App im Playstore
Pfeil rechts
1437

La Brea und Untamed waren die letzten Serien die ich mir angeschaut hatte. Momentan schaue ich kein Netflix, aber bald wieder, wollte mal eine Pause machen.

La Brea fand ich gut gemacht und spannend, Menschen die in einer grossen Stadt nach einem Erdbeben in Erdlöcher gefallen sind und durch die Zeit reisten, alles Mögliche viel durch die Zeit und landeten in eine sehr frühe Epoche der Erde, doch einige waren schon mal dort und konnten sich nicht mehr daran erinnern, ein grosses Forschungslabor existiert dort, es geht um den Weltuntergang in der Zukunft.

Untamed ist mal eine ganz andere Geschichte und eine der wirklich guten Serien die man sich gerne anschaut.

Carry on auf netflix, ein Film der richtig Spaß gemacht, Spannung, gute intelligente Handlung und mit einer Action auto Szene, wo ich mit offenem Mund dasaß. So was hatte ich bisher noch nicht gesehen.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Eine Reisereportage von Markus Lanz.

Der Markus Lanz Reisebericht.Den ich gesehen habe und von mir vielfach erfragt wurde.
Da bekommt man eine total andere Sicht auf wirkliches Elend.

King of Queens

Gestern mit Tote Mädchen lügen nicht angefangen und die ersten 2 Fplgen geschaut.
Ich werd irge dwie nicht warm damit, find es bis jetzt a bisserl langweilig.

Die Haftbefehl Doku auf Netflix
Und ich bin ehrlich gesagt schockiert, traurig und betroffen. Ich kenn den Rapper kaum, aber was er durchgemacht bzw. seinem Körper angetan hat, hat mich doch sehr zum nachdenken gebracht. Und ich bin froh dass er überlebt hat, allein schon wegen seinen Kindern und seiner Frau. Und was sie alles ertragen musste wegen ihm fand ich sehr schlimm.
Ich finde nicht dass die Doku in den Schulen diskutiert werden sollte, obwohl das viele Schüler fordern.

Zitat von Elemente:
La Brea

Solche Serien mag ich ja, danke für den Tip, ging an mir vorbei

@Sonnenzauber hab sie mir auch angeschaut und war erschrocken wie man so ein Leben führen kann.

Serie ' Those about to die ' auf Pro Sieben.
Zustände wie im Alten Rom !

@Grummel72 ich fand auch den Konsum gar nicht so schlimm das macht ja fast jeder Rapper, eher dass er entweder kam oder nicht kam. Seine Familie ging ihm ja auch eher am … vorbei. Und jetzt soll alles gut sein ist denke ich nur ne Frage der Zeit bis er wieder dazu greift. Und alle bewundern ihn dass er so ehrlich war, naja seine Frau tat mir schon sehr leid. Und er hat ja extrem viel
Geld da kann man doch auch die Nase wieder herstellen das wundert mich.

A

x 4

App im Playstore