App im Playstore
Pfeil rechts
1170

Zitat von laluna74:
Dann hast Du Dich ganz offensichtlich falsch ausgedrückt.

Oder du etwas reininterpretiert…

Mein Lymphödem ist gerade sehr stark am anschwellen. Und das beschert mir gerade extrem starke Unruhe und ich kann meine Gedanken nicht davon weg lenken.
Gerade Schlaf würde hier einiges bringen um die Regeneration zu unterstützen.

Ich hab jetzt mal den Fernseher angemacht und lasse mich von Youtube Streams berieseln. Vielleicht kommt ja gleich noch der Schlaf wieder. Bisher habe ich nur zwei Stundne geschlafen. Das wäre etwas wenig , wenn es so bleiben würde…

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Bin gefühlt jede Stunde wach geworden. Brauche endlich wieder mal durchgehenden schlaf. Egal wann man aufsteht man bleibt müde.

Und wieder zwei Stunden geschlafen, mittlerweile fast drei Stunden wach…
Eigentlich wäre einschlafen ganz nett, aber die komplette Haut kribbelt und ich fühle mich hell wach. Und tagsüber gibt es dann wieder die Quittung mit Unruhe wegen Übermüdung.

Muss wieder irgendwas mit der Psyche sein, weil Harndrang und läuft nichts…

Und wie läuft es so mit dem schlafen ?

Angst

Hallo
Ich bin neu auf diesem Forum. Ich schlafe auch erst spät ein. Über ein wenig Austausch würde ich mich freuen

@Lolalou hey willkommen , hast du denn Angst Störungen ?

Auch

Diese Woche war sehr heftig. Sonst habe ich sie gut im Gruff. Aber diesmal hat es mich total weggehauen.
3 Mal zur Rettungsstelle gefahren

Du hast Angst geschrieben. Magst du etwas sagen dazu?

@Lolalou innerliche Anspannung

Diesmal hält mich zur Abwechslung mein Rheuma wach. Mein Schub liegt zwar schon wieder ab aber es ist immernoch schmerzhaft. Seit langem war ich nicht mehr im Schub. Hoffentlich kann ich bald schlafen....um 7.45h kommt schon der erste Patient

Schon 3 Uhr kein Auge zu.

Magenprobleme... Angstzustände

Seit 1 Uhr wieder wach.Meist schlaf ich gegen 5 Uhr wieder ein.
Und alle Sorgen und Ängste spuken in der Zeit in meinem Kopf

Bei mir ist es diese Nacht mal wieder der Etappenschlaf. Eine Zeitlang habe ich geschlafen oder war im Halbschlaf. Inzwischen bin ich wieder ganz wach, zwar müde, aber kann nicht schlafen. Ich habe mich auch ängstlich gefühlt beim Aufwachen. Je mehr ich schlafen will, desto mehr bin ich erst recht wach.
Die Woche über waren viele verschiedene stressige Situationen. Da geht es mir von Freitag auf Samstag oft so, dass die Nacht unruhig ist. Vielleicht kann ich später noch ein bisschen schlafen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Seit 1 Uhr wieder wach.Meist schlaf ich gegen 5 Uhr wieder ein. Und alle Sorgen und Ängste spuken in der Zeit in meinem Kopf ...

Das kann ich gut verstehen...

Ich hoffe ihr habt wenigstens ein wenig Schlaf gefunden.

Ja, ich habe etwas später richtig tief und fest geschlafen, das hat gut getan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore