Pfeil rechts
16

J
Ich bin neugierig und mir ist langweilig. Ich warte darauf dass meine Geschirrspülmaschine durchgelaufen ist, weil ich heute noch einen Kartoffelsalat und eine Schwarzwälderkirschtorte machen werde (bin morgen auf einem Geburtstag).
Jetzt würde mich interessieren was andere so um die Uhrzeit machen

26.01.2024 23:08 • 02.02.2024 x 2 #1


SpiritTiger127
Hallo, guten Abend!
Ich sitze am pc und spiele etwas Sims 4
Habe leider seit eben kratzen im Hals und hoffe das es kein Corona wird…
Ich hoffe dein Abend ist etwas besser als meiner
Liebe grüße!

26.01.2024 23:43 • x 1 #2


A


Was macht ihr gerade so?

x 3


laluna74
Ich sitze hier auf der Couch und versuche mich so durch den Tag zu schlagen..

Zwar war ich heute nicht ganz untätig..trotzdem fühlt es sich den ganzen Tag schon so an..

Hab ne Maschine Wäsche gewaschen und diese nach dem Trocknen später zusammen gelegt. Heute Mittag was gekocht..auch noch Toiletten und Bad geputzt..nun geduscht, aber dennoch fühlt es sich jetzt so an als hätte ich nix getan..

Werde jetzt noch versuchen mich meinen Yoga und Meditationsübungen zuzuwenden..aber wie gesagt fühlt sich alles so an als sei das nix.

27.01.2024 00:06 • x 1 #3


J
@SpiritTiger127
Hattest du schon mal Corona?

27.01.2024 00:34 • x 1 #4


J
@laluna74 fleißig mein Motto ist ja: langsam kommt man auch ans Ziel . Du warst auf jedenfalls schon produktiver als ich heute

27.01.2024 00:35 • x 1 #5


SpiritTiger127
@jellibelli91 ja schon 4 mal bis jetzt, diesen Winter bis jetzt noch gar nicht, hoffentlich bleibt das auch so

27.01.2024 01:03 • x 1 #6


J
@SpiritTiger127 oha okay ich hatte es bislang 2x.

27.01.2024 01:59 • x 1 #7


SpiritTiger127
@jellibelli91 ja es war bei mir immer anders, das erste mal war ich nur müde und schlapp sonst nichts, beim zweiten Mal war es einfach wie eine Erkältung, beim dritten Mal hatte ich einfach husten und war so heißer das ich nicht mehr sprechen konnte und beim vierten mal hatte ich solch einen Husten, das ich Hustenanfälle hatte und dachte gleich ist es aus und meine Nase hat stark gebrannt mit Schnupfen und Geschmacksverlust. Das ist meine Corona Geschichte und ich hoffe es jetzt erstmal nicht wieder zu bekommen

27.01.2024 02:02 • x 1 #8


J
@SpiritTiger127
Das erste Mal war bei mir wie ne starke Grippe. 39 Grad Fieber, Nase komplett dicht, teilweise keine Kraft zum aufstehen. Das 2. Mal (war letzten Monat) 39 Fieber und keine Kraft im Körper. Sonst nichts

27.01.2024 02:05 • #9


S
Ich chill grade auf der Couch und schaue „The First 48“…War eine arbeits-und sportreiche Woche,mein ganzer Körper tut weh.Aber es ist ein positiver und irgendwie wohltuender Schmerz
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

27.01.2024 02:07 • x 2 #10


Anyalie
Ich chille grad auf der Couch rum und stöbere mich hier durchs Forum
Würde gerne noch etwas weiter an dem Schal für meine Enkeltochter stricken aber irgendwie auch nicht, ist grad so gemütlich und ich genieße es das das unterschwellige Gefühl der Angst nicht da ist

27.01.2024 03:29 • x 1 #11


Maivi
Ich kann nicht schlafen und würde jetzt am liebsten einen riesigen Becher Schokopudding mit Vanillesauce verdrücken. Hab aber keinen da.

27.01.2024 03:37 • x 1 #12


Anyalie
Zitat von Maivi:
Ich kann nicht schlafen und würde jetzt am liebsten einen riesigen Becher Schokopudding mit Vanillesauce verdrücken. Hab aber keinen ...

Hmmm... Hast du vielleicht Schokolade oder Kakao da? Vielleicht hilft es alternativ

27.01.2024 03:42 • x 2 #13


Donnervogel

27.01.2024 12:53 • x 1 #14


laluna74
Ich werde gleich an einer Beerdigung teilnehmen und im Anschluss noch das Treppenhaus und den Keller putzen.

02.02.2024 13:44 • #15


A
wasmacht Ihr gerade so..
nen schlechten Eindruck
kaffee trinken

02.02.2024 13:46 • #16


A


x 4