App im Playstore
Pfeil rechts
2189

ich bin am verzweifeln ich kann einfach null schlafen durch meine sch. Angstzustände… vorhin dann eine Panikattacke und hab (nehme es selten) 0,25mg Alprazolam genommen und nicht mal das wirkt… möchte ungern eine höhere Dosis nehmen… ich laufe die ganze Zeit durch die Wohnung… habe mir was beruhigendes angemacht im Tv, gelesen, alles… nichts hilft aktuell, es ist so nervenaufreibend

Zitat von Frreeyyaaa:
ich bin am verzweifeln ich kann einfach null schlafen durch meine sch. Angstzustände… vorhin dann eine Panikattacke und hab (nehme es selten) ...

Selten ist richtig, zu wenig dosiert falsch.
Wenn man ein Benzo nimmt, dann in richtiger ausreichender Dosierung, sonst ist es sinnlos und wirkt nicht.
Nicht die Menge macht abhängig, sondern die Häufigkeit der Einnahme.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Liara:
Angst vor Hautkrebs obwohl Hausarzt sagte, dass das keins ist.

Du kannst auf den Hausarzt vertrauen, er sieht so viel Haut in seiner Praxis, und er sieht sofprt Veränderungen, die verdächtig sind, auf diese Erfahrung kannst du vertrauen. Hat er die Stelle mit einer Lupe betrachtet?

Zitat von Liara:
Angst vor Hautkrebs obwohl Hausarzt sagte, dass das keins ist.

Warum gehst Du nicht zum Hautarzt?

Die Nacht davor und den Tag über wohl zu viel geschlafen heute klappt es wieder nicht, in 2 Stunden muss ich wieder aufstehen.
Ich glaube ich muss es mal wieder mit Passionsblume probieren

@Zaubermond musst du zur Arbeit?

Zitat von SpiritTiger127:
@Zaubermond musst du zur Arbeit?

Ja

Mein Sonnenbrand - autsch.

Extrem interessante Inhalte, kann mal wieder nicht aufhören, wegen meiner autistischen Hyperfokussierung, muß aber, da die Energie verbraucht ist.

Seit langem mal wieder eine schlechte Nacht gehabt

Wach geworden und wieder kreisende Gedanken, versuche zu sagen nein kein Gedankenkarusell jetzt.
Dann im Halbschlaf solche Gedanken da hat dir gerade xy was wichtiges geschrieben, was aber nur ein Gedanke ist.

Das wars mit schlafen

Ich hatte eine richtig gute Nacht gehabt und hatte einen schönen Traum

Ich liege im Bett bin müde und kann nicht schlafen….bzw habe ich Angst vorm einschlafen…. Mir ist flau im Magen, heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich fühle mich so schwer ….

@Hopefull123 gute Besserung, ich kann dir nachfühlen!

Ein Traum von meinem Vater, der schon längere Zeit tot ist... kein schlimmer Traum, aber ein aufwühlender... hoffentlich kann ich gleich weiter schlafen.

Mathematik.

Dieses Rattern im Ohr. Heute bin ich davon wach geworden.
Und wieder so blöd geträumt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kann nicht pennen. Großartig ‍‍‍

dito

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore