Pfeil rechts
98

S
Zuhause ist, wo ich mich mit meinem Mann wohlfühle.

02.03.2021 12:55 • x 1 #81


M
Für mich ist zu Hause dort wo man friedlich leben kann und seine Freunde hat und sich ein Leben aufbauen kann.

12.03.2021 17:09 • x 1 #82


A


Was ist für Euch zu Hause?

x 3


F
Zuhause ist da, wo es sicher ist.
Und, da, wo Maja ist.
My home is my castle.
Oder wie ich immer sage, meine Wohnung ist mein Schutzraum.

Fernweh habe ich... Ich sehne mich zurück zur See. Wenn Wind geht, so wie jetzt, fühle ich Heimat. Der Wind erdet mich...wenn er auf mein Gesicht trifft.

12.03.2021 17:12 • #83


nesery
Zuhause? Ja gute Frage,wir hatten als Familie mit unserer Tochter zusammen in einer Wohnung gelebt. Da wir aber auch einen tollen Draht zu unseren Eltern haben, kam die Idee eines Mehrgenerationenhauses auf. Es war ein langer Weg bis wir dann bauen konnten.

Mittlerweile wohnen wir schon seit 3 Jahren zusammen. Es kann nicht schöner sein, denn die Omas und Opas sind jeden Tag hier. Unsere Tochter liebt sie über alles und unser baldiger Nachwuchs hoffentlich auch. Ja, so stelle ich mir mein Zuhause vor.

26.10.2021 13:07 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag