Pfeil rechts
5

kl Schnecke
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Flocke37:
Ich aktualisiere mal meinen alten Fred...
Würde mich wieder mal interessieren


Jetzt verrate mir doch mal endlich, wer dieser Fred ist, von dem du seit Jahren immer wieder sprichst

29.01.2017 13:50 • #101


Angstbiene
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Schlaflose:

Jetzt verrate mir doch mal endlich, wer dieser Fred ist, von dem du seit Jahren immer wieder sprichst



Kleine Schnecke, das ist aber nicht nett!

Fred = Thread

29.01.2017 14:50 • x 1 #102


A


Was macht ihr beruflich?

x 3


Schlaflose
Zitat von Angstbiene:
Zitat von kl Schnecke:


Kleine Schnecke, das ist aber nicht nett!

Fred = Thread


Das ist mir schon klar, aber Flocke reagiert auf die Hinweise nicht und spricht weiterhin ihrem Fred.

29.01.2017 16:35 • x 1 #103


SAMUZ
Ich arbeite als spiritueller Heiler, Schamane, Reikigrossmeister, Quantenheiler und als Journalist. Bin auch Präsident einer Partei

29.01.2017 16:48 • x 1 #104


N
Hallo!
ich bin kindergarten- und hortpädagogin.
schule habe ich 2004 abgeschlossen. seither arbeite ich im kindergarten, bzw. im hort.
war in der zeit zum glück nie wirklich lange im krankenstand, aber zweimal in karenz.
Liebe grüße

29.01.2017 17:03 • #105


fourofour
Derzeit? ....Fred-Beantworter. Das kleine Matura hat nicht zum Fred-Ersteller gereicht

29.01.2017 17:14 • #106


Bartosz1980
Ganz Interessante Gruppe - Beiträge sind zwar etwas Älter, aber was solls verewige ich mich mal.

Bisschen was zu meiner Person:
- Mittlere Reife
- Ausbildung 2001 als Industriemechaniker im Bergbau
- Nach einem Jahr untertage und Abbau der DSK und der Politik im Jahr 2018 beschlossen, Angebot 2002 Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker Maschinen- und Betriebstechnik.
- Seit 2002 bis 2024 in Vollzeitbeschäftigung als Technischer Angestellter in meheren Bereichen der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Instandhaltung und Materialwirtschaft.

Aktuell Arbeitssuchend - Wirtschaftslage im Anlagenbau durch Inflation, Krieg und zuletzt, leider auch, Corona und Verlust von Firmen die ins billigere Ausland, Arbeitsmarkt regelgerecht angespannt!

05.03.2024 12:55 • #107


Bartosz1980
Zitat von Marta:
Ich bin gelernte Übersetzerin und zur Zeit arbeitslos. Habe gerade ein Praktikum in der Altenpflege hinter mir und muss feststellen, dass das nicht mein Ding ist. Jetzt denke ich über eine Umschulung zur Floristin nach. Umschulung, weil ich schon 32 bin..

Hast du die Umschulung zur Floristin absolvieren können?

05.03.2024 12:59 • #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag