App im Playstore
Pfeil rechts
1206

Zitat von Arya_:
Den schau ich auch gerade und finde es echt nicht schlecht

Ja ich guck ja sonst eher Horror oder Krimis, und hier bin ich zufällig hängengeblieben, weil ich vorher einen Zombiefilm mit BIll Murray geguckt hatte (der echt witzig war), und das hier danach kam, aber ich finde die Geschichte der Frauen wirklich sehr gut erzählt. Das Ambiente hat teilweise etwas von Midsommar (diese wunderschöne Umgebung, der Safe Space der Reichen, für die Tiere usw), nur ohne die Schockerelemente. Die drei Frauen sind schon toll.

Zitat von Feuerschale:
Ja ich guck ja sonst eher Horror oder Krimis, und hier bin ich zufällig hängengeblieben, weil ich vorher einen Zombiefilm mit BIll Murray geguckt ...

Ich find die ältere Schwester so cool

und das Ambiente du sagst es

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Arya_:
Ich find die ältere Schwester so cool

Ja, die ist sehr direkt, die kennt da gar nix.
Aber auch sehr fürsorglich.

Die erinnert mich ein bisschen an das Mädel von Sex Education, die in der Wohnwagensiedlung groß geworden ist.
Die Serie war übrigens auch gut. Muss da nur in der 3. Staffel nochmal einsteigen.

Genau das find ich an ihr so cool

Sex Education kenn ich gar nicht.
Gibts das auch auf Netflix?

Zitat von Arya_:
Genau das find ich an ihr so cool Sex Education kenn ich gar nicht. Gibts das auch auf Netflix?

Ja.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Education
Das ist auch genial. Da spielt Gillian Anderson eine Sexualtherapeutin, auch in einem Traumhaus.
Der Sohn von ihr ist eher so bieder aber fängt an so paar Tips an die Schulkameraden zu verticken und zu beraten.
Da gibts so ein paar ganz urige Charaktere z B Maeve, die ist etwas rebellisch da.

Die Häuser und die Landschaft sind da auch so toll, hab später mal gegoogelt, dass das in Wales gedreht wurde.

Gerade fertig damit

Video Nasty – Horror ist Kult

Wäre besser als ein durchgehender Film.
Hat mir gut gefallen.
Immer wenn Video Covers gezeigt wurden
Hab ich auf Standbild gemacht um mir
Diese Covers genauer anzuschauen.
...naja ohne Worte...
Der Filmkenner achte mal auf das Cover
Von the Blob. Haha ähm ja......

Findet Nemo.

Ja, der ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Fand ihn ganz witzig gemacht, trotzdem ich kein Animationsfilm-Fan bin.

Spuren
4-teilige dt. Serie im SWR

Gefiel mir ganz gut.
Nicht übertrieben schnell und laut. Aber trotzdem spannend.

Habe die Woche über Das Reservat und Siren geschaut, waren beides gute Serien, aber nicht überragend. Trotzdem auf jeden Fall anschauenswert!

Hobbit - den zweiten Teil.

The Frog sehr gute koreanische Serie auf Netflix.

Fight or Flight.
Bei Prime.

Serie
Sharp Objects (Ich mag die Hauptdarstellerin: Amy Adams)
(2018 )

HBO-Serienadaption des gleichnamigen Romans von US-Bestsellerautorin Gillian Flynn. Im Mittelpunkt steht die Reporterin Camille Preaker, die nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie in ihren Heimatort zurückkehrt, um über die Morde an zwei kleinen Mädchen zu berichten. Nebenbei muss sie sich mit ihrer neurotischen Mutter und ihrer Halbschwester, die sie kaum kennt, herumschlagen und das „psychologische Puzzle“ ihrer eigenen Vergangenheit lösen.

https://www.imdb.com/title/tt2649356

@Knipsi : es wird defintiv eine neue Staffel von Prison Break geben, aber, leider mit einem völlig neuen Cast! Wentworth und Dominic sind nicht mit dabei! Wenn du mehr Serien Infos wissen willst: entweder wunschliste.de oder serienjunkies.de, bei beiden bin ich schon seit Ewigkeiten Mitglied!

@all: ich finde die Punktevergabe für Serien und Filme im übrigen sehr gut, das bin ich von Quotenmeter.de und der Sky Community gewohnt!

A

x 4

App im Playstore