Ex-Mitglied
Gast
Und das was Du hast oder möchtest steht gar nicht zur Verfügung in der Auswahl ....
....was soll man da machen ? das was am nächsten noch etwa hinkommt nehmen ? Echt so was von mühsam !

• x 2 #1221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #1221
Salzarina
Gast
Zitat von rero:Wenn Online Anträge / Formulare mühsam zum ausfüllen sind....man kann zwar zwischen zwei Optionen wählen aber es ist nur eine zulässig. Und das was Du hast oder möchtest steht gar nicht zur Verfügung in der Auswahl ........was soll man da machen ? das was am nächsten noch etwa hinkommt nehmen ? ...
• x 2 #1222
x 3
Isalie
Gast
• x 4 #1223
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1224
Windy
Mitglied
• x 1 #1225
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Salzarina:Ich hatte allerdings das Glück, dass ich handschriftlich durfte.

• x 1 #1226
Mahala
Gast
Zitat von Windy:Das was gerade in Shanghai vor sich geht.
• x 1 #1227
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #1228
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #1229
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1230
Islandfan
Mitglied

• x 4 #1231
Mahala
Gast
Zitat von Islandfan:Wer trägt so etwas?
• x 2 #1232
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mahala:Jorge González 🤨
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bekomme seit geraumer Zeit hier rechts immer Werbung von den hässlichsten Schuhen aller Zeiten, bei denen ich mich frage, wer die trägt. Ich muss sagen, dass es mir sogar richtig übel wird auf dem Magen nur beim Anblick. 2 Beispiele hier: Wer trägt so etwas?

Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bekomme seit geraumer Zeit hier rechts immer Werbung von den hässlichsten Schuhen aller Zeiten, bei denen ich mich frage, wer die trägt. Ich muss sagen, dass es mir sogar richtig übel wird auf dem Magen nur beim Anblick. 2 Beispiele hier: Wer trägt so etwas?
🤣🤣🤷♀• #1235
Mondkatze
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
• x 1 #1239
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1240
x 4