Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74047
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 3 #901
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Maha
Gast
Die andere Person war ja nur ein ignorierender Spuk/Ghost und nicht greifbar. Zu dem Schmerz über den (für mich) Verrat dieser - Achtung AbWertung - Pharisäerin (mir liegen unendlich viel schlimmere Kraftausdrücke auf der Zunge/Seele), kam dann noch das Selbst-Verurteilen... • x 3 #903
Windy
Mitglied
• x 4 #904
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maha:...eine Person, die sich mit ihrem - aus meiner Sicht heute Pseudo- Engagement für Menschen am Rand der Gesellschaft öffentlich inszeniert(e) und ...
• x 1 #905
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #906
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #907
Isalie
Gast
Zitat von Chingachgook:Passiv- aggessive Menschen. Einfach nur destruktiv.
• x 1 #908
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Orangia:Aber verstanden hatte ich das nicht so richtig, oder welches Verhalten daraus resultiert.
Ist nicht so einfach zu beschreiben, finde ich.
• x 3 #909
boomerine
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Chingachgook:Es ist eine "Hintenrum Aggression", keine offene. Sie kommt unter dem Deckmäntelchen "Ich hab´s doch nur gut gemeint", oder wengstens "nicht böse gemeint" usw. Konfrontiert man die Person, mimt sie die Ahnungslose, zu Unrecht Verdächtigte und versucht auf diese Art wiederum ...
• x 1 #911
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Orangia:Jemand ist sich seiner Audrucksweise nicht wirklich bewußt und versucht so, sich quasi im nachhinein zu entschuldigen,
was aber nicht glaubhaft rüberkommt.
• x 6 #912
Mahala
Gast
• x 3 #913
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #914
Acipulbiber
Mitglied

• x 2 #915
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #916
Abendschein
Mitglied
l3mureS
Mitglied
• x 1 #918
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Aufgeblasene Gockel
• x 2 #919
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gockel muessen sich aufblasen bis der Kamm schwillt,sonst bekommen sie kein Huhn...^^ 🤫
x 4