App im Playstore
Pfeil rechts
2674

Zitat von Cornelie:
Ich lese selten mehr als 2 Bücher von einem Autor direkt hintereinander.

Gute Idee. Aber von einer Kollegin geliehen und irgendwie aufgedrungen , die gefühlt alles gelesen hat, was ich lese und mir fragen stellt, wie wo bist du gerade, wie findest du das und das? Auf die ich oft keine Antwort habe, nur wenn mich ein Buch richtig fesselt, was nicht so oft bei mir vorkommt.

Zitat von DieSonne:
Gute Idee. Aber von einer Kollegin geliehen und irgendwie aufgedrungen , die gefühlt alles gelesen hat, was ich lese und mir ...

Oh .
Ich würde zwischendurch mal erwähnen das ich gerade nicht zum Lesen gekommen bin.
Dabei eingeschlafen bin
Oder eben auch das ich noch ein 2tes Buch nebenher lese
Was bei mir durchaus vorkommt, wenn ich ein Buch lese was mich zum Nachdenken bringt

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Cornelie:
Oh .
Ich würde zwischendurch mal erwähnen das ich gerade nicht zum Lesen gekommen bin.
Dabei eingeschlafen bin
Oder eben auch das ich noch ein 2tes Buch nebenher lese
Was bei mir durchaus vorkommt, wenn ich ein Buch lese was mich zum Nachdenken bringt

Habe ich. Zeitweise sogar fünf Bücher zeitgleich. Aktuell nur noch drei.
Ein wenig Leben ganz schwere Lektüre, wo ich lange für gebraucht habe und jetzt im letzten Viertel bin.
Die Wanderhure zum Einschlafen
und Krass für unterwegs (habe immer ein Buch im Rucksack für Pausen und Wartezeiten))

Zitat von DieSonne:
Auf die ich oft keine Antwort habe,

Ich weiß manchmal auch selbst gar nicht, was ich von so manchem Ende zb. halten soll. Ob ich das so gut finde oder nicht. Hatte erst so ein Buch mit völlig unerwartetem Ende und irgendwie hab ich dazu gar keine Meinung. Irgendwie wars gut, aber irgendwie auch enttäuschend. Ist halt manchmal so. Alles erklären zu müssen, wäre mir auch zu viel.

Grit Poppe, weggesperrt

geht unter die Haut !
https://www.google.com/url?sa=tsource=...HSP0Ahgord

App im Playstore