xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 21.05.2022 #1
15.05.2022 22:43 • #32
x 3
Da_Flo
Mitglied
15.05.2022 23:59 • x 1 #39
Mahala
Gast
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Mahala:Omeprazol ist ja ein Mittel gegen Reflux, hast du sie einfach abgesetzt oder ausgeschlichen? Je nachdem, wie lange man sie genommen hat, sind sie ...
l3mureS
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Nennt man Rebound Effekt. Zu schnelles absetzen kann die Magensaftproduktion verdoppeln. Wegen was hast du die Magenschoner genommen?
l3mureS
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Besorge dir die 20 mg Tabletten, die bekommst du auch Rezeptfrei. Dann versuche eine am Tag ob sich deine Probleme lösen. Dann jeden zweiten Tag ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Beebi:@xxleoniexx Kartoffelsaft aus der Apotheke . Besser als Medikamente und mindestens genauso effektiv , vielleicht sogar besser , da es unheimlich gut ...
l3mureS
Mitglied
l3mureS
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Hatte jjetzt die 40mg,da ich Tabletten nicht schlucken kann,hab ich die halt aufgedreht und die Kügelchen genommen. Aber die haben echt gut ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Darfst du
l3mureS
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von xxleoniexx:das es lebensgefährlich ist wegen dem sodbrennen und Magensäure habe das ja den ganzen Tag.
• x 1 #14
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von evelinchen:40 mg ist schon hochdosiert , vor allem wenn dein Arzt nur den Verdacht einer Schleimhautentzündung hat. Ich würde da erst einmal um weitere ...
Ex-Mitglied
Gast
xxleoniexx
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Hallo zusammen, seit Tagen habe ich das Problem das Magensäure hoch kommt. Ich weiß nicht ob es an den Tabletten omeprazol liegt,aber ich habe sie ...
x 4