App im Playstore
Pfeil rechts
1300

Meine letzte Serie war, als ich noch bei den Eltern lebte, mein letzter Film Meet Joe Black, bin kein Filmegucker

@Untildawn nein, da liegst du leider falsch
Das war Andrew Scott .

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

@Tink59 er hat Ähnlichkeit mit ihm

Eine Couch in New York (Mit Juliette Binoche, sehr niedlicher und lustiger Film, vor allem die Szenen mit Edgart dem Hund)

Liebe/Komödie, Deutschland/Belgien 1996

Tausche für sechs Wochen Wohnung in New York gegen ein Apartment in Paris“. Mit diesem Inserat sucht der gestresste Psychoanalytiker Henry etwas Ruhe von seinen Patienten und seiner Verlobten. Die Pariser Tänzerin Béatrice hat gleichermaßen genug von ihren zahlreichen Liebhabern und nimmt das Angebot an. Doch schon sehr bald hält Henry es in Paris zwischen all den Verehrern nicht lange aus und kehrt zurück nach New York. Dort muss er feststellen, dass Béatrice inzwischen seine Praxis übernommen hat.

Rick and Morty
2013 ‧ Sitcom ‧ 8 Staffeln

Übersicht
Im Mittelpunkt der Serie stehen der Teenager Morty und seine Familie. Morty wird von den üblichen Highschool-Problemen geplagt. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler mit Alk., der ihn immer wieder zu riskanten Abenteuern anstiftet, bei denen es auch schon mal zum Kontakt mit Aliens kommt. Vater Jeff sieht Rick als negativen Einfluss für seinen Sohn. Zur Familie zählen außerdem die dominante Mutter Beth und Mortys ältere Schwester Summer.

Ich schaue gleich mal
The Descent.
Mit der Höhle. Mal sehen wie der ist.

App im Playstore