Pfeil rechts
37

Ken Follett "Die Säulen der Erde"
Ich sollte mich damit möglichst beeilen.... bin bei Seite 516... gut Buch..
Ab dem 15.11. läuft das im Fernsehen als Vierteiler.
Mensch Leute, so schnell kann ick jar nich lesen... datt Buch hat ja fast 1300 Seiten und ne kleene Schrift.
Und zeitgleich das Buch lesen und den Film gucken ist auch irgendwie doof!

07.11.2010 13:56 • #61


Ken Follett "Die Säulen der Erde"
Ich sollte mich damit möglichst beeilen.... bin bei Seite 516... gut Buch..
Ab dem 15.11. läuft das im Fernsehen als Vierteiler.
Mensch Leute, so schnell kann ick jar nich lesen... datt Buch hat ja fast 1300 Seiten und ne kleene Schrift.
Und zeitgleich das Buch lesen und den Film gucken ist auch irgendwie doof!
Süsse dat kriegste hin

Ich lese gerade Glück kommt selten allein von dem Do. Hirschhausen.. ist supi lehrreich und zum lachen...

Lg Biggi

07.11.2010 14:23 • #62



Was für Bücher lest ihr so?

x 3


Ich lese Sophie Kinsella Romane für meine Leben gerne... Immer total amüsan! Kennt die jemand von euch?! Ich kenne nämlich niemanden sonst, der Bücher von ihr liest!

07.11.2010 19:12 • #63


ich dachte mir lesen tut jaj eder und ich lese besonders gerne ...lieber als fernsehen ist mir ein gutes buch zum entspannen mit ner tasse tee ..
ich finds ganz interessant mal so von euch zu hören , welche bücher ihr gerade liest oder schon gelesen habt und wie ihr sie fandet ...oder in welche verschiedenen richtungen eure bücherinteressen so gehen ..
ich werde mal den anfang machen und zwar lese ich eigentlich alles das in richtung thriller und mysteri geht und habe schon einige bücher gelesen ! mein aktuelles buch das ich gerade am lesen bin ist " schattengrund " von elisabeth herrmann !

20.01.2013 16:05 • #64


Bis zu meinem USA Reisedesaster habe ich wirklich alles gelesen was ich in die Hände bekommen habe. Wirklich alles, selbst Groschenromane.

Aber seit dem lese ich schon ziemlich ausgewählt aus:
Als letztes habe ich "On the road" von Jack Kerouac gelesen.
Und jetzt lese ich "Lord of the flies" von William Golding.

Ich lege mich allerdings auf kein bestimmtes Genre fest.

20.01.2013 22:14 • #65


ich habe mir gestern noch ein weiters buch bestellt , auch von elisabeth herrmann , es heißt " lilienblut " und soll auch sehr gut sein !! ich bin mal gespannt , denn mit schattengrund bin ich fast durch !!

21.01.2013 11:33 • #66


ich lese sehr gerne Krimis,
egal ob aus dem deutschsprachigen Raum oder aus den USA oder sonst wo her.

David Safier schreibt auch prima,
sind zwar keine Krimis aber super Bücher.
"Muh" und "Happy Familie" haben mir am besten gefallen.

momentan lese ich mich durch die Skulduggery Pleasant - Reihe.
die ist zwar für Jugendliche geschrieben,
aber auch für Erwachsene sehr lesenswert weil nicht so ernst.

na und Sachbücher zu den Themen die mich interessieren,
zB Fotografie, Architektur, Tiere, Reisen, etc

21.01.2013 19:59 • #67


bei mir sind es mysterie thriller aller art und wenn mir ein autor gut gefällt , dann kauf ich mir von ihm auch mehrere bücher ....
die thriller von elizabeth chandler kann ich nur empfehlen , von ihr hab ich schon 2 bücher gelesen und das dritte hab ich mir sonntag bei thalia bestellt ..

22.01.2013 09:22 • #68


Ich liebe die Romane von Sophie Kinsella. Habe die komplette Shopaholic-Reihe gelesen und auch alle anderen Bücher die sie geschrieben hat. Ist immer gut zum Lachen.
Außerdem habe ich auch gerne die Bücher von Dan Brown gelesen, Sakrileg, Illuminati, Meteor, Diabolo hab ich jetzt noch zu Hause liegen und Das Symbol wollte ich mir dann auch alsbald mal besorgen.
Auch gut zum Lachen fand ich die Bücher von Doris Heldt, Urlaub mit Papa, Tante Inge haut ab etc. Ich mag lustige Geschichten.....
Ich lese ganz gerne, obwohl ich auch schon mal lesefreie Phasen habe.
In der letzten Zeit wurde ja viel über Shades of Grey diskutiert, vielleicht hol ich mir das auch mal.

22.01.2013 09:33 • #69


Hallo,

ich lese gerne die Fantasyromane von McKiernan, einfach großartig. Ansonsten insgesammt recht gerne Fantasy oder auch Thriller und ab und an ein Lustiges Taschenbuch.

Bücher mit Tipps zum Umgang mit Stress/Problemen mag ich auch ganz gerne, zum Beispiel Buddhismus Bücher, in denen ja oft gute Tipps und Ansichten stehen oder eben soetwas in die Richtung. (Shaolin, etc.)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

22.01.2013 15:52 • #70


hihihi .....lustiges taschenbuch les ich auch gerne , besonders die geschichten von donald duck .....

22.01.2013 17:20 • #71


hi,

ich lese gerade die "house of night"-serie (bin beim achten band). ist auch eher jugendliteratur - so ne etwas bizarre mischung zwischen harry potter und twilight, aber cool gemacht. ich hab die meisten bücher ein einem abend verschlungen

22.01.2013 21:16 • #72


Zitat von zimtsternchen1980:
hihihi .....lustiges taschenbuch les ich auch gerne , besonders die geschichten von donald duck .....


Ja, Donald ist der Beste!

22.01.2013 22:34 • #73


da hast du recht , ich finde donald sooo lustig und er erinnnert mich in manchen situationen sehr an mich ! guckst du eigentlich auch duck tales ? ich sehe mir das öfter abends mit meinen kindern an !

23.01.2013 08:11 • #74


Ja, manchmal am Wochenende.

Dass es abends auch läuft wusste ich gar nicht.

23.01.2013 09:49 • #75


auf supert rtl , jeden abend um 18.15 uhr ....

23.01.2013 11:08 • #76


ich lese grade die metro 2033 reihe bin grade bei dem dritten band. grossartig spannend.

25.01.2013 20:14 • #77


ich werde heute wieder ein bißchen lesen , gestern hatte ich zuviel kopfweh ..

26.01.2013 14:28 • #78


Ich habe alle Bücher von Marc Levy gelesen. Ich finde, dass er der beste Autor überhaupt ist.

27.01.2013 19:47 • #79


Ich habe gerade "Im Tal des Fuchses" zuende gelesen, von Charlotte Link, war sehr spannend und hat mich die ganze Woche gut unterhalten. Davor habe ich "Böser Wolf" von Nele Neuhaus gelesen, ebenfalls sehr spannend.
Als nächstes lese ich "Die lady von Milkweed Manor" von Julie Klaasen, spielt im 18. Jahrhundert und handelt von einer jungen Frau die unverheiratet schwanger ist und von ihrem Vater aus dem Haus gewiesen wird.

Ich lese sehr viel und schon immer gerne...

Herzlich grüßt kerze

28.01.2013 07:21 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag