App im Playstore
Pfeil rechts
1340

Die Truman Show auf Netflix.

Es wird als Komödie bezeichnet, aber ich finde an dem Film nichts lustig. Höchstens die Produktplazierungen. Ansonsten macht der Film mich immer ein bisschen traurig. Truman hat keine echte Freunde, keine echte Familie, alle sind gefaked. Ausser er.

Ist denn gar nichts echt ?
Doch ,du bist es.

8 von 10 herabfallenden Scheinwerfern. Und einen extra ,weil ich Jim Carrey mag .

Ja,das denken auch rl Menschen, Matrix u so..

Guck dir Insta,tiktok pics an alles enhanced und so ,siehst du auch auch imForum.,perfekte Haut,Augenbrauen,Lippen...

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Schaue gerade noch American Fighter - Der Auftrag

Nur noch ein kleiner Gefallen

Hätte ich im Leben nie gedacht, dass der 2. Teil fast noch besser ist, als Teil 1, vor allem in Sachen Sprüche unterhalb der Gürtellinie . Habe den Film zwar noch nicht zu Ende gesehen, aber, WAS ich bis jetzt gesehen, hat meine kühnsten Nicht Erwartungen um einiges völlig übertroffen! Anna und Blake knallen sich die harten ironischen Sprüche nur so an den Kopf, dass die Wände wackeln....HAMMER gut...

8,5/10

-------------------------------------

Fight or Flight

Seit langem mal wieder Kattee Sackhoff gesehen und diese kleine , wunderbare indische Schauspielerin Chanitra Chandran. Einfach nur Hirn ausschalten und diesen humorvollen Actioner geniessen....

7/10

-------------------------------------

Unersetzlich

seit langem mal wieder nen Film gesehen - der hier ist aus 2018 - wo man mit der Krankheit Krebs nicht ständig alles nur schwarz sieht, sonderen, wo tatsächlich viel an Humor drin ist, was ich hätte mir nicht träumen können, sowas in so einem Film zu bekommen. Gugu Mbatha - Raw spielt diese kranke, junge Frau, die eigentlich mit ihrem Verlobten unbedingt ein Kind bekommen wollte und dann diese Diagmose erhält, sowas von gut!

8/10

Dead Lake - Eiskalter Tod (2019)
Russische Crime-Serie die gegen Ende ins abstruse und schamanische abrutscht..

Bomber Paganini (Ein äußerst amüsantes Gaunerpärchen)

Komödie, Österreich/Deutschland 1976

Regie:
Nikos Perakis

Besetzung:
Mario Adorf, Tilo Prückner

Die beiden Kleinkriminellen Bomber und Paganini tun sich für einen Raubüberfall zusammen, der von ihrer Gaunerbande nicht genehmigt ist. Nachdem sie den Safe geknackt haben, geraten sie in heftigen Streit und landen im Krankenhaus. Bomber verliert sein Augenlicht, Paganini ist fortan gelähmt. Ihre schweren Behinderungen ändern jedoch nichts an der Tatsache, dass sich die beiden Ganoven noch nie gemocht haben. Da die zwei Streithähne allerdings nach dem Raubüberfall von ihrer ehemaligen Bande ausgeschlossen werden, sind sie unweigerlich aneinander gebunden.

Zunächst finden sie Unterschlupf bei Bombers Mutter, die kurz darauf an einem Herzinfarkt stirbt. Als dann auch noch das Haus zwangsversteigert wird, scheint das chronische Unglück unabwendbar. Sie planen einen Rachefeldzug gegen ihre ehemaligen Banditenkollegen und erhoffen sich davon nicht nur Genugtuung, sondern auch eine hübsche Summe Geld. Der Ausgang ihres Coups ist ungewiss.

Habe gestern mit der alten Serie Der Fahnder (1983-) angefangen.
Mit Klaus Wennemann und Hans-Jürgen Schatz und Dieter Pfaff.

Rules of Engagement
auf Amazon

Amerikanische Sitcom….Pärchenprobleme etc ziemlich leichte Kost, gut zum Einschlafen

Black Spot - Zone Blanche
Blackwater - Im Schatten der Vergangenheit
Cell 8
BigSky

Alle vorzeitig beendet, da die Nebenhandlungsstränge wichtiger wurden oder die Handlungen der Protagonisten immer unlogischer und abstruser wurden..

Die Fotografin

Die Fotografin – Kate Winslet verkörpert die legendäre Lee Miller Als Fotomodell wollte sie nicht länger das Objekt männlicher Begierden sein, als Fotografin ging sie in die Geschichte ein: Lee Miller. Während des Zweiten Weltkriegs ist sie Reporterin an der Front, fotografiert die Befreiung der Konzentrationslager Dachau und Buchenwald – und macht ein berühmtes Selbstporträt in Hitlers Badewanne. Die Fotografin ist eine Filmbiografie über die Schrecken des Krieges und weibliche Selbstbehauptung in einer Männerwelt. Im kinokino-Interview erzählt Hauptdarstellerin und Produzentin Kate Winslet, wie dieser Film zu ihrem Herzensprojekt wurde.

Sehr guter Film

Prey !

American Horror Story Staffel 5 das Hotel Cortez

Bin mit you durch. Das war ja ne krasse Serie

Ich habe mit meiner Tochter am Wochenende auch You - du wirst mich lieben durchgesuchtet.

Zuletzt ? Das war
Nightmare on the 13. Floor.
Deutscher Titel: Hotel des Grauens.
James Brolin.
Hat mir ganz gut gefallen.
Vor allem die Kulisse des 13. Stockwerks.
Schöne Tapeten. Schöner Teppich.
Das Mobiliar. Die Gaslicht Lampen.
Vielen Dank an meinem WBK für diese
Wunderbare Leihgabe.

Erbarmungslos (1992) von und mit Clint Eastwood,
Morgan Freeman und Gene Hackman

Patch Adams (1998)
Mit Robin Williams, Philip Seymour Hoffman und Bob Gunton

Zitat von KimchiKati:
Ich habe mit meiner Tochter am Wochenende auch You - du wirst mich lieben durchgesuchtet.

War schon krass oder? Ich brauch jetzt ne neue Serie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Arya_
Ja, war richtig gut! Ich brauche auch eine neue Serie, aber was kann schon nach You kommen?

Eternauta auf Netflix.
So ein Rotz. Hat schwach angefangen und stark nachgelassen. Werd ich nich zuende schauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore