Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Karl
Mitglied
• x 1 #822
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Orangia:Verpackungen die schwer zu öffnen sind, man sich selbst mit einer Schere oder Messer einen abbricht.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #824
Mahala
Gast
• x 7 #825
Nora5
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Dauernd Appetit auf Süßes zu haben...besonders an bestimmten Tagen...
• x 1 #826
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #827
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #829
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Nora5:oh, das kenn ich, es ist gruuuselig. Vor allem bei mir auch sehr durch die Medikamente..... dann versuche ich immer, mir zu sagen, okay, deine psychische Stabilität ist wichtiger, aber es stört mich schon sehr
• x 2 #830
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #831
Abendschein
Mitglied
• x 2 #832
Windy
Mitglied
• x 1 #833
Rick
Mitglied
• x 1 #834
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #835
Isalie
Gast
• x 2 #836
sahara1234567
Gast
Isalie
Gast

• x 3 #838
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Leute, die gaaaanz laaaaaangsam sprechen oder sich mehrmals in einem Satz wiederholen....wie ich bereits sagte....
So...wie Therapeuten manchmal...die dann auch noch fragen " was macht das mit Ihnen ? "
• x 2 #840
x 4