App im Playstore
Pfeil rechts
2676

Zitat von Gaulin:
@Cornelie ich lese zum größten Teil über Kindle. Aber da gibt es nicht alles

Ja Das wird so sein
Da habe ich überhaupt keine Ahnung von

Zitat von Cornelie:
Und alte Bücher gibt es hier oft in den öffentlichen Bücherregalen

Jo, so mach ich das auch nur noch.
Da sind Dinger bei

Aktuell hab ich mir Julie oder die neue Heloise von Rousseau rausgefischt. Richtig schön tragischer Schnulz *schnief*

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Was macht ihr dann mit den vielen gelesenen Büchern?

Zitat von Gaulin:

Wieder zurücklegen. Ist ja quasi ein Tauschsystem.

Zitat von Caroline:
Ich bin ja voll der Bücherwurm und da wollte ich mal fragen, was ihr denn so lest? Und was haltet ihr von den neuen ''e-books''? da werd ich auch ...

Hallo Caroline....Ich lese gerne die Thriller von Fitzek...So fesselnd und schaurig....

Zitat von Evelin:
Caroline....Ich lese gerne die Thriller von Fitzek...So fesselnd und schaurig

Hab auch ganz viele davon, gibt auch paar Filme davon. Manchmal etwas verwirrend, aber gut

Zitat von Gaulin:
Hab auch ganz viele davon, gibt auch paar Filme davon. Manchmal etwas verwirrend, aber gut

Gaulin....das stimmt.....

Thriller sind als Buch und Film sehr interessant

Zitat von Gaulin:

Ich die ins öffentliche Bücherregal.
Oder hier bei uns steht ein Stromkasten da lege ich sie aus( das ist mittlerweile ein Tauschplatz für die Nachbarschaft geworden. Von Büchern über Geschirr und Blumen

Zitat von Tekton:
Jo, so mach ich das auch nur noch. Da sind Dinger bei Aktuell hab ich mir Julie oder die neue Heloise von Rousseau rausgefischt. Richtig ...

Du möchtest mich auf den Arm nehmen?
.

Zitat von Caroline:

Sie hat 2010 das Thema eröffnet
.und war schon ewig nicht mehr on

Ich tausche die Bücher mit meiner Freundin und sie vergibt es dann weiter.

Ich hab die Kollegin gelesen von McFadden, fand das wirklich gut.

Und dann noch the Perfect couple von claire Douglas. Beides Thriller. War in ein paar Tagen durch.

Ich suche neue Thriller

Zitat von Arya_:
Ich tausche die Bücher mit meiner Freundin und sie vergibt es dann weiter. Ich hab die Kollegin gelesen von McFadden, fand das wirklich gut. Und ...

Mc fadden - Sie kann dich hören. Oder ' sie wird dich finden.
Fand ich beide gut

Zitat von Arya_:
Ich tausche die Bücher mit meiner Freundin und sie vergibt es dann weiter. Ich hab die Kollegin gelesen von McFadden, fand das wirklich gut. Und ...

Die Kollegin habe ich auch gerade gelesen und fand das Buch gut.

Zitat von Cornelie:
Mc fadden - Sie kann dich hören. Oder ' sie wird dich finden. Fand ich beide gut

Ja die will ich auch noch lesen. Werde die mir die Tage für den Urlaub kaufen

Zitat von Quitzil:
Die Kollegin habe ich auch gerade gelesen und fand das Buch gut.

Das ging so schnell zu lesen und ich fands echt gut. Jetzt kommt ihr neues Buch. Der Lehrer

Zitat von Cornelie:
Mc fadden - Sie kann dich hören. Oder ' sie wird dich finden.
Fand ich beide gut

Waren o.k. aber nicht bahnbrechend .
Hab das dritte Buch, seit Wochen hier liegen aber noch nicht angefangen Sie wird dich finden. Das erste ist übrigens wenn sie wüsste.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von DieSonne:
Waren o.k. aber nicht bahnbrechend . Hab das dritte Buch, seit Wochen hier liegen aber noch nicht angefangen Sie wird dich ...

Habv von meiner Freundin gehört das der 3. Teil nicht so toll sein soll. Aber die ersten sollen mega sein

Zitat von DieSonne:
Waren o.k. aber nicht bahnbrechend . Hab das dritte Buch, seit Wochen hier liegen aber noch nicht angefangen Sie wird dich ...

Ich lese selten mehr als 2 Bücher von einem Autor direkt hintereinander.

Ich habe oft den Eindruck das für mich die Abläufe zu sehr ähneln .

Zudem habe ich mir irgendwie angeeignet das Genre nach einem paar Büchern zu wechseln damit der Kopf ein wenig umschalten muss

Zitat von Arya_:
Habv von meiner Freundin gehört das der 3. Teil nicht so toll sein soll. Aber die ersten sollen mega sein

Ja, die ersten habe ich gelesen. Den zweiten fand ich schon ziemlich ähnlich? Also nicht überraschend, deswegen liegt der dritte erstmal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore