Pfeil rechts
3768

Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Keineswegs. Der ist weder tiefer gelegt, noch getunt, noch sonst was. Schön original erhalten und fristet nun als Oldtimer sein Dasein bei mir

Du bist ein ganz junger Mann u faehrst so eine Baustelle?

14.06.2021 17:33 • #541


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
OMG so prollig^^...nur BMW 3er u Manta war schlimmer^^...

Entschuldigung
Wir fahren einen 3er bmw
Aber ohne getönte Scheiben

14.06.2021 17:34 • x 2 #542


A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Du bist ein ganz junger Mann u faehrst so eine Baustelle?

Marie du begibst dich auf dünnes Eis.
Ein Golf 2 und der Polo 86c (den hatte ich über 10 Jahre)sind die besten Autos die VW gebaut hat.
Außerdem war der Manta 1 nie ein Prollauto und bei BMW ging es damit erst mit der Baureihe ab 1992 los.

14.06.2021 17:36 • x 1 #543


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Entschuldigung Wir fahren einen 3er bmw Aber ohne getönte Scheiben

Bin in D selbst mal einen 3er gefahren.War ein Schnaeppchen in Frankfurt...not.... Halsabschneider mit gefakten Papieren u Tachostand...schlimmer als die italo Mafia

14.06.2021 17:37 • x 1 #544


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Du bist ein ganz junger Mann u faehrst so eine Baustelle?

Jawoll.
Baustelle kann ich aber nicht so bestätigen.
Ist ja kaum was dran und drin was kaputt gehen kann.
Rost hat er quasi keinen, Motor läuft.
Außer mal Bremsen oder neues Öl stand bisher nicht viel an.

Aber ja, der Wagen ist nochmal 5 Jahre älter als ich.

14.06.2021 17:37 • #545


rednaxela
Zitat von klaus-willi:
Polo 86c

Auch ein ziemlich cooles Auto, den hätte ich wohl auch gerne gehabt bzw hab zu der Zeit ein Auge drauf geworfen

14.06.2021 17:38 • #546


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Marie du begibst dich auf dünnes Eis. Ein Golf 2 und der Polo 86c (den hatte ich über 10 Jahre)sind die besten Autos die VW gebaut hat. Außerdem war der Manta 1 nie ein Prollauto und bei BMW ging es damit erst mit der Baureihe ab 1992 los.

Lieber Klaus,du bist ein Klasse Mann,aber gestern ist vorbei ,ich sage nur VW/Audi Dieselskandal.

14.06.2021 17:38 • #547


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Bin in D selbst mal einen 3er gefahren.War ein Schnaeppchen in Frankfurt...not.... Halsabschneider mit gefakten Papieren u Tachostand...schlimmer als die italo Mafia

Das lag dann aber am Händler der ein Betrüger war.
Da kann das arme Auto ja nichts für.

14.06.2021 17:39 • x 2 #548


Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Jawoll. Baustelle kann ich aber nicht so bestätigen. Ist ja kaum was dran und drin was kaputt gehen kann. Rost hat er quasi keinen, Motor läuft. Außer mal Bremsen oder neues Öl stand bisher nicht viel an. Aber ja, der Wagen ist nochmal 5 Jahre älter als ich.

Und der bekommt noch Tuev ? O vintage u stillgelegt?

14.06.2021 17:40 • #549


DieSonne
Zitat von Knipsi:
Ich lasse gerade eine figur anfertigen die aussieht wie mein maennel (eingeschickte fotos) ... In einem superman kostuem. Bin gespannt was er sagt wenn er das zum bday aufmacht.

Mega coole Idee. Mein Mann ist voll der Marvel Fan (Kind im Manne, trifft zu). Der würde sich total drüber freuen. Wie lange dauert diese Anfertigung?

14.06.2021 17:40 • x 2 #550


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Und der bekommt noch Tuev ? O vintage u stillgelegt?

Tüv und Oldtimerabnahme, vor 3 Wochen noch ohne Mängel bestanden

14.06.2021 17:41 • x 2 #551


Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Tüv und Oldtimerabnahme, vor 3 Wochen noch ohne Mängel bestanden

14.06.2021 17:41 • #552


Knipsi
Zitat von DieSonne:
Mega coole Idee. Mein Mann ist voll der Marvel Fan (Kind im Manne, trifft zu). Der würde sich total drüber freuen. Wie lange dauert diese ...

Naja um so schneller du das haben willst um so mehr zahlst du drauf. Ich hoffe das es in 2 wochen da ist. Ich berichte dir gern

14.06.2021 17:42 • x 1 #553


klaus-willi
Ich bin ja auch ein Oldtimer.
Habe auch neu TÜV bekommen und nen Kat brauch ich noch nicht.

14.06.2021 17:43 • x 3 #554


SweetButPsycho1
Klamotten hab ich mir gekauft, jawohl

14.06.2021 17:43 • x 1 #555


DieSonne
Zitat von Knipsi:
Naja um so schneller du das haben willst um so mehr zahlst du drauf. Ich hoffe das es in 2 wochen da ist. Ich berichte dir gern

Noch habe ich 2,5 Monate Zeit

14.06.2021 17:45 • #556


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ich bin ja auch ein Oldtimer. Habe auch neu TÜV bekommen und nen Kat brauch ich noch nicht.

Ja,das ist bekannt,du verpuffst deine Gase ungefiltert. Das traegt zu deinen Austoss bei u bald muss per Volumen deine Abgabe zahlen,nech?

14.06.2021 17:47 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Ein Staubsauger zum saugen.

14.06.2021 19:24 • #558


Seal79
Zitat von OBIKO:
Ein Staubsauger zum saugen.

14.06.2021 19:24 • #559


F
Eine Flasche "Vetiver" von Guerlain für den Sommer.

14.06.2021 20:00 • x 1 #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag