App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

210

Nova_Sol
Ich schaue aktuell O.C California und schäme mich dafür Very Happy aber irgendwie brauche ich momentan dieses berieseln lassen

Mariebelle
Alle US Serien Opfer^^...?

Ich gehe mal Tatort^^...

D
Zitat von Mariebelle:
Alle US Serien Opfer^^...? Ich gehe mal Tatort^^...

Meinst du das provokativ?

x 1 #123

Mariebelle
Zitat von Dunkelbunte:
Meinst du das provokativ?

Nein.Wieso?

Ist aber sehr auffaellig.....Ich bin ein Tatort Opfer 🤫😄

x 1 #124

D
Ok, das kam zumindest für mich so rüber und wollte erst mal nachfragen...

Ich gucke au h manchmal Tatort. Aber längst nicht mehr jeden Sonntag. Viele Teams sprechen mich nicht mehr an.

x 1 #125

Mariebelle
Zum "Opfer" fallen ist ja eine Redensart.
Ich rede nicht von Gewalt o Dro.
Man mag etwas sehr gerne,wird ggfs suechtig danach und konsumiert.

Einen Sonntag ohne Tatort/Polizeiruf ist fuer mich fast unvorstellbar u da leistet die Mediathek gute Dienste. 🙂👍

E
Zitat von Mariebelle:
Zum "Opfer" fallen ist ja eine Redensart. Ich rede nicht von Gewalt o Dro. Man mag etwas sehr gerne,wird ggfs suechtig danach und konsumiert. Einen Sonntag ohne Tatort/Polizeiruf ist fuer mich fast unvorstellbar u da leistet die Mediathek gute Dienste. 🙂👍

läuft bei euch the bold and the beautyfull noch? (Reich und schön)

Mit Brooke und so? 😉

I
Jetzt streame ich gerade Alter Kahn und junge Liebe mit Roy Black 😆

x 1 #128

Windy
Zitat von -IchBins-:
Alter Kahn und junge Liebe mit Roy Black

Gibt schlimmeres. 🙃

x 1 #129

Windy
"Mein sprechender Goldfisch" auf Serie auf Arte, ist gut.

Angor
Hab die 6 Folgen der Serie:" Die Totenfrau" bei Netflix in einen Rutsch durchgeguckt, das war einfach zu spannend.

T
Alchemy of Souls

Nova_Sol
Hat schon jemand Wednesday gesehen und kann mir sagen, ob sich das lohnt oder es einfach nur blöd ist?

T
Wednesday fand ich gut 👍

x 1 #134

Windy
"Der Preis der Versuchung", erinnerte mich an ein Dupe von Gefährliche Liebschaften, einer meiner Lieblingsfilme.

Ela_33
Zitat von Angor:
Hab die 6 Folgen der Serie:" Die Totenfrau" bei Netflix in einen Rutsch durchgeguckt, das war einfach zu spannend.

Ich hab bis jetzt immer weiter gedrückt.... Jetzt hab ich Lust drauf bekommen. Spannend klingt sehr gut!

x 1 #136

D
Ich hab gestern Abend auch die Totenfrau auf netflix geguckt.
Sehr spannend und wie ich finde, menschlich sehr nachvollziehbare Abgründe.

x 3 #137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine 2. Staffel. Das Buch nachdem verfilmt wurde, ist ja als Trilogie erschienen, und das war das erste Buch.

x 1 #138

E
Vikings Valhalla 2. Staffel ist jetzt bei Netflix. Muss erstmal die letzte Folge aus Staffel 1 gucken um wieder reinzukommen. 🙈

Anatomie eines Skandals war mega gut. Tolle Besetzung, super Story. Eine Miniserie von 6 Folgen, hat sich gelohnt zu schauen.

F
Kurzserie kann ich auf Netflix "Alias Grace" empfehlen.
Ist aber nicht ohne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore