Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Oha,was hast vor? Das muss man ja auch erstmal anruehren,verarbeiten ,trocknen lassen koennen^^...![]()
Ich sage nur Stichwort , Mafia
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Oha,was hast vor? Das muss man ja auch erstmal anruehren,verarbeiten ,trocknen lassen koennen^^...![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Sagt der,der weder was kauft ,kocht,noch sonst wie 'nen Plan hat....^^Ich sage nur Stichwort , Mafia

• x 1 #142
x 3
Mondsüchtig
Gast
• x 1 #143
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #144
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein ,ich bin ein Hoernertier....kein Wasserbewohner^^....![]()
![]()
• x 2 #145
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein ,ich bin ein Hoernertier....kein Wasserbewohner^^....![]()
![]()
• x 1 #146
Cornelie
Mitglied
• x 2 #147
Logo
Mitglied
• x 1 #148
DieSonne
Mitglied
Zitat von Logo:Solarleuchten für den Dachgarten bei eBay. Bald geht die Gartenarbeit so richtig los.
• x 3 #149
Fauda
Mitglied
• x 1 #150
Isalie
Gast

• x 1 #151
Sonja77
Mitglied
• x 4 #152
Angor
Mitglied
• x 1 #153
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:6 Beerensträucher: 3 mal Brombeeere, 3 mal Himbeere Ein Minibirnbaum

• x 2 #154
Knipsi
Mitglied
Julie80
Gast
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Fauda:Ich renoviere mit einem Freund gemeinsam meine Küche (neuer Boden, Kacheln abschlagen, Wände, Tür und Fenster schleifen und neu streichen). Bin aber kein Heimwerker, eher das Gegenteil.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:2 Kilo spezielle salami
Nordhörnchen
Mitglied
x 4