l3mureS
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1562
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
l3mureS
Mitglied
• x 2 #1261
Johnny83
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gh0stdad:Menschen vor mir an der Kasse die die Beutelweise Kleingeld mitbringen zum bezahlen 😏
• x 2 #1263
l3mureS
Mitglied
Zitat von Johnny83:@gh0stdad 😝🤣Ja irgendwie muss man den ganzen Kupfer ja auch wieder loswerden!
Johnny83
Mitglied
• x 1 #1265
l3mureS
Mitglied
Zitat von Lunatica:Aber bei den älteren Menschen tut mir jedes mal das Herz weh wenn ich das sehe. Meistens haben sie nicht soviel Geld und sehen nicht mehr gut. Da ...
• x 2 #1266
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:@gh0stdad 😝🤣Ja irgendwie muss man den ganzen Kupfer ja auch wieder loswerden!
• x 1 #1267
l3mureS
Mitglied
Zitat von Johnny83:@gh0stdad allein meine Handtasche wiegt 2 Kilo, und das nicht nur wegen dem ganzen Werkzeug, das darin herumfliegt...
• x 2 #1268
Windy
Mitglied
• x 2 #1269
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #1270
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:jede einzelne Pflanze einzuscannen.
• x 1 #1271
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1272
Johnny83
Mitglied
Zitat von Chingachgook:die den Kassierer nötigen, jede einzelne Pflanze einzuscannen.
Johnny83
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:die an der Kasse nicht in die Gänge kommen und ewig rumtrödeln
• x 1 #1274
Liucid
Gast
Zitat von Acipulbiber:Über mein vorher abgezähltes Kleingeld freut sich mein Bäcker
• x 1 #1275
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Menschen vor mir an der Kasse die die Beutelweise Kleingeld mitbringen zum bezahlen 😏
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1277
Johnny83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:hier zumindest.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Johnny83:Ich verstehe bis heute nicht, warum die langen Ablagen nach der Kasse, über die die Kunden nach dem Bezahlen ihre Waren weiterschieben und in Ruhe ...
• x 1 #1279
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Johnny83:In welchem paradiesischen Land lebst du denn?! Hab ich noch niemals gesehen! Bei uns (Ö) kann man das höchstens auf der Bank machen, die verlangen aber 1 oder 2 Euro dafür..
• x 1 #1280
x 4