Nur noch ein kleiner GefallenHätte ich im Leben nie gedacht, dass der 2. Teil fast noch besser ist, als Teil 1, vor allem in Sachen Sprüche unterhalb der Gürtellinie . Habe den Film zwar noch nicht zu Ende gesehen, aber, WAS ich bis jetzt gesehen, hat meine kühnsten Nicht Erwartungen um einiges völlig übertroffen! Anna und Blake knallen sich die harten ironischen Sprüche nur so an den Kopf, dass die Wände wackeln....HAMMER gut...
8,5/10-------------------------------------Fight or FlightSeit langem mal wieder Kattee Sackhoff gesehen und diese kleine , wunderbare indische Schauspielerin Chanitra Chandran. Einfach nur Hirn ausschalten und diesen humorvollen Actioner geniessen....
7/10-------------------------------------
Unersetzlich seit langem mal wieder nen Film gesehen - der hier ist aus 2018 - wo man mit der Krankheit Krebs nicht ständig alles nur schwarz sieht, sonderen, wo tatsächlich viel an Humor drin ist, was ich hätte mir nicht träumen können, sowas in so einem Film zu bekommen. Gugu Mbatha - Raw spielt diese kranke, junge Frau, die eigentlich mit ihrem Verlobten unbedingt ein Kind bekommen wollte und dann diese Diagmose erhält, sowas von gut!
8/10
04.05.2025 17:45 •