Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #661
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #661
Tautropfen
Mitglied
• x 3 #662
x 3
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Kaugummi kauen unterwegs
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich glaube, Kaugummi kauen ist eine aussterbende Tätigkeit!
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Außer es brechen einem die Zähne ab
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich glaube, Kaugummi kauen ist eine aussterbende Tätigkeit! 😉
• x 2 #666
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Für´s Zähneabbrechen empfehle ich gebrannte Mandeln................... 😄
• x 2 #667
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Kaugummi kauen macht Hunger. Durch das Gekaue wird dem Magen vom Gehirn signalisiert, dass da gleich " was kommt ". Der Magen fängt dann schonmal an, Magensäure zu produzieren. Hab ich mal gehört oder gelesen, könnte aber was dran sein...
• x 2 #668
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Für´s Zähneabbrechen empfehle ich gebrannte Mandeln..............
• x 2 #669
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #670
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Orangia:Kaugummi kauen macht Hunger. Durch das Gekaue wird dem Magen vom Gehirn signalisiert,
dass da gleich " was kommt ".
Der Magen fängt dann schonmal an, Magensäure zu produzieren.
Hab ich mal gehört oder gelesen, könnte aber was dran sein...
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich denke da noch an so grosse Schokobonbons (keine Schleichwerbung) , die perfekten Plombenzieher" !
• x 2 #672
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Oder Nussschokolade
• x 1 #673
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #674
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich denke da noch an so grosse Schokobonbons (keine Schleichwerbung) , die perfekten Plombenzieher" !

• x 1 #675
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Zum Brücke rausziehen eignet sich ein großes Nappo aus dem Kühlschrank gut Meine Mutter schwört darauf 😂
• x 1 #676
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich hatte auch schon gute Erfolge mit Zahnseide................ 😱
• x 1 #677
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich hatte auch schon gute Erfolge mit Zahnseide............
• x 1 #678
Cornelie
Mitglied
• x 1 #679
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Die mit Karamel. Klebt besonders gut
• x 1 #680
x 4