App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Drehbuchautorin und Regisseurin und habe die Serie I am the Greatest gemacht, in der wir in die Gedankenwelten von sieben unterschiedlichen Hauptfiguren eingetaucht sind, die in Alltagssituationen an ihre persönlichen Grenzen stoßen.
Sie alle haben Ängste und Unsicherheiten, wir hören ihre Gedanken, während sie versuchen sich einer überfordernden Außenwelt anzupassen.
Wie dieses Forum soll auch die Serie dafür sorgen, dass wir uns in unserem Erleben weniger alleine fühlen und ehrlich über Unsicherheiten und Ängste sprechen.

ich fände es schön, wenn die Serie für die Menschen sichtbar wäre, die sich in diesen Innenwelten wiederfinden können.

Ich selbst habe seit Jahren mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen
und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Schaut doch mal rein und sagt mir wie sie euch gefällt!

Die Serie I am the Greatest ist in der Zdf Mediathek zu finden.

Heute 16:12 • 14.12.2025 #1

5 Antworten ↓

Hallo Marlo B klingt sehr Interessant, ich werde es mir mal in der Zdf Mediathek in den nächsten Tagen anschauen.

A

Kopfkino! Serie über Ängste und Unsicherheiten!

x 3

zdf.de/serien/i-am-the-greatest-100

@Elemente toll! Sag mir gerne was du denkst!

Zitat von MarloB:
@Elemente toll! Sag mir gerne was du denkst!

Das werde ich sehr gerne machen, ich habe bereits schon mal nach geschaut und gesehen es sind ganz unterschiedliche Themen und Erlebnisse wie die Menschen ihre Geschichten und Gedanken erleben, auch von der Dauer sind die kurz Filme verschieden, bin schon gespannt darauf.

@Elemente ja, für unterschiedlichste Lebensphasen ist etwas dabei

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore