Pfeil rechts
3768

Abendschein
Zitat von Fauda:
Was kann an einem Hula Hoop Reifen kaputt sein?

Naja die Dinger die man zusammenstecken mußte, wenn die kaputt sind, dann bleibt der Reifen nicht
drin stecken und er dreht sich nicht. Leider.

07.03.2021 00:34 • x 1 #41


Mariebelle
Zitat von Calima:
Eine neue Kette für meine Kettensäge und einen elektrischen Fugenreiniger.


Die Frau macht mir Angst^^....

07.03.2021 00:46 • x 4 #42


A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Calima
Zitat von Mariebelle:
Die Frau macht mir Angst


Fürchten müssen sich nur die Bäume .Wenn man so lebt wie wir, muss man entweder SEHR viel Geld haben, um Leute bezahlen zu können, die die Arbeit machen - was bei uns nicht der Fall ist - oder halt selber ran. Es gibt viele Menschen, die vom Leben in der Natur träumen, aber die wenigsten haben eine Ahnung davon, was das bedeutet.

Selbst bei großzügigster Betrachtungsweise, wie viel Natur so ein Grundstück verträgt, muss sie ständig in Schach gehalten werden. Wenn dann noch der Termindruck im Nacken sitzt - z.B. dürfen nach dem 1. März keine Hecken mehr geschnitten werden - und einer aus einem Zweierteam nicht mehr kann, wie er möchte, muss halt Frau auch ans schwere Gerät.

08.03.2021 19:03 • #43


Sonja77
Eine Lichterkette
Ein tolles Bild
Viel Farbe um die Wohnung zu streichen

08.03.2021 19:09 • #44


florené
Hab Haushaltssachen bestellt: Duschvorleger, Zahnputzbecher, Osterdeko usw.

08.03.2021 19:11 • #45


Mariebelle
Zitat von Calima:
Fürchten müssen sich nur die Bäume .Wenn man so lebt wie wir, muss man entweder SEHR viel Geld haben, um Leute bezahlen zu können, die die Arbeit machen - was bei uns nicht der Fall ist - oder halt selber ran. Es gibt viele ...
Wenn du deinen Liebhaber zersaegst und dannach die die Fugen fachgerecht saueberst ....dann nur zu...ICH verrate nix....

08.03.2021 19:37 • x 1 #46


Mondkatze
Ich habe mir Bio Waldmeistertee bestellt.
Das Päckchen ist gerade angekommen. Die Tüte riecht schon leicht nach Waldmeister. Ich freue mich schon den Tee zu trinken.
Soll ja bei Kopfschmerzen und Migräne helfen.
Ich liebe Waldmeister.

11.03.2021 15:52 • x 1 #47


E
Ich habe mir einen crosstrainer von hammer gekauft und einen Spiegel damit ich mich wieder besser ansehen kann und von beurer ein Shiatsu massgegerät .


Ohja Waldmeister, lecker , mmmh

11.03.2021 15:55 • x 1 #48


I
Ich hab mir ein neues Parfum bestellt. Der Duft ist nicht mehr der Neueste, von daher bekommt man ihn günstig hinterhergeworfen.
Von JOOP All about Eve.

11.03.2021 15:58 • x 1 #49


Tink59
Schuhe und zwar Sommerstiefeletten. Ich trage sowas zu gerne.

11.03.2021 16:00 • x 1 #50


Logo
Zitat von Mondkatze:
Ich habe mir Bio Waldmeistertee bestellt. Das Päckchen ist gerade angekommen. Die Tüte riecht schon leicht nach Waldmeister. Ich freue mich schon den Tee zu trinken. Soll ja bei Kopfschmerzen und Migräne helfen. Ich liebe Waldmeister.


Bei uns wächst Waldmeister am Haus und nichts geht über eine leckere Waldmeisterbowle auch Maibowle genannt, mit frischem Waldmeister. Man muss nur aufpassen, dass die Milch aus den Stielen nicht mit reinkommt. Soll krebserregend sein.

11.03.2021 16:01 • x 1 #51


E
Ich muss dabei sagen ,dass ich den crosstrainer geschenkt bekommen habe , ich habe mir den Spiegel alleine gekauft .

11.03.2021 16:08 • #52


Mondkatze
Zitat von Logo:
Bei uns wächst Waldmeister am Haus und nichts geht über eine leckere Waldmeisterbowle auch Maibowle genannt, mit frischem Waldmeister. Man muss nur aufpassen, dass die Milch aus den Stielen nicht mit reinkommt. Soll krebserregend sein.


Ich habe noch nie Waldmeisterbowle getrunken.

Aber Waldmeisterwackelpudding oder Waldmeistereis oder Waldmeistersirup sind einfach himmlisch.

11.03.2021 16:10 • x 2 #53


Mondkatze
Zitat von tuffie 01:
Ich muss dabei sagen ,dass ich den crosstrainer geschenkt bekommen habe , ich habe mir den Spiegel alleine gekauft .


Ist doch egal ob geschenkt oder was auch immer.
Ich habe meiner Schwägerin im letzten Jahr ihren Crosstrainer für 50 Euro abgekauft.

11.03.2021 16:11 • x 1 #54


S
Lebensmittel - wär schön, wenn man sich Gesundheit kaufen könnte ....

11.03.2021 16:18 • #55


Idefix13
Einen Home-Kompressor damit hat die fummelige Säuberung des Computers mit Wattestäbchen und anderen Utensilien endlich ein Ende. Nur ein Druckregler war nicht dabei, jetzt muss ich mich halt herantasten beim Blasen, nicht dass mir die Transistoren und Widerstände um die Ohren fliegen. Ein wenig laut ist er auch, aber ich benutze ihn ja nur so 10min am Stück...

11.03.2021 16:29 • #56


Logo
Eine Badewannen Einstiegshilfe. Rein komme ich zwar noch, doch raus geht wegen der Schulter nur mit umdrehen. Heute Abend wird getestet, ob es ohne Umdrehen geht, ansonsten kommt das Teil in die Dusche.

11.03.2021 16:34 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das stimmt Mondkatze , immer meine Ehrlichkeit tztztz

11.03.2021 16:46 • #58


florené
Zwei Longshirts hellgrau und schwarz bei OTTO. Von den Shirts kaufe ich immer nach in verschiedenen Farben.
Natürlich hab ich wieder gewartet bis sie reduziert waren plus Rabatt.

11.03.2021 17:16 • x 2 #59


Kimsy
Ich hab mir so einen Mass. Kissen fürs Nacken bestellt, sowas von Schrott...bringt nix

11.03.2021 17:21 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag