Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #661
Tautropfen
Mitglied
• x 3 #662
x 3
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Kaugummi kauen unterwegs
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich glaube, Kaugummi kauen ist eine aussterbende Tätigkeit!
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Außer es brechen einem die Zähne ab
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich glaube, Kaugummi kauen ist eine aussterbende Tätigkeit! 😉
• x 2 #666
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Für´s Zähneabbrechen empfehle ich gebrannte Mandeln................... 😄
• x 2 #667
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Kaugummi kauen macht Hunger. Durch das Gekaue wird dem Magen vom Gehirn signalisiert, dass da gleich " was kommt ". Der Magen fängt dann schonmal an, Magensäure zu produzieren. Hab ich mal gehört oder gelesen, könnte aber was dran sein...
• x 2 #668
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Für´s Zähneabbrechen empfehle ich gebrannte Mandeln..............
• x 2 #669
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #670
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Orangia:Kaugummi kauen macht Hunger. Durch das Gekaue wird dem Magen vom Gehirn signalisiert,
dass da gleich " was kommt ".
Der Magen fängt dann schonmal an, Magensäure zu produzieren.
Hab ich mal gehört oder gelesen, könnte aber was dran sein...
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich denke da noch an so grosse Schokobonbons (keine Schleichwerbung) , die perfekten Plombenzieher" !
• x 2 #672
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Oder Nussschokolade
• x 1 #673
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #674
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich denke da noch an so grosse Schokobonbons (keine Schleichwerbung) , die perfekten Plombenzieher" !

• x 1 #675
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Zum Brücke rausziehen eignet sich ein großes Nappo aus dem Kühlschrank gut Meine Mutter schwört darauf 😂
• x 1 #676
Isalie
Gast
Zitat von LeroyDingsbums:Ich hatte auch schon gute Erfolge mit Zahnseide................ 😱
• x 1 #677
Tautropfen
Mitglied
Zitat von LeroyDingsbums:Ich hatte auch schon gute Erfolge mit Zahnseide............
• x 1 #678
Cornelie
Mitglied
• x 1 #679
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Die mit Karamel. Klebt besonders gut
• x 1 #680
x 4