Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Idefix13
Mitglied
x 3
Hoschipatoschi
Mitglied
• x 3 #683
Cornelie
Mitglied
Zitat von Hoschipatoschi:Poesiealbum und Steckbrief Mein Sohn hat mich angeschaut, als käme ich vom anderen Stern
• x 2 #684
Liucid
Gast
Zitat von Idefix13:Roth-Händle (ohne Filter)
Liucid
Gast
Zitat von Hoschipatoschi:Poesiealbum und Steckbrief
• x 4 #686
Idefix13
Mitglied
Zitat von Liucid:und dabei hatte ich sooo erfolgreich verdrängt, dass ich als Pubertierender auch mal kurzzeitig so'n Dingens hatte
• x 2 #687
Cornelie
Mitglied
• x 4 #688
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Liucid:Oooh jee .. und dabei hatte ich sooo erfolgreich verdrängt, dass ich als Pubertierender auch mal kurzzeitig so'n Dingens hatte .. was ich aber natüüürlich nie-nie-niiiemals zugegeben hätte
• x 8 #689
Wildrose
Mitglied
Hoschipatoschi
Mitglied
Zitat von Tautropfen:In allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken. Wer dich lieber hat, als ich, der schreibt sich bitte hinter mich.Natürlich hatte ich das ...
• x 3 #691
Liucid
Gast
Zitat von Cornelie:Mit 19 dann der Führerschein .. Motorrad.
Zitat von Cornelie:Manchmal denke ich- ich habe geglaubt ich könnte die Welt verändern
• x 1 #692
Cornelie
Mitglied
• x 3 #693
Cornelie
Mitglied
• x 1 #694
superstes
Mitglied
Zitat:Roth-Händle
• x 4 #695
Liucid
Gast
Zitat von Tautropfen:In allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken.
Wer dich lieber hat, als ich, der schreibt sich bitte hinter mich.

• x 6 #696
Idefix13
Mitglied
Zitat von Liucid:Traktor
• x 3 #697
Liucid
Gast
Zitat von Hoschipatoschi:.. und manchmal wenn wir Hunger hatten, haben wir das Eingeweckte aus den Kellern stibietzt.
• x 2 #698
Idefix13
Mitglied
Zitat von Cornelie:mittlerweile rauchen ich seit 16 Jahren nicht mehr
• x 1 #699
Cornelie
Mitglied
Zitat von Idefix13:Bei mir war es Juni 2005! Hab vorher auch 4 oder 5 mal aufgehört und irgendwann wieder angefangen. Am Schluss rauchte ich nur noch Menthol Zig.. ...
• x 3 #700
x 4