Zitat von Islandfan: Der Satz macht mich echt traurig. Du bist nur 10 Jahre älter als ich und doch noch nicht alt. Du hast noch so viele Jahre vor dir. Ich meine das nicht böse, aber man sollte niemals etwas nicht wagen oder tun aus Angst zu alt zu sein.
Hab deinen letzten Satz erst jetzt gelesen. Ich hoffe, dass war okay, dass ich dennoch was geschrieben habe.
Ja, es ist nur eine Zahl. Und weist du was ? Obwohl ich fast 56 Jahre bin, so fühle ich mich nicht so alt.
Hin und wieder mal wenn ich überall Schmerzen habe, aber ansonsten nicht. Das ist auch mein Problem,ich möchte
gerne noch "mitmischen" bei allem was Freude macht, aber da ist nichts oder niemand.
Und damit meine ich jetzt nicht unsere Hündin und Mann. Nein einmal im Leben mit einer Freundin shoppen gehen,
Kaffee trinken, Telefonieren, sonstiges......
Ich traue mir auch nicht mehr viel zu, was ich einst konnte,darüber schrieb ich hier irgendwo mal.Ängste die
sich immer mehr ausbreiten. Und noch ein schlimmer Gedanke quält mich ganz oft ;
Trigger
Meine Mutter ist im Alter von gerade 68 Jahren an Darmkrebs gestorben,ich werde jetzt 56 Jahre,
ganz oft rechne ich mir aus, wieviele Jahre ich noch zu Leben haben, sollte ich auch im Alter meiner Mutter
gehen. So sollte ich nicht ständig denken.
Um Himmels Willen nein, ich habe deine Worte keinesfalls böse aufgefasst. Im Gegenteil.
Und natürlich ist es von dir okay, das du geschrieben hast.
Lg.