Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74050
Du meinst die Asiletten? Mit dicken, bequemen Tennissocken? S..exy ... 😎
• x 1 #1061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #1061
Wildrose
Mitglied
Zitat von Windy:aber spielt um Längen besser als der olle Rumäne der immer das Gleiche Lied vor Lidl spielt.
• x 1 #1062
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:David Garreth. Ich finde den überhaupt nicht attraktiv, der sieht aus wie ein
• x 1 #1063
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1064
Islandfan
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #1066
Windy
Mitglied
Zitat von Supanova1:Wrestlern
• x 1 #1067
Mahala
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja....lol....sowas komm mir nicht an die Fuesse.......noch kann ich mich wehren^^

• x 1 #1068
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,bei im sieht es Klasse aus....
Lass dein Haar herunter,Baby...
• x 1 #1069
Isalie
Gast
• x 5 #1070
Wildrose
Mitglied
Zitat von Supanova1:Billy Kidman
• x 1 #1071
Windy
Mitglied
Zitat von Orangia:trägt aber Zopf und niemals einen Dutt.
• x 1 #1072
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Mein Mann hat lange Haare, trägt aber Zopf und niemals einen Dutt. Kommt immer gut bei Mittelalterfesten.
• x 1 #1073
Isalie
Gast
• x 1 #1074
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von life74:Stimmt auf dem Foto mit dir ....sehr sympathisch ist mir sofort aufgefallen
Mariebelle
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von life74:Also ich kann es nicht pauschalisieren.... es gibt auch attraktive Männer mit langen Haaren 🙃
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Zu lang mag ich auch nicht. Ich habe erst ein Mal einen Anzugträger mit Zopf gesehen. Sehr gepflegt. Sah gut aus.
Mahala
Gast
Zitat von Mariebelle:Wahre Schoenheit kommt von innen,dachte ich^^? Alles nicht wahr.Auch das Auessere ist wichtig. 👏
• x 2 #1080
x 4