UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
Ela-1971
Mitglied
x 3
UMAIR
Mitglied
__Liz__
Gast
• x 2 #844
Deme
Mitglied
• x 2 #845
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Burgenland heute ist es bei mir glaub ich soweit. Hab mir meinem Finger rumgespielt und etwas aufgerissen Blutung nach 10-15 min gestoppt. Ob die ...
• x 2 #846
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Deme:Diesmal denke ich an einen Hirntumor wahnsinn 😤
• x 2 #848
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:denkt du das ich da noch klar denke wie du
• x 1 #849
Abendschein
Mitglied
Andros95
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Vielleicht hilft dir da folgende Korrektur der RAIN Technik (recognize, accept, investigate, nonpersionate): nicht : „Ich denke“ sondern „ich ...
• x 1 #851
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Andros95:Danke, das hat mir gerade echt geholfen, mir ist total schwindelig seit gestern und jetzt "bemerke ich auch den Gedanken, ich hätte einen ...
• x 2 #852
Deme
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Deme:@SilentRoG danke dir , dass ist ja mal ein versuch wertSollte schon längst schlafen aber naja vielleicht zähle ich Schaafe odee ziegen ...
• x 3 #854
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #855
Burgenland
Mitglied
• x 1 #856
Burgenland
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #858