Ex-Mitglied
Gast
....man bekommt es ja ehe mit außer man lebt als Einsiedler fernab dem Weltgeschehen
🙈🙉
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #642
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rero:Schlechte Nachrichten (am besten keine News mehr "konsumieren" ) ....man bekommt es ja ehe mit außer man lebt als Einsiedler fernab dem Weltgeschehen 🙈🙉
• x 1 #643
sahara1234567
Gast
• x 2 #644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Nachrichten soll man eh vermeiden
Zitat:In den meisten Medien überwiegen Nachrichten mit negativem Fokus: Konflikte, Skandale, Fehlentwicklungen, Kriege, Katastrophen. Dadurch entsteht ein verzerrtes und übertrieben negatives Bild der Wirklichkeit. Außerdem führt es bei vielen Menschen zu Hoffnungslosigkeit vor der scheinbar unabwendbaren Übermacht der negativen Entwicklungen.
Wir schaffen mit unserer handverlesenen Tagesausgabe ein starkes Gegengewicht. Die sechs Beiträge pro Tag wirken dabei wie eine geballte Dosis Optimismu
• x 2 #645
klaus-willi
Mitglied
Zitat von rero:Werde ich nun öfters lesen ....
• x 3 #646
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Fast jede Natur-Docu dreht sich heute um den Klimawandel oder das aussterben einiger Tierarten.
• x 1 #647
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ChrissyHrt:Dieser Style momentan, was die Jungs und Mädels gerade tragen. Die Jungs sehen alle aus wie Russen, diese breite Jeans, furchtbare weiße Schuhe, Bauchtasche und ne seltsame Mütze mit einem Babybart. Die Mädels alle mit Schlagerhose, Plateau Schuhe, alle haben die gleichen Haare.. Sorry ich kann solche Kinder nicht ...
• x 4 #648
DieSonne
Mitglied
Zitat von Supanova1:laute Musik aus dem Handy und Dialoge, die "Alter, ey", "Yo, Digger" und "Das Ding is, Bro..." enthalten.
Willkommen in der Unterschicht.
• x 3 #649
Acipulbiber
Mitglied

• x 4 #650
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #651
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #652
Nora5
Mitglied
• x 6 #653
Abendschein
Mitglied
• x 1 #654
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Supanova1:An Letzterem ist was dran. Trotzdem brauche Ich weder nerviges (v.a. fast immer lautes) Gerede von Marvin, Alphakevin, Dustin noch Emily, Felix und ...

• x 2 #655
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #656
Islandfan
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:ich mag es auch einmal mit Worten aus der sog. Unterschicht zu spielen die mir in gewisser Weise lieber ist als die sog. Oberschicht.
Zitat von Acipulbiber:Ja an letzterem ist was dran. Ich sag auch mal "der A...." oder ähnliches
• x 1 #658
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #660
x 4