App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Reticent
Friseurbesuche...War gerade wieder da...zum Glück gehts meist schnell bei mir und die meisten Friseurinnen merken, dass ich keinen Bock auf reden habe.

x 1 #561

Rick
Unfreundliche und unhöfliche Menschen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

S
Kopfschmerzen

x 1 #563

Rick
Verschmutzte Brillengläser

x 4 #564

ChrissyHrt
Gehässige Menschen, gerade jetzt während der Pandemie.

x 1 #565

l3mureS
Umzüge
Hab gerade einen hinter mir 😅

x 2 #566

Nora5
Wenn ein bestimmter Freund so maßlos Essen in sich hineinstopf und dabei so schmatzt und ich traue mich nicht etwas zu sagen

x 1 #567

ChrissyHrt
Wenn der Kiefer beim kauen knackst 😩

x 2 #568

Mondkatze
Wenn sich Menschen anbiedern, anderen hinterherlaufen,
Bäh

x 2 #569

S
eingerissenes Nagelbett

x 1 #570

Minkalinchen
Ich kann grad den heftigen Sturm draußen nicht leiden Rolling Eyes .

x 1 #571

Knipsi
Ich mag meine nachbarn. Eine russische, kleine familie. Aber ich kanns nicht ab wenn er auf dem balkon kocht. Das stiiiiinkt und ich kann jetzt wieder paar stunden nicht lueften 😣

S
Oder wenn ich einen Reißnagel habe aber gerade keine Nagelfeile (wenn man draußen ist).
Da könnte ich aus rasten!

x 2 #573

Minkalinchen
Zitat von portugal:
Oder wenn ich einen Reißnagel habe aber gerade keine Nagelfeile (wenn man draußen ist). Da könnte ich aus rasten!

Das kenne ich auch, dann fummele ich dauernd an dem gerissenen Nagel rum 😡 , schlimm ist das Rolling Eyes .

x 2 #574

Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Ich kann grad den heftigen Sturm draußen nicht leiden Rolling Eyes .

ich kann ihn nicht nur nicht leiden. Mir macht er Angst, zumal es gegen Nachmittag noch heftiger stürmen soll

x 1 #575

Rick
Wetter wie gerade eben.

Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
ich kann ihn nicht nur nicht leiden. Mir macht er Angst, zumal es gegen Nachmittag noch heftiger stürmen soll

Mir macht er auch Angst, vor allem, es geht ja schon ein paar Tage so 🤔 .

x 1 #577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Menschen die "einzigste" sagen, da kommt mein innerer Monk durch. 😬

Es heißt "einzige". "Einzigste" gibt es nicht.

x 3 #578

Cornelie
Zitat von Grace_99:
Menschen die "einzigste" sagen, da kommt mein innerer Monk durch. 😬 Es heißt "einzige". "Einzigste" gibt es ...

Geht mir auch so

x 2 #579

S
@Grace_99 wusste ich gar nicht.

x 1 #580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore