App im Playstore
Pfeil rechts
2133

Schlecht geschlafen. Kopfdruck,Kopfbrennen, Übelkeit, Schwindelig bin gestern Abend mehrfach eingeschlafen. Dann war ich duschen und bin ins Bett und mir war's noch schlechter. Heute nur noch Kopfdruck und Konzentrationsprobleme. Natürlich Kopfkino was das ist. Mein Freund sagt Wetter.

Nach vielen ruhigen Monaten liege ich auch wieder wach.

Leider grübel ich permanent. Ich wollte mich schon sehr lange in einem fitnessstudio anmelden. Das fitnessstudio bietet eine ausgezeichnete Betreuung an und sämtliche benefits. Ich wollte damit meine Trennung verarbeiten und endlich wieder Sport machen. Eigentlich stand der Plan schon lange aber ich habe mich nie kostentechnisch so wirklich damit befasst. Heute hatte ich dann eine Führung und habe mich dann gleich angemeldet. Ich habe mich in dem Gespräch irgendwie überrumpelt gefühlt und das obwohl ich eigentlich schon lange mit dem Gedanken spiele. ich kann es irgendwie nicht erklären. Das ist so teuer aber am geldmangel liegt es eigentlich nicht. Ich kann es mir auf jeden Fall leisten, aber irgendwie beschäftigt es mich total. Ich habe Angst eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ein Jahr lang läuft das jetzt und ist wirklich viel Geld. Ach keine Ahnung, warum ich deshalb wach liegen:(

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Hab Hunger …

@aldia249 Schlaf ein paar Tage drüber, manchmal hat man irgendwie Angst und dann merkt man, dass es doch nicht so schlimm ist …

Sport ist schon gut, gerade auch wenn man was verarbeitet …. Lenkt ab

Zitat von Luce1:
@aldia249 Schlaf ein paar Tage drüber, manchmal hat man irgendwie Angst und dann merkt man, dass es doch nicht so schlimm ist … Sport ist schon ...

Das denke ich auch. Keine Ahnung was Grad mir mir los ist.

@aldia249 ging mir tatsächlich auch so am Anfang. Mittlerweile bin ich etwa 1 Jahr dort und ich gehe soooo gerne hin. War definitiv die richtige Entscheidung. Leidest du evtl an einer Anpassungsstörung oder hast Angst vor Veränderungen? Dann könnte es durchaus daran liegen, gibt sich aber nach einer Weile wieder (wenn du dich dran gewöhnt hast)

Zitat von Gaulin:
@aldia249 ging mir tatsächlich auch so am Anfang. Mittlerweile bin ich etwa 1 Jahr dort und ich gehe soooo gerne hin. War definitiv die richtige ...

Danke fürs Teilen deiner Erfahrung. Das macht Mut.
Tatsächlich ja. Ich hab da massive Probleme, egal um was es geht: neuer Job, Umzug, leider auch Verreisen. Gibt immer Drama.
Ich denke, das mit dem Fitness war aber auch so, dass ich mich überrumpelt gefühlt habe und es wirklich Extrem teuer ist.Hätte es überall anders günstiger haben können, aber mir war die Betreuung auch wichtig.

Mal wieder eine schlaflose Nacht in einer Stunde muss ich aufstehen

Ich hatte wieder eine sehr gute Nacht. Seitdem ich mir nicht mehr so Gedanken mache, schlafe ich auch wieder richtig gut.

Habe seit 3 Tagen mehr oder weniger plötzlich offensichtlich ein Restless-Legs-Syndrom entwickelt?! Scheint wohl unter anderem am Mirtazapin zu liegen. Ist das nervig...

Nachbarn…gibt es eigentlich noch Menschen die einfach mal von 23-6 Uhr Ruhe geben

Zitat von Krokodil90:
Nachbarn…gibt es eigentlich noch Menschen die einfach mal von 23-6 Uhr Ruhe geben

Ja klar gibt es die. Auf dem Friedhof.
In einer bunten Gesellschaft mit Familienfeiern und jungen Parties sind solche spießigen Regeln obsolet.

Editiert - ich will das gar nicht wissen.

Mal wieder Aufwachen und dann Herzrasen, Zittern. Ich verstehe es nicht mehr. Tagsüber alles gut und nachts dreht mein Körper durch. Ich hab so langsam meine Zweifel dass das noch psychisch sein soll..

Heute kann ich auch nicht so gut schlafen. 22.30 Uhr ins Bett und schon das zweite Mal wach. Sehr trockener Hals. Hab mir jetzt nen Tee gemacht und werde es nochmal mit einschlafen versuchen.

Zitat von Kedici:
Mal wieder Aufwachen und dann Herzrasen, Zittern. Ich verstehe es nicht mehr. Tagsüber alles gut und nachts dreht mein Körper durch. Ich hab so ...

Wenn es körperlich wäre, hättest Du es auch tagsüber.

Sobald ich im Bett liege, ist mir zum Weinen zumute. Ich verwende gerade nochmal mein Mass.-Gerät für die Füße, schaue eine Musikshow in der Mediathek und bin ein bisschen entspannter. Ein bisschen bleibe ich noch hier sitzen und dann lege ich mich gleich nochmal hin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Wenn es körperlich wäre, hättest Du es auch tagsüber.

Aber genauso kann ich doch sagen wenn es psychisch wäre müsste es tagsüber auch sein. Und mit diesen Schlafstörungen hat ja alles abgefahren vor einem halben Jahr. Vielleicht spielen irgendwelche hormone verrückt.

Inzwischen geht es mir wieder besser. Ich sitze mit meinem Kaffee und der Stadtzeitung von gestern auf dem Sofa. Wenn ich soweit bin, gehe ich duschen, noch ein bisschen ausruhen im Schlafanzug ist auch okay am Sonntagmorgen.

Angst vor Hautkrebs obwohl Hausarzt sagte, dass das keins ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore