Pfeil rechts
14

S
Ich oute mich: Ich mag Bruce-Pipi-in-den-Augen auch. Allerdings fand ich ihn früher besser.
In letzter Zeit kommt er teilweise etwas affektiert rüber.

Bruce ist angeblich sogar stockschwul - ich finde das merkt man auch.
gleichgeschlechtlich Männer haben oft eine etwas femininere Art als ihre Hetero-Geschlechtsgenossen.

Aber sch...egal ob gleichgeschlechtlich, groß, klein, blond, schwarz oder lila...
Es kommt doch auf den Menschen an, oder nicht

16.12.2013 00:04 • #41


P
Sorry. Ich meinte nicht Bruce, sondern diesen Jorge Gonzales ! Ich gucke wohl echt zu selten Fernseh. Aber ich kann mir das echt nicht ansehen. Der Bohlen kanzelt da nur die Leute ab, irgendwelche Hüpfdohlen tragen schief gesungene Texte vor und dieser Bruce redet Kauderwelsch. Dieser Jorge stöckelte glaube ich bei irgendwelchen Models herum.
Aber wenn euch das gefällt, ist es doch ok.

16.12.2013 09:37 • #42


A


Was macht ihr Heute?

x 3


A
Zitat von pumuckl:
Sorry. Ich meinte nicht Bruce, sondern diesen Jorge Gonzales ! Ich gucke wohl echt zu selten Fernseh. Aber ich kann mir das echt nicht ansehen. Der Bohlen kanzelt da nur die Leute ab, irgendwelche Hüpfdohlen tragen schief gesungene Texte vor und dieser Bruce redet Kauderwelsch. Dieser Jorge stöckelte glaube ich bei irgendwelchen Models herum.
Aber wenn euch das gefällt, ist es doch ok.

wer hat über Jorge Gonzales geschrieben keiner. du willst dich nur raus reden.

16.12.2013 14:46 • #43


P
Wieso? Ich dachte, dass dieser Jorge Bruce ist. Warum raus reden. Ich finde beide nicht toll. Diesen Bruce nicht, weil man ihn nicht versteht und ich finde, wenn man Leute ins Fernseh lässt, sollten sie wenigstens anständig und verständlich Deutsch sprechen und bei dem anderen verstehe ich nicht, warum er immer in Stöckelschuhen rumm rennt.

16.12.2013 14:56 • #44


I
Zitat von Anna29:
wer hat über Jorge Gonzales geschrieben keiner. du willst dich nur raus reden.


Rausreden? Sind wir hier vor Gericht? Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Und wer irgendwelche Fernsehpromis nicht leiden kann, hat ja wohl das Recht dazu, das hier zu schreiben! Ich hoffe nicht, dass sich deine Welt nur noch um DSDS und Co. dreht!

16.12.2013 15:03 • #45


M
[quote=Anna29]DSDS Big Brother, Dschungelcamp, und Supertalent ist gut


Und bei DSDS mag ich den Menderes Bagci.
Der hat unheimlich viel Mut und ist ein Kämpfer. Der gibt nicht so schnell auf.Der hat jetzt sogar seine eigne Cd raus gebracht.
Der ist der beste.Der Gib niemals auf!

Seine neue Single ist spitzenmäßig!
Neue Staffel von DSDS ist ab 8.1.2014 immer Mittwochs und Samstags.
Mit den Dieter Bohlen
Dieter Bohlen macht auch das Supertalent.
Und diesemal war mit dabei der Bruce Darnell der ist Top.
Das absolute Supertalent –Traumpaar
sind und bleiben aber Dieter Bohlen und der Bruce Darnell. [/

hallo, anna

kann es sein, dass evtl. erst 14 J. bis?
wer solche sendungen ansieht ! das lässt rückschlüsse zu.
zwar gilt jedem das seine, diese sendungen sind ja unterhalb der gürtellinie.

16.12.2013 16:47 • #46


P
Bei der ersten Staffel war das ja noch neu und interessant. Aber jetzt? Aber wie gesagt: Jedem das Seine. Ich finde die Sprüche von Dieter Bohlen auch nicht unbedingt witzig. Ich meine: Was prädestiniert ihn dafür, über den Gesang anderer Leute zu urteilen?! Hat der sein eigenes Gejaule bei Modern Talking mal gehört?

16.12.2013 18:00 • #47


Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Hat der sein eigenes Gejaule bei Modern Talking mal gehört?


Der hat doch überhaupt nicht gesungen, nur die Lippen bewegt. Ich fand aber die Lieder von Modern Talking damals ganz toll.

16.12.2013 18:22 • #48


P
Eins muss man ihm ja lassen. Geschäftstüchtig ist er. Im Grunde konnte er nichts (zumindest nicht singen) und hat damit dennoch sehr viel Geld gemacht.
Aber so ist das immer. Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln und so.

16.12.2013 18:34 • #49


S
Er konnte nichts? Er ist der erfolgreichste Musik-Produzent Deutschlands, wenn nicht Europas!
Mach dich mal schlau wen er alles produziert. Er hat, so hat er mal erwähnt, glaube 20-30 Hits gleichzeitig in den Top100.
Und das regelmäßig und ständig seit mindestens 20 Jahren.
Von nix kommt nix, liebe Muckel.

16.12.2013 18:38 • #50


P
Hauptsache mal wieder gemeckert und beleidigt, gel muckelchen

16.12.2013 18:50 • #51


Schlaflose
Ich finde auch, dass er Beachtenswertes erreicht hat. Auch wenn er selbst nicht singen kann und seine Äußerungen ziemlich prollig sind, ist er äußerst geschäftstüchtig, hat ein sehr gutes Gespür für die Branche und vor allem arbeitet er unermüdlich. Ich glaube, Freizeit ist für ihn ein Fremdwort.

16.12.2013 18:52 • #52


P
Wieso gemeckert und beleidigt? Das ist ein Promi. Da versteht es sich von selbst, dass die Anhänger haben und wiederum Leute, die die nicht so toll finden. Nicht, dass es jetzt nicht noch schlimmere Personen als Herrn Bohlen geben würde...
Aber ich interessiere mich dann doch eher für Leute, die wirklich etwas geleistet haben.

16.12.2013 18:58 • #53


anderlie
Ich hab heute in den weihnachtskisten gekramt und alles kontrolliert was ich zum baum
schmücken brauch. nun einen Kaffee und die ruhe genießen und vielleicht bissel fernsehen.....

16.12.2013 18:59 • #54


P
Ich bin jetzt auch kein Fan von Bohlen, aber genau das meine ich:


Er hat eine Menge erreicht, ist recht vielseitig und arbeitet ohne Ende. Hat der nicht auch studiert?

Das kann man doch anerkennen ohne ihn zu mögen und rum zu zicken?

(und vorher mal informieren ehe man wieder irgendwas raus haut)

16.12.2013 18:59 • #55


S
Zitat von pumuckl:
Aber ich interessiere mich dann doch eher für Leute, die wirklich etwas geleistet haben.

Erzähl mal wen z.B.

Ich wollte dich auch lange schon mal fragen, was dir gefällt.
Manchmal denke ich, gibt es überhaupt irgendwas was Muckel mag oder ihr gefällt?

BTW: Ich bin auch kein Fan von Bohlen, aber ich bin sehr beeindruckt von seiner Leistung.

16.12.2013 19:06 • x 1 #56


Peppermint
Auch wenn man jemanden nicht mag betitelt man ihn nicht als Schwuchtel....

Du hast einfach gegen jeden etwas....ob du nun über deinen Mann deine Schwiegereltern Mutter oder sonstigen schreibst.....immer negativ....

Nicht das du spâter mal eine verbitterte alte Frau wirst muckel...

16.12.2013 19:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Na klar. Ich mag z.B. einige Rennfahrer und habe sehr viele Jahre selbst Rennen besucht. Und verfolgt. Einige von denen sind aber inzwischen auch schon in Rente gegangen oder fahren im Ausland, so dass man die Rennen nicht mehr wirklich gut verfolgen kann. Kann ja auch nix für meine Familie, oder? Mit der bin ich wirklich nicht gesegnet und dann wird es wohl erlaubt sein, sich darüber aufzuregen.

16.12.2013 19:51 • #58


M
Rennfahrer also.....
Ich würde mich wirklich mal unheimlich freuen,wenn ich von dir mal irgendwo
etwas positives lesen würde,
dass du dich mal über was freust oder so,
gibt es das bei dir überhaupt?

16.12.2013 21:18 • #59


A
stimmt der ist der erfolgreichste Musik-Produzent Deutschlands,pumuckl und so sind halt nur eifersüchtig auf den dieter bohlen

16.12.2013 21:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts