Ich aktualisiere mal meinen alten Fred... Würde mich wieder mal interessieren
Jetzt verrate mir doch mal endlich, wer dieser Fred ist, von dem du seit Jahren immer wieder sprichst
•
#101
Angstbiene Mitglied
254
5
66
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Schlaflose:
Jetzt verrate mir doch mal endlich, wer dieser Fred ist, von dem du seit Jahren immer wieder sprichst
Kleine Schnecke, das ist aber nicht nett!
Fred = Thread
•
x 1#102
A
Was macht ihr beruflich?
x 3
Schlaflose Mitglied
39866
8
27720
Zitat von Angstbiene:
Zitat von kl Schnecke:
Kleine Schnecke, das ist aber nicht nett!
Fred = Thread
Das ist mir schon klar, aber Flocke reagiert auf die Hinweise nicht und spricht weiterhin ihrem Fred.
•
x 1#103
SAMUZ Mitglied
122
6
22
Ich arbeite als spiritueller Heiler, Schamane, Reikigrossmeister, Quantenheiler und als Journalist. Bin auch Präsident einer Partei
•
x 1#104
N
nektarine Mitglied
2281
7
1427
Hallo! ich bin kindergarten- und hortpädagogin. schule habe ich 2004 abgeschlossen. seither arbeite ich im kindergarten, bzw. im hort. war in der zeit zum glück nie wirklich lange im krankenstand, aber zweimal in karenz. Liebe grüße
•
#105
fourofour Mitglied
19736
15
28746
Derzeit? ....Fred-Beantworter. Das kleine Matura hat nicht zum Fred-Ersteller gereicht
•
#106
Bartosz1980 Mitglied
1259
236
Ganz Interessante Gruppe - Beiträge sind zwar etwas Älter, aber was solls verewige ich mich mal.
Bisschen was zu meiner Person: - Mittlere Reife - Ausbildung 2001 als Industriemechaniker im Bergbau - Nach einem Jahr untertage und Abbau der DSK und der Politik im Jahr 2018 beschlossen, Angebot 2002 Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker Maschinen- und Betriebstechnik. - Seit 2002 bis 2024 in Vollzeitbeschäftigung als Technischer Angestellter in meheren Bereichen der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Instandhaltung und Materialwirtschaft.
Aktuell Arbeitssuchend - Wirtschaftslage im Anlagenbau durch Inflation, Krieg und zuletzt, leider auch, Corona und Verlust von Firmen die ins billigere Ausland, Arbeitsmarkt regelgerecht angespannt!
Ich bin gelernte Übersetzerin und zur Zeit arbeitslos. Habe gerade ein Praktikum in der Altenpflege hinter mir und muss feststellen, dass das nicht mein Ding ist. Jetzt denke ich über eine Umschulung zur Floristin nach. Umschulung, weil ich schon 32 bin..
Hast du die Umschulung zur Floristin absolvieren können?