App im Playstore
Pfeil rechts
2192

@Einfachnina ich kann es gut nachvollziehen und ja es ist eine schreckliche Situation. Man ist müde kommt aber nicht zur Ruhe weil man einfach Angst hat die Augen zu zumachen

@Fussfee88 ja und dabei hab ich so nh komisches Gefühl in der Brust.. und ah einfach kacke alles

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Einfachnina wie lange hast du das schon? Und weißt du was der Auslöser sein könnte?

@Fussfee88 das es mit dem Schlaf so schlimm ist jetzt 1-2 Wochen.. vielleicht auch etwas länger.. der Auslöser wird meine Angststörung sein und vermutlich das herzstolpern.. das ist nun wieder mehr da..

Ich bin halt einfach wach

Zitat von Cornelie:
Ich bin halt einfach wach

Ich auch

Zitat von Majorie:
Ich auch

Dann lassen wir uns das nächste Mal was zusammen einfallen.

Zitat von Cornelie:
Dann lassen wir uns das nächste Mal was zusammen einfallen.

Jetzt fällt mir ein Kaffee ein groß und stark

Zitat von Majorie:
Jetzt fällt mir ein Kaffee ein groß und stark

Ich bin dabei. Ich glaube heute brauche ich viel davon

Zitat von Cornelie:
Ich bin dabei. Ich glaube heute brauche ich viel davon

Wenn es so etwas wie Kaffee zum Wach werden, auch zum Einschlafen gäbe

Zitat von Majorie:
Wenn es so etwas wie Kaffee zum Wach werden, auch zum Einschlafen gäbe

Das wäre nee Option

Ich habe den Auftrag bekommen bis morgen früh Küche und Wohnzimmer aufzuräumen. Bin aber zu faul und gammle rum, bis ich mich motiviere.

Wahrscheinlich ist der Grund weshalb ich es gleich machen werde eher derjenige, dass ich will, dass sich meine Frau wohlfühlt, als dass ich Angst vor ihren gefühlsausbrüchen(= Geschrei) habe falls ich es nicht mache.

Wahrscheinlich finde ich es selbst auch angenehmer, wenn es aufgeräumt ist.

Ich habe mir abgewöhnt, in ihrer Gegenwart zu sagen, dass ich mich eigentlich immer bemühe, dass es ordentlich ist. Auch wenn ich so empfinde, schafft die es, genügend Beispiele zu finden, die die glauben lassen, dass ich lüge, wenn ich das sage.

Und ja... sie hatte einen anstrengenden Tag... also ist es sinnvoll und gut, wenn ich die Küche jetzt aufräume...

Ich bin eben wieder mit Herzklopfen aufgewacht. Ich musste extrem dringend auf Toilette. Seit ein paar Wochen ist es so dass wenn ich nachts auf Toilette muss mein Herz so richtig dolle schlägt und ich Herzrasen bekomme und auch schlecht Luft kriege beim Aufstehen. Wenn ich dann wieder im Bett liege geht es nach einer Weile wieder. Ich finde das echt unnormal. Wenn ich früher auf Toilette musste, auch wenn es sehr dringend war, habe ich nie so ein Herzrasen und-klopfen bekommen. Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht.

@Azure irgendwie klingt das grauenvoll

Es fühlt sich gerade auch sehr melancholisch an... aber besser ich mach das jetzt, dass morgen um 6:30 die Familie in den gewohnten Alltag starten kann, als dass ich hier jetzt noch eine Stunde durchs Forum gammle. Ich bin mir sicher dass ich gut schlafen kann, wenn die Spülmaschine endlich leer ist, der Berg Geschirr verräumt wurde, die Tische gesäubert sind und die Schüssel Wurstsalat von mir fachgerecht leergemacht wurde

Die schei* Influenza hält mich wach, hab seit gestern Nacht zwar kein Fieber mehr dafür aber eklige Kopfschmerzen und Übelkeit -.-
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.. würde gerne schlafen…

@Frreeyyaaa meine Bronchitis hält mich auch wach weil es das Atmen erschwert und das stört extrem…
Ich wünsche dir baldige und schnelle Besserung!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von SpiritTiger127:
@Frreeyyaaa meine Bronchitis hält mich auch wach weil es das Atmen erschwert und das stört extrem… Ich wünsche dir baldige und schnelle ...

Danke dir.. wünsche ich dir natürlich auch! Ich kann auch kaum atmen durch den dämlichen Husten.. gerade im Liegen… ich bin so schlecht gelaunt echt… sorry fürs jammern 3 fette Kreuze wenn ich wieder gesund bin…

So, die Küche sieht nicht mehr grauenvoll aus, meine Stimmung ist nicht mehr melancholisch. Ich habe die Dinge, die meiner Frau wichtig sind zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Jetzt kommen noch abschließend zwei kleine Dinge, die mir wichtig sind und dann freu ich mich auf 4 Stunden weiteren Schlaf.

Den wünsche ich allen Nachteulen hier natürlich auch.

@Frreeyyaaa da bin ich ganz bei dir! Was für einen Husten hast du denn? Liege auch schon die ganze Zeit wach und meine Psyche macht durch die Krankheit ja auch jeden Tag im Moment Party, weiß gar nicht so recht bei manchen Sachen was Psyche und was Krankheit ist, schlaucht sehr. Definitiv drei x. wenn es vorbei ist!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore