Pfeil rechts
14

A
Hallo
was machs ihr noch Heute? Ich besuche gleich meine schwester Die feiert Verlobung . Und am 14.3.2014 will die heiraten.und um 20.15 will ich nachhaus kommen da will das Supertalent gucken.das geht bis 24 uhr so.

Schade das ist die letzt folge heute von das Supertalent.
Und die Oma Heidi ist auch heute mit dabei bei Supertalent.
Und danach wollte ich bisschen raus in der stad runde machen glaube so 2 oder 3 nachhaus dann essen schlafen.
Liebe grüße

14.12.2013 16:22 • 29.12.2013 #1


P
Für sowas empfehle ich dir eine Festplatte am Receiver. Das haben wir seit einiger Zeit und wenn man dann mal was gucken will, nimmt man das einfach auf und kann es sich dann irgendwann ansehen. Also ich finde das super.

Dann hast du ja heute Einiges vor. Viel Spaß dabei.

14.12.2013 16:30 • #2


A


Was macht ihr Heute?

x 3


B
Zitat von Anna29:
Schade das ist die letzt folge heute von das Supertalent.


Zitat von pumuckl:
Für sowas empfehle ich dir eine Festplatte am Receiver.


Och, macht doch so was nicht, die arme Festplatte . . .

14.12.2013 16:55 • #3


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Och, macht doch so was nicht, die arme Festplatte . . .

14.12.2013 22:57 • #4


I
Zitat von pumuckl:
Für sowas empfehle ich dir eine Festplatte am Receiver. Das haben wir seit einiger Zeit und wenn man dann mal was gucken will, nimmt man das einfach auf und kann es sich dann irgendwann ansehen. Also ich finde das super.

Dann hast du ja heute Einiges vor. Viel Spaß dabei.


Wir haben auch eine am Reciver, megapraktisch. Ich nehme mir auch immer mal was auf oder man kann auch den Fernseher stoppen, wenn man mal zur Toilette muss oder etwas rückwärtsspulen, wenn man eine Szene nochmal sehen will.

15.12.2013 11:31 • #5


P
Ach ich weiß nicht, wie man das Ding genau nennt, Beo. Das ist halt ein Gerät, womit man Sachen aufnehmen kann, stoppen kann, rückwärts und vorwärts spulen usw.
Da müsste ich jetzt meinen Mann fragen, wie man das ganz genau nennt Es ist so, wie islandfan auch beschreibt. Über die Fernbedienung kann man dann eingeben, was man aufnehmen will (z.B. einmalig, wöchentlich usw.).
Du kennst dich doch aus mit Technik, Beo. Du weißt sicher, wie man das fachlich korrekt nennt. Es ist ein kleiner schwarzer Kasten, der neben dem Receiver steht und irgendwie untereinander verbunden ist

15.12.2013 11:49 • #6


Schlaflose
Unserer nennt sich Digital Receiver. Ich habe aber keine Ahnung, wie man damit umgeht. Wir haben den schon seit 5 Jahren, aber ich traue mich nicht, irgendwas damit zu machen, aus Angst, dass ich etwas kaputt mache oder verstelle und das Fernsehprogramm nicht mehr funktioniert.

15.12.2013 13:32 • #7


P
Normale Receiver haben das wohl nicht. Also man braucht schon ein spezielles Ding, wo diese Festplatte eingebaut ist.

15.12.2013 13:42 • #8


B
Huhu

Also ich habe noch einen älteren analogen Festplattenrecorder
aus besseren Zeiten.
Nutze ihn hauptsächlich um ein Paar Filme (meist Kinderfilme)
in Reserve zu haben, oder, wenn wirklich einmal ein guter Film
läuft, die Werbung überspringen zu können.

Wenn man allerdings auf so einen armen Recorder Sendungen
wie DSDS, Big Brother oder Dschungelcamp aufnimmt,
dann hat er keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Der gute
alte VHS-Recorder konnte wenigstens noch aus Protest sein
Band verknoten ...

15.12.2013 13:45 • #9


A
DSDS Big Brother, Dschungelcamp, und Supertalent ist gut


Und bei DSDS mag ich den Menderes Bagci.
Der hat unheimlich viel Mut und ist ein Kämpfer. Der gibt nicht so schnell auf.Der hat jetzt sogar seine eigne Cd raus gebracht.
Der ist der beste.Der Gib niemals auf!

Seine neue Single ist spitzenmäßig!
Neue Staffel von DSDS ist ab 8.1.2014 immer Mittwochs und Samstags.
Mit den Dieter Bohlen
Dieter Bohlen macht auch das Supertalent.
Und diesemal war mit dabei der Bruce Darnell der ist Top.
Das absolute Supertalent –Traumpaar
sind und bleiben aber Dieter Bohlen und der Bruce Darnell.

15.12.2013 15:32 • #10


B
Hülfäääääääääääääääääääääää . . . . . .

15.12.2013 15:48 • #11


A
Zitat von Anna29:
DSDS Big Brother, Dschungelcamp, und Supertalent ist gut


Und bei DSDS mag ich den Menderes Bagci.
Der hat unheimlich viel Mut und ist ein Kämpfer. Der gibt nicht so schnell auf.Der hat jetzt sogar seine eigne Cd raus gebracht.
Der ist der beste.Der Gib niemals auf!

Seine neue Single ist spitzenmäßig!
Neue Staffel von DSDS ist ab 8.1.2014 immer Mittwochs und Samstags.
Mit den Dieter Bohlen
Dieter Bohlen macht auch das Supertalent.
Und diesemal war mit dabei der Bruce Darnell der ist Top.
Das absolute Supertalent –Traumpaar
sind und bleiben aber Dieter Bohlen und der Bruce Darnell.







die sind gut

15.12.2013 15:56 • #12


P
Ach du liebe Zeit. Also da muss ich Beo beipflichten. Sowas kann ich auch nicht ansehen. Diese komische Tv da auf ihren Stöckelschuhen! Oder ist der gleichgeschlechtlich? Wenn ich den irgendwo sehe, denke ich immer, der bricht sich jetzt das Genick und verstehen kann ich den auch nicht. Dieter Bohlen sieht aus, als würde er täglich auf der Sonnenbank schlafen... GRUSEL. Aber da braucht man echt keine Geisterbahn mehr.

15.12.2013 15:59 • x 1 #13


B
Zitat von pumuckl:
Dieter Bohlen sieht aus, als würde er täglich auf der Sonnenbank schlafen... GRUSEL.


Nee, der hat sich doch nur, nachdem er mit Verona Feldbusch
zusammen war, nicht mehr gewaschen . . .

15.12.2013 16:35 • #14


A
erreicht erstmal was die erreicht haben. Da redet weiter!

15.12.2013 16:42 • #15


A
Ihr seid eifersüchtig. Dass Dieter Bohlen und Bruce Darnell. So viel erreicht haben.Und ihr habt nichts

15.12.2013 16:45 • #16


I
Sag mal, geht´s noch?

15.12.2013 17:40 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Stimmt doch, der Bohlen hat Geld wie Heu, ist das nichts ? Mit der ganzen hinlosen Schei**e , die er produziert, macht er Kohle ohne Ende

15.12.2013 17:45 • #18


K
Modern Talking sage ich nur.

15.12.2013 17:52 • #19


P
Oh ich wäre lieber bettelarm als so auszusehen wie Bohlen oder die stöckelnde Tv! Mag ja sein, dass die Geld gemacht haben. Aber warum sehen so viele reiche Leute einfach nur sch*eiße aus?
Siehe die Geissens, Bohlen, die stöckelnde Tv, das dicke rosa Schweinchen aus Marzahn usw.?!
Thomas Anders hingegen finde ich sehr bodenständig und normal geblieben.

15.12.2013 18:18 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts