2025 gestartet ist. Sie handelt von einer jungen Agentin, die undercover eine kriminelle Organisation infiltrieren soll. Die Serie wurde in den Streaming-Charts schnell populär. ...

Wollte ich gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen...

Ist die gut?

x 2 #2359

Winny-lein
Zitat von Sentinel2003:
Wollte ich gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen... Ist die gut?

Hi
Ja ist ganz spannend gemacht.
Mir gefällt die Serie.Lg

x 3 #2360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore