-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13494
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #1121
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maha:Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
• x 2 #1122
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Wenn bei neuen Sachen, nachdem man sie gerade einmal getragen hat, die Nähte aufgehen oder Knöpfe abfallen.
• x 1 #1123
-IchBins-
Mitglied
Zitat von rero:Oder wenn technische Geräte genau dann den Geist aufgeben, wenn die Garantie abgelaufen ist
• x 1 #1124
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1125
-IchBins-
Mitglied
Salzarina
Gast
Zitat von Supanova1:Berliner Vermieter, die die Restkaution nicht herausrücken. Arose in diesem Fall.
• x 1 #1127
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Die Aussage nur für das verantwortlich zu sein was ich sage nicht wie der andere es versteht es eine der beliebtesten Psychophrase geworden und genau so undifferenziert wie das jeder seines Glückes Schmied ist.
Zitat von -IchBins-:Hoffe, dass dir das nicht passiert ist? Wollte ich noch fragen..
• x 1 #1128
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1129
Isalie
Gast
• x 1 #1130
Mahala
Gast
• x 4 #1131
Ex-Mitglied
Gast